Wir waren gestern beim
Tierarzt. Leo hat volles Programm geliefert. Beim Aussteigen inne Box gegöbelt, gepieselt und dann, als ich die Box saubergemacht hat, ins Foyer der Praxis gekackt.

:lol:
Unser
Tierarzt sagt, OP an der Stelle sehr ungünstig, weil zu wenig Haut zum Nähen. Dazu noch die Narkose. Insgesamt ungünstig. Er hat den Inhalt abpunktiert.
Zudem hat Leo entzündetes Zahnfleisch, für das er erstmal Arnica bekommt. Wenn es nicht besser wird, können wir noch Medizin holen.
Und, was mir Kummer macht: er hat an der Unterlippe zwei Tumore. Ob das Krebs ist, kann nur eine OP klären, die ihm jedoch unnötig Schmerzen und Leid bringt und keine therapeutische Konsequenz hat. Ergo beobachten wir ihn gut und behalten sein Gewicht im Auge, das bei 5.5kg stabil ist. Metastasieren würde es wohl in die Lymphknoten oder in Lunge und Leber, sodaß wir darauf besonders achten.
Allerdings beobachte ich diese Gewebezubildungen schon seit Längerem und stelle keine signifikante Veränderung fest. Da wir eh regelmäßig zum
Tierarzt zum Zystepunktieren und Krallenschneiden müssen, hat er auch ein Auge mit drauf.
Leo geht es soweit gut. Er frisst und schmust und kackt wie ein großer. Und wir verwöhnen ihn, so gut wir können. Ich hoffe, daß er noch lange bei uns ist und sein Paradies hier genießen kann.