16.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #41 S sunshinekath Gast Hildegunst schrieb: Gern geschehen! (aber der Verneigesmiley ist cool) Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich finde, den sollten die Mods in die Smiley Liste mit aufnehmen :mrgreen:
Hildegunst schrieb: Gern geschehen! (aber der Verneigesmiley ist cool) Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich finde, den sollten die Mods in die Smiley Liste mit aufnehmen :mrgreen:
10.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) .
18.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #42 S sunshinekath Gast ich habe alle Sachen bereits rausgeschickt. Sie müssten bald bei euch eintreffen.
18.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #43 G Gast13634 Gast vielen Dank für die schnelle Lieferung, die Katzen sind wie gewohnt begeistert. lg Verena
18.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #44 S sunshinekath Gast WinstonvonWensin schrieb: vielen Dank für die schnelle Lieferung, die Katzen sind wie gewohnt begeistert. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... schön das freut mich zu hören :mrgreen:
WinstonvonWensin schrieb: vielen Dank für die schnelle Lieferung, die Katzen sind wie gewohnt begeistert. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... schön das freut mich zu hören :mrgreen:
23.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #45 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Mein Päckchen ist auch gestern angekommen. Die Mädels sind begeistert. :-D DANKE! Bilder hab ich in Sahneschnittes Hugo-Fred gestellt. ;-)
Mein Päckchen ist auch gestern angekommen. Die Mädels sind begeistert. :-D DANKE! Bilder hab ich in Sahneschnittes Hugo-Fred gestellt. ;-)
24.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #46 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Mein Päckchen ist auch angekommen, danke Sunshinekath. Die Ratte und die Krabbe wurden gleich verhauen.
Mein Päckchen ist auch angekommen, danke Sunshinekath. Die Ratte und die Krabbe wurden gleich verhauen.
14.02.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #47 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Hallo, gibt es wirgendwann eventuell wieder ratten oder krabben? Bzw. vor allem die Frage, wieviel kostet der Versand von euch für solche Sachen nach Italien? LG
Hallo, gibt es wirgendwann eventuell wieder ratten oder krabben? Bzw. vor allem die Frage, wieviel kostet der Versand von euch für solche Sachen nach Italien? LG
17.02.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #48 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Malli86 schrieb: Hallo, gibt es wirgendwann eventuell wieder ratten oder krabben? Bzw. vor allem die Frage, wieviel kostet der Versand von euch für solche Sachen nach Italien? LG Zum Vergrößern anklicken.... Ratten lohnen sich bei dem Versand erst ab 3 Stück = 20,00 € oder 4 Stück = 24,00 € , kannst es dir ja mal durch den Kopf gehen lassen. Was die krabben betriftt kann Dir sicherlich sunshinekath mehr sagen, Versand ist gleich, Päckchen ab 8,90 € bis 2 kg. Zuletzt bearbeitet: 17.02.2014
Malli86 schrieb: Hallo, gibt es wirgendwann eventuell wieder ratten oder krabben? Bzw. vor allem die Frage, wieviel kostet der Versand von euch für solche Sachen nach Italien? LG Zum Vergrößern anklicken.... Ratten lohnen sich bei dem Versand erst ab 3 Stück = 20,00 € oder 4 Stück = 24,00 € , kannst es dir ja mal durch den Kopf gehen lassen. Was die krabben betriftt kann Dir sicherlich sunshinekath mehr sagen, Versand ist gleich, Päckchen ab 8,90 € bis 2 kg.
19.02.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #49 S sunshinekath Gast Huhu ich mach dann noch mal ein bisschen Werbung für die Verhau-Ratten :mrgreen: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_kNOlP_Cgvc[/YOUTUBE]
Huhu ich mach dann noch mal ein bisschen Werbung für die Verhau-Ratten :mrgreen: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_kNOlP_Cgvc[/YOUTUBE]