Meine Katze kann Betten beziehen und was kann Eure?

Diskutiere Meine Katze kann Betten beziehen und was kann Eure? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Krabbe hat heute beim Bett beziehen geholfen. Jetzt ist er total müde:mrgreen:. Aber schaut selbst Also hier soll also der Bezug drauf ganz...
  • Meine Katze kann Betten beziehen und was kann Eure? Beitrag #1
Krabbentier

Krabbentier

Krabbe hat heute beim Bett beziehen geholfen. Jetzt ist er total müde:mrgreen:. Aber schaut selbst

Also hier soll also der Bezug drauf

16993828tz.jpg

ganz schön lang das Ding

16993834ht.jpg

Da muss man Zupfen und Ziehen

16993851dw.jpg

Urgs, ist das anstregend

16993858gg.jpg

Sooo, noch etwas glatt machen

16993864ha.jpg

Wie hab ich das gemacht???

16993876hz.jpg

Und so sah mein Bett danach aus:mrgreen:

16993888fv.jpg

und Krabbe völlig erschöpft:mrgreen:

16993904zp.jpg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jetzt würde ich mich freuen, wenn Ihr zeigt, was Eure Katzen können.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Katze kann Betten beziehen und was kann Eure?

Meine Katze kann Betten beziehen und was kann Eure? - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze pinkelt wieder auf die Couch, ins Bett, auf Kleidung: Hallo Ihr Lieben, Ich verzweifle momentan etwas. Eine meiner Katzen hat mir schon öfter Probleme bereitet. Sie ist 8, fast 9 Jahre. Vor Jahren...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten