10.01.2014 Kater erbricht Beitrag #21 your_anyone Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Ja, auch darauf wurde er negativ getestet. Röntgen ist die nächste Option wenn es bis Montag nicht besser wird. Aber er hat jetzt gut gefressen und getrunken und er hat sein großes Geschäft gemacht. Das klingt schonmal nicht nach Darmverschluß... Ich hoffe nur dass es auch drin bleibt...
Ja, auch darauf wurde er negativ getestet. Röntgen ist die nächste Option wenn es bis Montag nicht besser wird. Aber er hat jetzt gut gefressen und getrunken und er hat sein großes Geschäft gemacht. Das klingt schonmal nicht nach Darmverschluß... Ich hoffe nur dass es auch drin bleibt...
10.01.2014 Kater erbricht Beitrag #22 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Wenn er bisher sein großes Geschäft regelmäßig problemlos gemacht hat, dann würden mir grad nur noch die Atemwege einfallen als mögliche Ursache.
Wenn er bisher sein großes Geschäft regelmäßig problemlos gemacht hat, dann würden mir grad nur noch die Atemwege einfallen als mögliche Ursache.
10.01.2014 Kater erbricht Beitrag #23 your_anyone Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Hm. Darauf bin ich noch nicht gekommen. Kann es da einen Zusammenhang zwischen Erbrechen und Atem geben? Also er hustet nicht oder sowas. Bis jetzt erscheint mir wirklich ein Infekt oder eine Magenverstimmung als am wahrscheinlichsten...
Hm. Darauf bin ich noch nicht gekommen. Kann es da einen Zusammenhang zwischen Erbrechen und Atem geben? Also er hustet nicht oder sowas. Bis jetzt erscheint mir wirklich ein Infekt oder eine Magenverstimmung als am wahrscheinlichsten...
10.01.2014 Kater erbricht Beitrag #24 S Shaheena Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 11 Lady of Camster schrieb: Auf Fip/Fiv wurde auch schon getestet? . Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst FELV, nehme ich an. Fip kann man leider nicht testen. Prima, dass er sein Geschäft gemacht hat und auch, dass er Appetit hat. Das sind gute Zeichen. Auch, dass er spielt und trinkt. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es sich einrenkt und nicht auf Ernsteres hindeutet.
Lady of Camster schrieb: Auf Fip/Fiv wurde auch schon getestet? . Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst FELV, nehme ich an. Fip kann man leider nicht testen. Prima, dass er sein Geschäft gemacht hat und auch, dass er Appetit hat. Das sind gute Zeichen. Auch, dass er spielt und trinkt. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es sich einrenkt und nicht auf Ernsteres hindeutet.
12.01.2014 Kater erbricht Beitrag #25 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 your_anyone schrieb: Hm. Darauf bin ich noch nicht gekommen. Kann es da einen Zusammenhang zwischen Erbrechen und Atem geben? Also er hustet nicht oder sowas. Bis jetzt erscheint mir wirklich ein Infekt oder eine Magenverstimmung als am wahrscheinlichsten... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn dir selbst was im Hals steckt, dann hast du ja auch einen Würgereiz. Von daher sehe ich es schon so, dass es einen Zusammenhang geben könnte. Aber ich bin kein Tierarzt und gebe lediglich einen Hinweis, was mir noch dazu einfallen würde.
your_anyone schrieb: Hm. Darauf bin ich noch nicht gekommen. Kann es da einen Zusammenhang zwischen Erbrechen und Atem geben? Also er hustet nicht oder sowas. Bis jetzt erscheint mir wirklich ein Infekt oder eine Magenverstimmung als am wahrscheinlichsten... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn dir selbst was im Hals steckt, dann hast du ja auch einen Würgereiz. Von daher sehe ich es schon so, dass es einen Zusammenhang geben könnte. Aber ich bin kein Tierarzt und gebe lediglich einen Hinweis, was mir noch dazu einfallen würde.
12.01.2014 Kater erbricht Beitrag #26 becky-und-Co Beiträge 672 Reaktionspunkte 5 Hallo Mich würde interessieren wie es deinem kleinen heute geht? Geht es besser seit du die pflanzen ausser Reichweite gestellt hast oder hat sich in der Zwischenzeit etwas anderes ergeben?
Hallo Mich würde interessieren wie es deinem kleinen heute geht? Geht es besser seit du die pflanzen ausser Reichweite gestellt hast oder hat sich in der Zwischenzeit etwas anderes ergeben?