Tierheilpralktiker in Frankfurt am Main

Diskutiere Tierheilpralktiker in Frankfurt am Main im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche dringend einen Tierheilpralktiker in Frankfurt am Main. Hat jemand von euch vielleicht einen Tip? Ich habe es schon unter google...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierheilpralktiker in Frankfurt am Main Beitrag #1
sidroga

sidroga

Ich suche dringend einen Tierheilpralktiker in Frankfurt am Main. Hat jemand von euch vielleicht einen Tip?

Ich habe es schon unter google versucht, bin leider nicht fündig geworden.

Danke
Petra

• Tierheilpralktiker in Frankfurt am Main Beitrag #2
Tierheilpraktikerin "I. Fleischer"
Schwarzburgstr. 50
60318 Frankfurt
Tel: 069/556749

Kann dir allerdings nicht sagen wie die ist.
Habe hier auf Arbeit ein Programm das nennt sich klickTel und unter Tierheilbehandlung habe ich diese Adresse gefunden.

Viel Glück damit!

Liebe Grüsse

Giddi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierheilpralktiker in Frankfurt am Main

Tierheilpralktiker in Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Oben Unten