Biete Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt)

Diskutiere Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; *Der folgende Beitrag wurde von TanteAnne genehmigt* Ich verkaufe einige Minzekissen in verschiedenen Farben für 1 € zzgl. 0,60€ Porto und 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #1
S

sunshinekath

Gast
*Der folgende Beitrag wurde von TanteAnne genehmigt*

Ich verkaufe einige Minzekissen in verschiedenen Farben für 1 € zzgl. 0,60€ Porto und 4 Verhau-Ratten (Handarbeit) und eine Krabbe, die entweder mit Baldrian oder Katzenminze gefüllt sind für 4,90€ das Stück zzgl 2,40€ Versandkosten.

Für die Minzekissen gibt es noch ein Sonderangebot. Wenn jemand 5 Stück nimmt bezahlt er oder sie inkl. Porto 6€.

Bei Interesse bitte per PN bestellen unter Angabe des Minzekissens (Farbe, Stückzahl) bzw. welche Ratte gewünscht wird.

Insgesamt habe ich 4 Ratten, 1 Krabbe und 20 Minzekissen zur Verfügung. Der Erlös ist für meine Katzenpflegekasse und kommt zu 100% meinen Pflegekatzen zugute!

Verkauf solange der Vorrat reicht!

Bis bald vielleicht,

LG
Sunshinekath

Verhau-Ratten:

Ratte 1 (gefüllt mit Baldrian), Länge: 20cm; Breite: 8cm: *VERKAUFT*

17012559ym.jpg

17012556zf.jpg

Ratte 2 (gefüllt mit Katzenminze), Länge: 16cm; Breite: 8cm: *VERKAUFT*

17012558al.jpg

17012562wl.jpg

Krabbe mit Minze gefüllt, Durchmesser: 13cm : *VERKAUFT*

17012650rx.jpg

Ratte 3 (gefüllt mit Katzenminze), Länge: 20cm; Breite: 8 cm: *VERKAUFT*

17012652cr.jpg

Ratte 4 (gefüllt mit Baldrian), Länge: 20cm; Breite: 8cm: *Verkauft*

17012718br.jpg
17012723uh.jpg
Minzekissen:

Minzekissen orange (davon habe ich mehrere):

17012754ij.jpg

Minzekissen 1 (nur dieses Stück erhältlich): *VERKAUFT*

17012736ad.jpg

Minzekissen 2 (nur dieses Stück erhältlich): *VERKAUFT*

17012753rj.jpg

Minzekissen 3 (nur dieses Stück erhältlich): *VERKAUFT*

17012752jk.jpg

Minzekissen 4 (nur dieses Stück erhältlich): *VERKAUFT*

17012765hg.jpg

Minzekissen 5 (nur dieses Stück erhältlich): *VERKAUFT*

17012760ef.jpg

Minzekissen 6 (nur dieses Stück erhältlich): *VERKAUFT*

17012768oq.jpg

Minzekissen 7 (nur dieses Stück erhältlich):

17012770wn.jpg

Minzekissen 8 (nur dieses Stück erhältlich): *VERKAUFT*

17012771gc.jpg

Grosses Minzekissen (Länge: 20cm), Preis: 1,50€ zzgl. 1,45€ Porto (nur dieses Stück erhältlich): *VERKAUFT*

17012780mr.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #2
Klasse ich hoffe du kannst viele verkaufen und damit den süßen Fellnasen helfen.

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #3
Ja, dann kauf doch auch selbst!

So ich hätte gerne zwei Verhauratten, 1x Minze, 1x Baldrian und fünf Kissen als Sonderangebot.

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #4
Also ich nehme 5 Kissen,

den Tiger, die drei Filz mit grau und einen Orangen.

lg
Verena

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #5
Ja, dann kauf doch auch selbst!

So ich hätte gerne zwei Verhauratten, 1x Minze, 1x Baldrian und fünf Kissen als Sonderangebot.

ok, könntest du noch bitte die Nr. der Ratte: 1,2,3 oder 4 dazu sagen bitte?

Also ich nehme 5 Kissen,

den Tiger, die drei Filz mit grau und einen Orangen.

lg
Verena

ok, hab alles notiert. Bankverbindung folgt per PN. Deine Adresse bräuchte ich dann auch noch.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #6
  • Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #7
Bitte nicht böse sein, ich wusste ja nicht, dass diese tollen Sachen von dir kommen! :oops:

Bitte um Ratte 1 und 2! ;-)

Konntest du auch nicht wissen. Sahneschnitte war so lieb und hat mir ihre selbstgemachten Stinkis zur Verfügung gestellt!

Wir danken dir recht herzlich

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #8
nichts zu danken, ich helfe gern wenn es mir möglich ist, geldlich nicht immermachba, doch durch solche Dinge kommen immer wieder ein paar Euronen in die Kasse die dir helfen.
Es konnt ja niemand wissen das die Dinge von mir sind, also macht euch nicht verrückt, ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert. Ich hatte das nur geschireben, damit der Beitrag wieder etwas nach oben rutscht.

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #9
Hier, ich!:mrgreen: Ich hätte gerne die Ratte 3, die Krabbe, 1 Kissen in orange und Kissen Nr. 6, muss die Kleinen doch beschäftigen.

Dann hätte ich noch gerne deine Bankverbindung und du bekommst meine Adresse.

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #10
nichts zu danken, ich helfe gern wenn es mir möglich ist, geldlich nicht immermachba, doch durch solche Dinge kommen immer wieder ein paar Euronen in die Kasse die dir helfen.
Es konnt ja niemand wissen das die Dinge von mir sind, also macht euch nicht verrückt, ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert. Ich hatte das nur geschireben, damit der Beitrag wieder etwas nach oben rutscht.

ich weiss und dafür bin ich dir überaus dankbar! :-D

Hier, ich!:mrgreen: Ich hätte gerne die Ratte 3, die Krabbe, 1 Kissen in orange und Kissen Nr. 6, muss die Kleinen doch beschäftigen.

super! Vielen Dank! hab ich notiert :mrgreen:

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #11
Ich hätte gerne von jeder Ratte 1 Exemplar, dann 1x die Krabbe und das große Minzkissen.

Mein Neuzugang Taiga hat einen groooßen Verschleiß! :mrgreen:

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #12
Bitte nicht böse sein, ich wusste ja nicht, dass diese tollen Sachen von dir kommen! :oops:

Bitte um Ratte 1 und 2! ;-)

ich komm jetzt langsam etwas durcheinander...Fridolinchen kannst du mir bitte sagen, welche Minzekissen du möchtest?

Brigitte, Kissen Nr. 6 ist leider schon vergriffen. Habe grad mal eine Liste gemacht. Darf es ein anderes Kissen sein? Wenn ja, irgendwelche bestimmten Wünsche? :mrgreen:

Ich hätte gerne von jeder Ratte 1 Exemplar, dann 1x die Krabbe und das große Minzkissen.

Mein Neuzugang Taiga hat einen groooßen Verschleiß! :mrgreen:

Ich fürchte es ist nur noch eine Ratte übrig und zwar Nummer 4. Die Krabbe ist auch schon weg. Aber das grosse Minzekissen ist für dich ! :mrgreen: Soll ich die Ratte Nummer 4 für dich reservieren?

So, ich hab jetzt mal alle Artikel aktualisiert und bei denen, die schon verkauft sind, es nebendran geschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #13
Dann nehme ich Ratte Nr. 4 und das große Minzkissen. Verschickst du auch an abweichende Lieferadressen? Es würde dann zur Firma meines Mannes gehen.

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #14
Dann nehme ich Ratte Nr. 4 und das große Minzkissen. Verschickst du auch an abweichende Lieferadressen? Es würde dann zur Firma meines Mannes gehen.

aber selbstverständlich, du kannst mir jede Adresse geben die du möchtest. ok, hab beides für dich reserviert! :mrgreen:

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #15
Stinkekissen, egal welche! ;-)

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #16
aber selbstverständlich, du kannst mir jede Adresse geben die du möchtest. ok, hab beides für dich reserviert! :mrgreen:

Hab überwiesen, Adresse per PN.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag! ;-)

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #17
So, Überweisung ist raus habe ein bissi aufgerundet.

lg
Verena

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #18
Hallo!
Schon alles leergekauft?? Hab den fred gerade erst gesehen und hätte gern auch so eine Verhau-Ratte.
Machst du evt. noch welche, wenn die alle schon alle sind?

LG

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #19
Hallo!
Schon alles leergekauft?? Hab den fred gerade erst gesehen und hätte gern auch so eine Verhau-Ratte.

LG

ich hab die leider nicht selbst gemacht, sondern geschenkt bekommen, damit ich sie verkaufen kann um geld für meine Pflegis zu sammeln.

leider sind alle 4 Ratten inkl. der Krabbe schon verkauft. Es bleiben nur noch Minzekissen für 1€ übrig. :-D

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #20
Hallo!

LG

Ich spendiere noch einen setzt dich mit sunshinekath in sunshinekath Verbindung, sie sagt dir wie alles läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt)

Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Suche Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne): Verkauf zu Gunsten der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Wir, das sind die Aktiven Tierfreunde e.V. und betrieben die...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt): Wenn ich bei öffentlichen Veranstaltungen einen Stand für unser Tierheim habe habe ich immer eine Auswahl handgearbeiterer Sachen dabei, die ich...
Oben Unten