13.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #21 S sunshinekath Gast Sahneschnitte schrieb: Ich spendiere noch einen setz dich mit sunshinekath in Verbindung, sie sagt dir wie alles läuft. Zum Vergrößern anklicken....
Sahneschnitte schrieb: Ich spendiere noch einen setz dich mit sunshinekath in Verbindung, sie sagt dir wie alles läuft. Zum Vergrößern anklicken....
10.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) .
13.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #22 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 sunshinekath schrieb: Brigitte, Kissen Nr. 6 ist leider schon vergriffen. Habe grad mal eine Liste gemacht. Darf es ein anderes Kissen sein? Wenn ja, irgendwelche bestimmten Wünsche? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kann auch Kissen Nr. 5 sein, wenn das auch vergriffen ist, nimm ein anderes, sind alle schön und den Katzen ist die Farbe eh egal.:mrgreen: Da wird sich meine Ulli aber freuen, die steht ja so auf Minze.
sunshinekath schrieb: Brigitte, Kissen Nr. 6 ist leider schon vergriffen. Habe grad mal eine Liste gemacht. Darf es ein anderes Kissen sein? Wenn ja, irgendwelche bestimmten Wünsche? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kann auch Kissen Nr. 5 sein, wenn das auch vergriffen ist, nimm ein anderes, sind alle schön und den Katzen ist die Farbe eh egal.:mrgreen: Da wird sich meine Ulli aber freuen, die steht ja so auf Minze.
13.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #23 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Kath, bitte noch einmal deine Bankdaten! Sie kamen nicht richtig bei mir an.
13.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #24 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Hallo, ich nehm dann noch Minzekissen 4+5 dazu.
13.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #25 S sunshinekath Gast Hildegunst schrieb: Hallo, ich nehm dann noch Minzekissen 4+5 dazu. Zum Vergrößern anklicken.... ok, ist notiert. Schick dir gleich die Bankdaten zu ;-) Mascha04 schrieb: Kann auch Kissen Nr. 5 sein, wenn das auch vergriffen ist, nimm ein anderes, sind alle schön und den Katzen ist die Farbe eh egal.:mrgreen: Da wird sich meine Ulli aber freuen, die steht ja so auf Minze. Zum Vergrößern anklicken.... ich pack dir ein orangenes dazu, davon hab ich so viele, ok? :mrgreen:
Hildegunst schrieb: Hallo, ich nehm dann noch Minzekissen 4+5 dazu. Zum Vergrößern anklicken.... ok, ist notiert. Schick dir gleich die Bankdaten zu ;-) Mascha04 schrieb: Kann auch Kissen Nr. 5 sein, wenn das auch vergriffen ist, nimm ein anderes, sind alle schön und den Katzen ist die Farbe eh egal.:mrgreen: Da wird sich meine Ulli aber freuen, die steht ja so auf Minze. Zum Vergrößern anklicken.... ich pack dir ein orangenes dazu, davon hab ich so viele, ok? :mrgreen:
13.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #26 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Hallo sunshinekath, muss mich jetzt noch ein bißchen um Hauhalt kümmern. Schick mir per PN Deine Daten, dann überweise ich Dir spätestens morgen das Geld, o.k.? Schönen Abend noch. LG
Hallo sunshinekath, muss mich jetzt noch ein bißchen um Hauhalt kümmern. Schick mir per PN Deine Daten, dann überweise ich Dir spätestens morgen das Geld, o.k.? Schönen Abend noch. LG
13.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #27 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 ;-) Hauhalt ist gut! Lässt Assoziationen zu! ...grins...schnell wegläuft ;-)
14.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #28 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Zitat von Mascha04 Kann auch Kissen Nr. 5 sein, wenn das auch vergriffen ist, nimm ein anderes, sind alle schön und den Katzen ist die Farbe eh egal.:mrgreen: sunshinekath schrieb: ich pack dir ein orangenes dazu, davon hab ich so viele, ok? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist ok, aber ich hätte schon gerne zwei verschiedene, damit ich sie auseinander halten kann. Habe gestern Abend überwiesen. Wegen der Anschrift kriegst 'ne PN.
Zitat von Mascha04 Kann auch Kissen Nr. 5 sein, wenn das auch vergriffen ist, nimm ein anderes, sind alle schön und den Katzen ist die Farbe eh egal.:mrgreen: sunshinekath schrieb: ich pack dir ein orangenes dazu, davon hab ich so viele, ok? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist ok, aber ich hätte schon gerne zwei verschiedene, damit ich sie auseinander halten kann. Habe gestern Abend überwiesen. Wegen der Anschrift kriegst 'ne PN.
14.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #29 S sunshinekath Gast Ich hatte heute ne Menge Geldeingänge. Schick die Sachen dann raus.
14.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #30 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 sunshinekath schrieb: Ich hatte heute ne Menge Geldeingänge. Schick die Sachen dann raus. Zum Vergrößern anklicken.... Klasse, mein Geld kommt morgen.
sunshinekath schrieb: Ich hatte heute ne Menge Geldeingänge. Schick die Sachen dann raus. Zum Vergrößern anklicken.... Klasse, mein Geld kommt morgen.
14.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #31 S sunshinekath Gast Brigitte, ich brauch deine Adresse. Hab dir jetzt ein orangenes und das rote Kissen Nr. 8 reingepackt. Du hast zuviel Geld überwiesen :shock:
Brigitte, ich brauch deine Adresse. Hab dir jetzt ein orangenes und das rote Kissen Nr. 8 reingepackt. Du hast zuviel Geld überwiesen :shock:
14.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #32 S sunshinekath Gast Auch wenn ich noch nicht alle Bestellungen erhalten habe, habe ich mal eben durchgerechnet und ich wollte an dieser Stelle mal ein riesen DANKESCHÖN loswerden, da jeder von euch etwas mehr überwiesen hat. Vielen herzlichen Dank, ich kann das gerade sehr gut gebrauchen, da ich ja die beiden Kastras jetzt gerade habe und die sonstigen Kosten auch.
Auch wenn ich noch nicht alle Bestellungen erhalten habe, habe ich mal eben durchgerechnet und ich wollte an dieser Stelle mal ein riesen DANKESCHÖN loswerden, da jeder von euch etwas mehr überwiesen hat. Vielen herzlichen Dank, ich kann das gerade sehr gut gebrauchen, da ich ja die beiden Kastras jetzt gerade habe und die sonstigen Kosten auch.
14.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #33 S sunshinekath Gast So habe jetzt schon mal alle Päckchen fertig gemacht. Es sind insgesamt noch 6 orangene Minzekissen übrig. Anbei das Bild :-D Wer möchte noch und hat noch nicht?:mrgreen:
So habe jetzt schon mal alle Päckchen fertig gemacht. Es sind insgesamt noch 6 orangene Minzekissen übrig. Anbei das Bild :-D Wer möchte noch und hat noch nicht?:mrgreen:
15.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #34 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Hallo Leute, gebt euch nen Ruck und kauft den Rest, es hilft und eure Fellnasen sind froh darüber. Ich bin bereit, wer noch ne Ratte dazu haben will, bekommt die von mir noch gesponsort.
Hallo Leute, gebt euch nen Ruck und kauft den Rest, es hilft und eure Fellnasen sind froh darüber. Ich bin bereit, wer noch ne Ratte dazu haben will, bekommt die von mir noch gesponsort.
16.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #35 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Ich habe heute die beiden Stinkekissen bekommen, Danke dafür. Aber ich vermisse die Ratte...:neutral::?
Ich habe heute die beiden Stinkekissen bekommen, Danke dafür. Aber ich vermisse die Ratte...:neutral::?
16.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #36 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ich gebe der Glückskatze aus Herten morgen das Geld mit! ;-)
16.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #37 S sunshinekath Gast Hildegunst schrieb: Ich habe heute die beiden Stinkekissen bekommen, Danke dafür. Aber ich vermisse die Ratte...:neutral::? Zum Vergrößern anklicken.... Ja die wird separat verschickt von Sahneschnitte ;-) fridolinchen schrieb: Ich gebe der Glückskatze aus Herten morgen das Geld mit! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... alles klar!
Hildegunst schrieb: Ich habe heute die beiden Stinkekissen bekommen, Danke dafür. Aber ich vermisse die Ratte...:neutral::? Zum Vergrößern anklicken.... Ja die wird separat verschickt von Sahneschnitte ;-) fridolinchen schrieb: Ich gebe der Glückskatze aus Herten morgen das Geld mit! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... alles klar!
16.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #38 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 sunshinekath schrieb: Ja die wird separat verschickt von Sahneschnitte ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar!
sunshinekath schrieb: Ja die wird separat verschickt von Sahneschnitte ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar!
16.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #39 S sunshinekath Gast Hildegunst schrieb: Alles klar! Zum Vergrößern anklicken.... übrigens vielen herzlichen Dank für deine Überweisung. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16.01.2014
Hildegunst schrieb: Alles klar! Zum Vergrößern anklicken.... übrigens vielen herzlichen Dank für deine Überweisung.
16.01.2014 Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #40 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 sunshinekath schrieb: übrigens vielen herzlichen Dank für deine Überweisung. Zum Vergrößern anklicken.... Gern geschehen! (aber der Verneigesmiley ist cool)
sunshinekath schrieb: übrigens vielen herzlichen Dank für deine Überweisung. Zum Vergrößern anklicken.... Gern geschehen! (aber der Verneigesmiley ist cool)