08.01.2014 Meine Katze kann Betten beziehen und was kann Eure? Beitrag #1 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe hat heute beim Bett beziehen geholfen. Jetzt ist er total müde:mrgreen:. Aber schaut selbst Also hier soll also der Bezug drauf ganz schön lang das Ding Da muss man Zupfen und Ziehen Urgs, ist das anstregend Sooo, noch etwas glatt machen Wie hab ich das gemacht??? Und so sah mein Bett danach aus:mrgreen: und Krabbe völlig erschöpft:mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Jetzt würde ich mich freuen, wenn Ihr zeigt, was Eure Katzen können. Zuletzt bearbeitet: 08.01.2014
Krabbe hat heute beim Bett beziehen geholfen. Jetzt ist er total müde:mrgreen:. Aber schaut selbst Also hier soll also der Bezug drauf ganz schön lang das Ding Da muss man Zupfen und Ziehen Urgs, ist das anstregend Sooo, noch etwas glatt machen Wie hab ich das gemacht??? Und so sah mein Bett danach aus:mrgreen: und Krabbe völlig erschöpft:mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Jetzt würde ich mich freuen, wenn Ihr zeigt, was Eure Katzen können.
08.01.2014 Meine Katze kann Betten beziehen und was kann Eure? Anzeige Schau mal hier:Meine Katze kann Betten beziehen und was kann Eure? .