13.01.2014 Mein Kater pinkelt immer an die selben stellen Beitrag #21 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Heißt das er hat heute nacht 4 mal gepinkelt???? Das ist nicht normal.
10.01.2014 Mein Kater pinkelt immer an die selben stellen Anzeige Schau mal hier:katze macht immer an die gleiche stelle .
13.01.2014 Mein Kater pinkelt immer an die selben stellen Beitrag #22 -Kasi- Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Haben alle 4 Klos das selbe Streu? Cats Best Öko Plus? Macht doch mal anderes vielleicht feineres Streu und auch richtig viel in eines der Klos. Dein Kleiner ist ja erst 7 Monate alt, da ändern sich die Vorlieben fürs Streu und Tiefe evtl. noch häufiger
Haben alle 4 Klos das selbe Streu? Cats Best Öko Plus? Macht doch mal anderes vielleicht feineres Streu und auch richtig viel in eines der Klos. Dein Kleiner ist ja erst 7 Monate alt, da ändern sich die Vorlieben fürs Streu und Tiefe evtl. noch häufiger
14.01.2014 Mein Kater pinkelt immer an die selben stellen Beitrag #23 M mamaDani Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 anderes streu nimmt er nicht mehr an nur noch das öko best hab glaub 6 verschiedene streu mittlerweile da von ganz fein bis hin zu den holzstäbchen habe auswahl wie in einem zoogeschäft . ist ein anderes drin macht er direkt davor oder er gräbt so lange bis er alles aus der toilette raus hat und macht dann auf den boden.... es sind nicht alle klos voll pipi aber in drei von den fünf geht er garnicht rein, alle sind unterschiedlich befüllt mal mehr zum richtig graben mal weniger.... krank ist er ja auch nicht pipi stuhl und blutbild haben wir alles machen lassen...
anderes streu nimmt er nicht mehr an nur noch das öko best hab glaub 6 verschiedene streu mittlerweile da von ganz fein bis hin zu den holzstäbchen habe auswahl wie in einem zoogeschäft . ist ein anderes drin macht er direkt davor oder er gräbt so lange bis er alles aus der toilette raus hat und macht dann auf den boden.... es sind nicht alle klos voll pipi aber in drei von den fünf geht er garnicht rein, alle sind unterschiedlich befüllt mal mehr zum richtig graben mal weniger.... krank ist er ja auch nicht pipi stuhl und blutbild haben wir alles machen lassen...
14.01.2014 Mein Kater pinkelt immer an die selben stellen Beitrag #24 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Okay, er ist gesund und Du hast mehrere Kaklo's mit verschiedenem Streu. Hast Du Dir denn schon Gedanken um einen Kumpel gemacht? Liebe Grüße Melanie
Okay, er ist gesund und Du hast mehrere Kaklo's mit verschiedenem Streu. Hast Du Dir denn schon Gedanken um einen Kumpel gemacht? Liebe Grüße Melanie
14.01.2014 Mein Kater pinkelt immer an die selben stellen Beitrag #25 M mamaDani Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 gedanken machen wir uns in letzter zeit oft darüber, aber wenn er jetzt schon so nen sauberkeits tick hat wie wird das mit ner zweiten katze?? konnte ihn grad das erste mal richtig beobachten: er ging in sein Hauptklo hat pipie gemacht alles abgedeckt dann ging er aus dem bad raus in den gang (direkt vor der badtür) hat wie wild auf dem boden gescharrt und wollte gerade sein häufchen setzten!!!! die anderen klos hat er nicht mal beachtet!!!! und es sind alle sauber!!!!
gedanken machen wir uns in letzter zeit oft darüber, aber wenn er jetzt schon so nen sauberkeits tick hat wie wird das mit ner zweiten katze?? konnte ihn grad das erste mal richtig beobachten: er ging in sein Hauptklo hat pipie gemacht alles abgedeckt dann ging er aus dem bad raus in den gang (direkt vor der badtür) hat wie wild auf dem boden gescharrt und wollte gerade sein häufchen setzten!!!! die anderen klos hat er nicht mal beachtet!!!! und es sind alle sauber!!!!
14.01.2014 Mein Kater pinkelt immer an die selben stellen Beitrag #26 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Wenn ihn die sauberen Klo's nicht interessieren und er gesund ist, dann hat er ein anderes Problem und kein "Sauberkeitsfimmel". Soweit waren wir ja schon. Ich glaube nach wie vor, dass er einfach einsam ist.:-( Lies das mal: http://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php Und das hier spricht auch für sich: Zum Vergrößern anklicken.... http://www.kattepukkel.de/html/franzl.html Dein Kater ist erst sieben Monate alt. Willst Du ihn wirklich ein Leben lang alleine halten? Liebe Grüße Melanie
Wenn ihn die sauberen Klo's nicht interessieren und er gesund ist, dann hat er ein anderes Problem und kein "Sauberkeitsfimmel". Soweit waren wir ja schon. Ich glaube nach wie vor, dass er einfach einsam ist.:-( Lies das mal: http://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php Und das hier spricht auch für sich: Zum Vergrößern anklicken.... http://www.kattepukkel.de/html/franzl.html Dein Kater ist erst sieben Monate alt. Willst Du ihn wirklich ein Leben lang alleine halten? Liebe Grüße Melanie
14.01.2014 Mein Kater pinkelt immer an die selben stellen Beitrag #27 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Hast du mal an selbstreinigende Kaklo`s gedacht? So wie dieses z.b. http://www.youtube.com/watch?v=334VeuZwX00
Hast du mal an selbstreinigende Kaklo`s gedacht? So wie dieses z.b. http://www.youtube.com/watch?v=334VeuZwX00
14.01.2014 Mein Kater pinkelt immer an die selben stellen Beitrag #28 F Franis66 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hallo mamaDani, ich bin ein Dosenöffner von einem knapp 14 Jahre alten kastrierten verwöhnten europäisch Kurzhaar. Und er ist Freigänger. Meine Frau und ich haben ihn seit er 3 Monate alt ist. Er war sehr schnell stubenrein, aber seinen eigenen Kopf hatte er schon damals. Mein Vorschlag wäre, wenn dein Kater nicht krank ist: 1. Stell die Katzenklo dahin, wo dein Kater am liebsten sein Geschäft macht! 2. Katzenklo in Toilette aufstellen, Kater über Nacht einsperren, (unruhige Nacht überstehen) und nach Bedarf wiederholen. Aber bitte morgens den Kater nicht vergessen. Wir haben unseren Kater die letzten 12 Jahre kein Katzenklo mehr hingestellt, weil er Freigänger ist. Aber vor 14 Tagen habe ich damit wieder angefangen, und schau, er hat es gleich benutzt. Jetzt wird er noch bequemer. Er liegt grad in meinem Schreibtisch. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Löwen!!!
hallo mamaDani, ich bin ein Dosenöffner von einem knapp 14 Jahre alten kastrierten verwöhnten europäisch Kurzhaar. Und er ist Freigänger. Meine Frau und ich haben ihn seit er 3 Monate alt ist. Er war sehr schnell stubenrein, aber seinen eigenen Kopf hatte er schon damals. Mein Vorschlag wäre, wenn dein Kater nicht krank ist: 1. Stell die Katzenklo dahin, wo dein Kater am liebsten sein Geschäft macht! 2. Katzenklo in Toilette aufstellen, Kater über Nacht einsperren, (unruhige Nacht überstehen) und nach Bedarf wiederholen. Aber bitte morgens den Kater nicht vergessen. Wir haben unseren Kater die letzten 12 Jahre kein Katzenklo mehr hingestellt, weil er Freigänger ist. Aber vor 14 Tagen habe ich damit wieder angefangen, und schau, er hat es gleich benutzt. Jetzt wird er noch bequemer. Er liegt grad in meinem Schreibtisch. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Löwen!!!
15.01.2014 Mein Kater pinkelt immer an die selben stellen Beitrag #29 Gatos de la luna Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hallo mamadani, ich kann Dir nur sagen, dass ich mehrere Katzen habe und zig Katzenklos und alle Katzen können jederzeit rein und auch wieder raus (selbstgebauter "Katzentunnel", natürlich überirdisch, aus Holzplanken gebaut)und TROTZDEM habe ich sogar 2 Spezies, die direkt vor oder neben die Katzenklos ihr Häufchen setzen.(ich erwähne jetzt nicht, dass die Klos sauber sind, die Stelle vor/neben den Klos mit allem Erdenklichen gereinigt ist,.....). Bei Dir lohnt sich vielleicht noch etwas Zeitaufwand, um den Zwerg doch über die Rampe rauszugewöhnen... hilft ja vielleicht (denn drinnen hast Du ja nun schon so ziemlich alles ausprobiert)und er kann nebenbei seine sozialen Kontakte u.U. draussen etwas pflegen. Zumindest hat er viieeel Neues zu entdecken und er wird wohl nicht im Sauseschritt reinkommen um dann drinnen auf das Klo zu gehen, sondern dann draussen machen, weil ja dort alles soooo spannend ist. Viel Erfolg und nicht verzweifeln!!! Liebe Grüsse von der Insel
Hallo mamadani, ich kann Dir nur sagen, dass ich mehrere Katzen habe und zig Katzenklos und alle Katzen können jederzeit rein und auch wieder raus (selbstgebauter "Katzentunnel", natürlich überirdisch, aus Holzplanken gebaut)und TROTZDEM habe ich sogar 2 Spezies, die direkt vor oder neben die Katzenklos ihr Häufchen setzen.(ich erwähne jetzt nicht, dass die Klos sauber sind, die Stelle vor/neben den Klos mit allem Erdenklichen gereinigt ist,.....). Bei Dir lohnt sich vielleicht noch etwas Zeitaufwand, um den Zwerg doch über die Rampe rauszugewöhnen... hilft ja vielleicht (denn drinnen hast Du ja nun schon so ziemlich alles ausprobiert)und er kann nebenbei seine sozialen Kontakte u.U. draussen etwas pflegen. Zumindest hat er viieeel Neues zu entdecken und er wird wohl nicht im Sauseschritt reinkommen um dann drinnen auf das Klo zu gehen, sondern dann draussen machen, weil ja dort alles soooo spannend ist. Viel Erfolg und nicht verzweifeln!!! Liebe Grüsse von der Insel