Cookie & Yve

Diskutiere Cookie & Yve im Foto Studio Forum im Bereich Community; nicht so schlimm ;-) sehr süße bilder :lol: yve ist so wunderschön
  • Cookie & Yve Beitrag #21
nicht so schlimm ;-)

sehr süße bilder :lol: yve ist so wunderschön

• Cookie & Yve

Anzeige

• Cookie & Yve Beitrag #22
Ich hab noch ein paar Bilder auf der Kamera,
mal sehen wenn ich später die Zeit finde lad ich mal ein paar hoch.

Das waren nurn einige Bilder die ich noch auf dem Handy hatte,
daher ist die Qualli auch nicht so schön.

• Cookie & Yve Beitrag #23
Ich hab noch ein paar Bilder auf der Kamera,
mal sehen wenn ich später die Zeit finde lad ich mal ein paar hoch.

Das waren nurn einige Bilder die ich noch auf dem Handy hatte,
daher ist die Qualli auch nicht so schön.

das wissen wir doch;-)

• Cookie & Yve Beitrag #24
Cookie & Yve , ein echtes Dream Team. <3

Auch Cookie liebt Kartons.... :)

Leider ist nur Platz für einen im Karton....

LG Beetle

• Cookie & Yve Beitrag #25
mir gefällt auch sugar ganz gut :mrgreen:

• Cookie & Yve Beitrag #26
@Janin:
Das ist Mona. <3
Als das Bild gemacht wurde war sie stolze 21 Jahre alt..
Ich finde sie hat sehr viel ähnlichkeit mit Yve.

• Cookie & Yve Beitrag #27
Hallo,

ich musste diesen Thread sofort abonnieren ( Grund : siehe anliegendes Foto von meinem Emil ;-) )
schwarz-weiße Kater gehören einfach zu unserem Beute-Schema :-D:lol::lol:

17211556bb.jpg

Liebe Grüße

von Bea mit Emil + Rasmus

• Cookie & Yve Beitrag #28
Ui... diese Ähnlichkeit, genial... :D
Könnte man von den Bildern her glatt verwechseln.

• Cookie & Yve Beitrag #29
  • Cookie & Yve Beitrag #30
vielleicht verwandt ??;-) Wohne ja auch Nähe Hamburg und wer weiß :mrgreen:
Kann sein, wenn das alter stimmt??
Cooie selbst kommt aus HH, zumindest habe ich ihn dort abgeholt bei den Vorbesitzern und wo die ihn her hatten keine ahnung.
Der Freund hat ihn mitgebracht, 4 Monate später ist der jungen Frau dann aufgefallen das sie das alles nicht schafft mit Neugeborenen und jungem Kater in einer 1,5 Zimmer wohnung.
Cookie wurde meist in den Flur gesperrt.:evil:

Was solol ich denn sagen??
Ich bin schwanger, habe eine Sohn von 6,5 Jahren, dazu noch meinen Hund und jetzt kam Yve noch dazu ... :D
Ich fühle mich aber so richtig wohl, keinesfalls zuviel ect.... ganz im gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cookie & Yve Beitrag #31
Emil und sein Bruder Rasmus sind zwei Jahre alt. Sie wurden im Alter von ca.10 Tagen in der Nähe eines
Bauernhofes gefunden und mit der Flasche aufgezogen. Als wir sie nach dem Tod unserer Sternenkater
im Abstand von 10 Tagen aus dem Tierheim holten waren sie bereits 1 Jahr alt.
Rasmus hat leider den Calici-Virus und im August letzten Jahres wurden ihm wegen einer chronischen
Zahnfleischentzündung alle restlichen Zähne gezogen. ( die Schneidezähne waren zum größten Teil schon von alleine rausgefallen :-( ) Aber die Zahnentfernung hat geholfen und das Zahnfleisch ist bis auf eine minimale
Entzündung im vorderen Bereich völlig okay.:-D
Emil wird eventuell den Virus auch haben , hat aber GsD keinerlei Anzeichen dafür. Sein Immunsystem scheint stärker zu sein als bei seinem Bruder.

• Cookie & Yve Beitrag #32
Cookie ist am 7.9.12 geboren woher er kommt weiß ich wie gesagt nicht, nur das er es die ersten 5 Monate nicht grade gut hatte.
Anfang Februar 2013 kam er dann zu uns und war bis zum 2.1.14 einzelkater, bis durch einen zufall Yve dazu kam, eigentlich ja nur zur Pflege... :)

Thema:

Cookie & Yve

Cookie & Yve - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Oben Unten