Neues Streu, Erfahrungen gesucht

Diskutiere Neues Streu, Erfahrungen gesucht im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Heyho, da ich nurnoch Streu am nachkaufen bin und mir das mit 12 Euro pro Sack jede Woche langsam echt viel wird :roll: Wollte ich mal eure...
  • Neues Streu, Erfahrungen gesucht Beitrag #1
Kakashi

Kakashi

Heyho,
da ich nurnoch Streu am nachkaufen bin und mir das mit 12 Euro pro Sack jede Woche langsam echt viel wird :roll: Wollte ich mal eure Erfahrungen zu , ist das ca. die doppelte Menge Streu wie das professional classic? Das wird ja in Kilo gemessen und das andere in Liter. Wie ergiebig ist es? Gute Geruchsabsorbung? ist es so fein das man es mit dem Litter Lifter sieben kann?

Habe angst das bei dem Preis die ganze Wohnung stinkt...
Bei Zooplus find ich kein günstiges Katzenstreu, grml.

• Neues Streu, Erfahrungen gesucht Beitrag #2
Schonmal an ein ökostreu gedacht ?
Will das ja nicht nur hoch anpreisen,aber nach gefühlten 10 betonitstreus wars der klare Sieger!
Cats best Öko plus Hab ich lange genutzt ....jetzt bin ich bei ökostreu von dm dein bestes ...ich hab's aus der Not gekauft und es ist jetzt schon 4 Wochen stinkefrei im Klo o_O
Es ist fein wie Sand und kostet nur 3,75€ der Sach.
Das cböp liegt bei 8€ der kleine Sack. Vllt mal austesten ob's dir zusagt?

• Neues Streu, Erfahrungen gesucht Beitrag #3
Hast Du gesehen, dass es ausverkauft ist Kakashi?
Ich bleibe bei meinem Professional Classic. Bei bitiba kosten zwei Säcke 19, 99 €. Bei ZP glaube ich 2 € mehr oder so ähnlich. Ich bin mit dem Streu absolut zufrieden und gehe da kein Risiko ein, es sei denn es wird schlechter.

• Neues Streu, Erfahrungen gesucht Beitrag #4
Also ich kann dir nur von dem Streu abraten. Ich hab das zur Zeit auch zuhause nur mit Duft (Multifit Bio Fresh) auch von Fressnapf. Gestern war das auch noch im Angebot, heute find ich es iwie nicht mehr auf der Schnäppchenseite...
Naja, auf jeden Fall zum Streu. Ich fand es interessant, klar wegen des Preises und weil die Körner etwas größer sind. Allerdings klumpt es schlecht und matscht furchtbar. Ständig klebt die ganze Schaufel voll Streu und da die Klumpen meist auseinander fallen, hat man immer so kleine Kugeln, die halt nicht rausgehen. Geruch fand ich an sich gut, aber das ist auch das Einzige. Denn ergiebig ist es auch nicht gerade. Ich hatte einen 20l Sack, der hat jetzt 10 Tage gereicht bei 2 Katzen. Heute muss ich schon wieder nachfüllen. Ich bin auch noch in der Testphase, aber 10 Tage für so einen riesen Sack finde ich schon echt wenig :( Weiß nicht genau, was du mit Litter Lifter meinst, aber falls das die Schaufel ist mit den dünnen Rillen, dann kannst du die nur teilweise nutzen. Ich hab 2 Schaufeln, die mit größeren Löchern geht bei dem Streu eindeutig besser.
Also ich hab von einigen hier gelesen, die waren mit Tigerino Canada ganz zufrieden. Das gibt es bei zooplus. Werde das mal als nächstes probieren, in der Hoffnung, dass ergiebiger ist und dadurch sich der höhere Preis lohnt.

• Neues Streu, Erfahrungen gesucht Beitrag #5
Ja das Streu ist momentan Online ausverkauft aber steht noch im Laden. Das CBÖP finde ich nicht so gut. Eine Freundin hat es mit einer Katze dir war nur einmal auf dem Klo und das ganze Zimmer stank nach nassen Sägespänen. Iiiih.
Aber habs mir fast gedacht das es nichts taugt...Streusorten mischen soll man ja auch nicht, hab ich recht?

Thema:

Neues Streu, Erfahrungen gesucht

Neues Streu, Erfahrungen gesucht - Ähnliche Themen

Die Wissenschaft der Katzenstreu: Hallo Katzengemeinde, wir sind Neukatzenbesitzer, haben 2 völlig verwahrloste Jungkatzen auf einem Bauernhof vor dem sicheren Tod bewahrt und...
Geruchs -Probleme was tun?Welches Streu?: Hallo ich suche eine Streu die Gerüche gut bindet und auch feste nicht auseinander fallende klumpen macht. Meine überlegung war Golden Grey...
Oben Unten