Überdrehtes Katerchen..?

Diskutiere Überdrehtes Katerchen..? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, das habe ich und genau deshalb soll es bei dem anderen eigentlich nicht anders sein... Der soll ja kein Mittel zum Zweck werden...
  • Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #21
Ja, das habe ich und genau deshalb soll es bei dem anderen eigentlich nicht anders sein...
Der soll ja kein Mittel zum Zweck werden...

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #22
Ich würde sagen das man selbst bei einem Katzer der schon 6,5 Monate alt ist noch viel mitbekommt. ;)
Ich habe meinen Kater bekommen, da war er 5 Monate alt.
Nur bis vor eine Woche hat sich kein passendes gegenstück für ihn gefunden....
Ich finde mit 6,5 Monaten ist ein Katerchen nicht anders als mit 5 Monaten, so war es zumindest bei meinem...

Ich würde mir die Bilder mal ansehen und darüber nachdenken ob das Katerchen vllt passen würde. ;)

LG

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #23
Also sooo alt ist das jetzt auch nicht. Und er ist auf jedenfall sehr offen zu anderen Katzen. Dem Menschen gegenüber anfangs schüchtern aber das legt sich ganz schnell.
Er lebt hier auch mit ner 6 Monate alten Katze und nem 5 Monate altem Katerchen zusammen.

Anhänge

• Caprio..JPG
    Caprio..JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 17
  • Caprio.2.JPG
    Caprio.2.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 15
  • PICT0889.JPG
    PICT0889.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 18
  • Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #24
Oh Nein, ist das ein hübsches Kerlchen!!!
Das süße Ding ist doch wirklich eine Überlegung wert und vor allem die Beschreibung ist doch super....

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #25
Gott ist der süß!
Wo kommt ihr denn her?

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #27
Also ich habe meine beiden bekommen, da waren sie 5 und 7 Jahre alt, und die sind sicher keine Mittel zum Zweck :p

Der Katerchen ist wirklich süß, wenn meine nicht schon so alt wären und mein Freund mich nicht köpfen würde wenn ich noch mit ner 3. Katze ankommen würde, würd ich ihn glatt selbst als Raufkumpan für mein Katerchen einstecken :-D

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #28
Der Katerchen ist wirklich süß, wenn meine nicht schon so alt wären und mein Freund mich nicht köpfen würde wenn ich noch mit ner 3. Katze ankommen würde, würd ich ihn glatt selbst als Raufkumpan für mein Katerchen einstecken :-D

So ists bei mir auch. ;)
Mit einem Hund und jetzt einer zweiten Katze ist mein Mann auch total bedient,
vor allem wenn ich im Juli mein zweites Kind bekomme ist dann richtig leben in der Bude.
Mein mann würde sich einweisen lassen wenn ich ihm noch eine Katze oder überhaupt ein Tier vor die Nase setze. :-D

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #29
@DjangosMAMA:

Ich hab mich mal auf eurer Seite umgesehen. Ihr habt ja viele hübsche Mäuse bei euch.
Und ich interessiere mich auch für ein paar von denen... :) :) :)
zB Javi :)

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #30
@DjangosMAMA:

Ich hab mich mal auf eurer Seite umgesehen. Ihr habt ja viele hübsche Mäuse bei euch.
Und ich interessiere mich auch für ein paar von denen... :) :) :)
zB Javi :)

Nicht böse gemeint jetzt: aber der hat ja nichts von dem wie du beschrieben hattest. :mrgreen:
Er ist schon 8 Monate alt und nicht schwarz... aber trotzdem natürlich total hübsch.

Ich könnte mich da gar nicht für einen entscheiden.:-D

LG

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #31
Ne das stimmt, aber ich finde ja nicht nur ausschließlich schwarze Männl hübsch...
Und mit dem Alter.. Irgendwo muss man wahrscheinlich hin und wieder Abstriche machen.
Aber der ist halt sooo hübsch...
Aber auch Porto ist toll... :)

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #32
Für Porto steht momentan ne Vorkontrolle an ;-)

Ich könnte mich da auch nicht entscheiden und würd se am liebsten alle einpacken.
Hab hier noch unseren Mango der fliegt jetzt nach Deutschland und die beiden anderen auch

Anhänge

• bobo.jpg
    bobo.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 2
  • mango.JPG
    mango.JPG
    3 MB · Aufrufe: 2
  • Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #33
Ne das stimmt, aber ich finde ja nicht nur ausschließlich schwarze Männl hübsch...
Und mit dem Alter.. Irgendwo muss man wahrscheinlich hin und wieder Abstriche machen.
Aber der ist halt sooo hübsch...
Aber auch Porto ist toll... :)
Ja, da hast su auchrecht. ;)
Ich denke es muß einfach alles passen...

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #34
Ok, heißt also dass er ziemlich wahrscheinlich weggehen wird?
Und Javi? :)

Welcher von beiden auf dem ersten Bild ist denn Bobo?

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #35
Porto wird dann wenn alles passt umziehen ja :)

Hab mich grad mal erkundigt nach Javi ob er denn auch ohne Brüderchen gehen kann denn die mögen sich ja seeeehr.

Bobo ist der rote Tigermann

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #36
Ja stimmt, da war ja was.
Ich würde gern auch beide nehmen, hätt ich nicht schon meinen kleinen süßen :)

Gibt's schon was neues?

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #37
Ich hab hier auch grad 3 kleine die spielen alle miteinander, wenn einer nicht mag ist der andere dran :mrgreen:

Ich meld mich sobald ich bescheid bekommen hab.

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #38
Das glaub ich. Aber ich muss dann jetzt mal bremsen glaub ich :)
Zwei sind völlig in Ordnung!

Darf ich fragen, wann das sein wird?
Bin etwas hibbelig :)

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #39
Sobald sie Zeit findet mir zu antworten, eine genaue Zeitangabe hab ich da nicht, ist aber eigentlich immer relativ schnell.

• Überdrehtes Katerchen..? Beitrag #40
Okay, lieben Dank!

Thema:

Überdrehtes Katerchen..?

Überdrehtes Katerchen..? - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten