Biete Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt)

Diskutiere Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ja ich finde, den sollten die Mods in die Smiley Liste mit aufnehmen :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #41
  • Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #42
ich habe alle Sachen bereits rausgeschickt. Sie müssten bald bei euch eintreffen.

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #43
vielen Dank für die schnelle Lieferung, die Katzen sind wie gewohnt begeistert.

lg
Verena

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #44
  • Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #45
Mein Päckchen ist auch gestern angekommen.

Die Mädels sind begeistert. :-D DANKE!

Bilder hab ich in Sahneschnittes Hugo-Fred gestellt. ;-)

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #46
Mein Päckchen ist auch angekommen, danke Sunshinekath. Die Ratte und die Krabbe wurden gleich verhauen.

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #47
Hallo,

gibt es wirgendwann eventuell wieder ratten oder krabben? Bzw. vor allem die Frage, wieviel kostet der Versand von euch für solche Sachen nach Italien?
LG

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #48
Hallo,

gibt es wirgendwann eventuell wieder ratten oder krabben? Bzw. vor allem die Frage, wieviel kostet der Versand von euch für solche Sachen nach Italien?
LG

Ratten lohnen sich bei dem Versand erst ab 3 Stück = 20,00 € oder 4 Stück = 24,00 € , kannst es dir ja mal durch den Kopf gehen lassen. Was die krabben betriftt kann Dir sicherlich sunshinekath mehr sagen, Versand ist gleich, Päckchen ab 8,90 € bis 2 kg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #49
Huhu :f050::f050:

ich mach dann noch mal ein bisschen Werbung für die Verhau-Ratten :mrgreen:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_kNOlP_Cgvc[/YOUTUBE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt)

Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Suche Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne): Verkauf zu Gunsten der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Wir, das sind die Aktiven Tierfreunde e.V. und betrieben die...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt): Wenn ich bei öffentlichen Veranstaltungen einen Stand für unser Tierheim habe habe ich immer eine Auswahl handgearbeiterer Sachen dabei, die ich...
Oben Unten