Biete Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt)

Diskutiere Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; :a066::a066::a066:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #21
Ich spendiere noch einen setz dich mit sunshinekath in Verbindung, sie sagt dir wie alles läuft.

17034615lc.gif

17034615lc.gif

17034615lc.gif

:a066::a066::a066:

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #22
Brigitte, Kissen Nr. 6 ist leider schon vergriffen. Habe grad mal eine Liste gemacht. Darf es ein anderes Kissen sein? Wenn ja, irgendwelche bestimmten Wünsche? :mrgreen:
Kann auch Kissen Nr. 5 sein, wenn das auch vergriffen ist, nimm ein anderes, sind alle schön und den Katzen ist die Farbe eh egal.:mrgreen:
Da wird sich meine Ulli aber freuen, die steht ja so auf Minze.

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #23
Kath, bitte noch einmal deine Bankdaten! Sie kamen nicht richtig bei mir an.

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #24
Hallo,
ich nehm dann noch Minzekissen 4+5 dazu.

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #25
Hallo,
ich nehm dann noch Minzekissen 4+5 dazu.

ok, ist notiert. Schick dir gleich die Bankdaten zu ;-)

Kann auch Kissen Nr. 5 sein, wenn das auch vergriffen ist, nimm ein anderes, sind alle schön und den Katzen ist die Farbe eh egal.:mrgreen:
Da wird sich meine Ulli aber freuen, die steht ja so auf Minze.

ich pack dir ein orangenes dazu, davon hab ich so viele, ok? :mrgreen:

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #26
Hallo sunshinekath,

muss mich jetzt noch ein bißchen um Hauhalt kümmern. Schick mir per PN Deine Daten, dann überweise ich Dir spätestens morgen das Geld, o.k.?

Schönen Abend noch.
LG

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #27
;-) Hauhalt ist gut! Lässt Assoziationen zu!
...grins...schnell wegläuft ;-)

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #28
Zitat von Mascha04

ich pack dir ein orangenes dazu, davon hab ich so viele, ok? :mrgreen:

Ja ist ok, aber ich hätte schon gerne zwei verschiedene, damit ich sie auseinander halten kann.

Habe gestern Abend überwiesen. Wegen der Anschrift kriegst 'ne PN.

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #29
Ich hatte heute ne Menge Geldeingänge. Schick die Sachen dann raus.

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #30
  • Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #31
Brigitte, ich brauch deine Adresse. Hab dir jetzt ein orangenes und das rote Kissen Nr. 8 reingepackt. Du hast zuviel Geld überwiesen :shock:

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #32
Auch wenn ich noch nicht alle Bestellungen erhalten habe, habe ich mal eben durchgerechnet und ich wollte an dieser Stelle mal ein riesen DANKESCHÖN loswerden, da jeder von euch etwas mehr überwiesen hat. Vielen herzlichen Dank, ich kann das gerade sehr gut gebrauchen, da ich ja die beiden Kastras jetzt gerade habe und die sonstigen Kosten auch.

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #33
So habe jetzt schon mal alle Päckchen fertig gemacht. Es sind insgesamt noch 6 orangene Minzekissen übrig. Anbei das Bild :-D

17057656zm.jpg

Wer möchte noch und hat noch nicht?:mrgreen:

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #34
Hallo Leute, gebt euch nen Ruck und kauft den Rest, es hilft und eure Fellnasen sind froh darüber. Ich bin bereit, wer noch ne Ratte dazu haben will, bekommt die von mir noch gesponsort.

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #35
Ich habe heute die beiden Stinkekissen bekommen, Danke dafür. Aber ich vermisse die Ratte...:neutral::?

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #36
Ich gebe der Glückskatze aus Herten morgen das Geld mit! ;-)

• Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #38
  • Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #39
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) Beitrag #40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt)

Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Suche Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne): Verkauf zu Gunsten der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Wir, das sind die Aktiven Tierfreunde e.V. und betrieben die...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt): Wenn ich bei öffentlichen Veranstaltungen einen Stand für unser Tierheim habe habe ich immer eine Auswahl handgearbeiterer Sachen dabei, die ich...
Oben Unten