25.05.2005 Tierheilpralktiker in Frankfurt am Main Beitrag #1 sidroga Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Ich suche dringend einen Tierheilpralktiker in Frankfurt am Main. Hat jemand von euch vielleicht einen Tip? Ich habe es schon unter google versucht, bin leider nicht fündig geworden. Danke Petra
Ich suche dringend einen Tierheilpralktiker in Frankfurt am Main. Hat jemand von euch vielleicht einen Tip? Ich habe es schon unter google versucht, bin leider nicht fündig geworden. Danke Petra
25.05.2005 Tierheilpralktiker in Frankfurt am Main Anzeige Schau mal hier:Tierheilpralktiker in Frankfurt am Main .
27.05.2005 Tierheilpralktiker in Frankfurt am Main Beitrag #2 G giddi_up Beiträge 316 Reaktionspunkte 0 Tierheilpraktikerin "I. Fleischer" Schwarzburgstr. 50 60318 Frankfurt Tel: 069/556749 Kann dir allerdings nicht sagen wie die ist. Habe hier auf Arbeit ein Programm das nennt sich klickTel und unter Tierheilbehandlung habe ich diese Adresse gefunden. Viel Glück damit! Liebe Grüsse Giddi
Tierheilpraktikerin "I. Fleischer" Schwarzburgstr. 50 60318 Frankfurt Tel: 069/556749 Kann dir allerdings nicht sagen wie die ist. Habe hier auf Arbeit ein Programm das nennt sich klickTel und unter Tierheilbehandlung habe ich diese Adresse gefunden. Viel Glück damit! Liebe Grüsse Giddi