Biete Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis

Diskutiere Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Bücher für den TS? Tonya Hurley Ghostgirl... Da hät ich gerne beide Bände. :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #21
AW: Bücher für den Tierschutz?

Tonya Hurley Ghostgirl...
Da hät ich gerne beide Bände. :)

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #22

Sind reserviert, die werden dir gefallen! PN folgt.

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #23

Pn zurück ;)

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #24

Ich hätte gerne diese beiden

17. Peter James Stirb schön (200
Ein Thriller der S-Klasse... Es ist fast unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen. Man hält schon beim Umblättern die Luft an.

18. Tom Robbins Pan Aroma (1985)
Wie eine amerikanische Version von Süßkinds Parfüm auf Speed!

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #25

Sind schon eingetütet, brauche deine Adresse und du meine Bankverbindung. Folgt per PN. ;-)

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #26

Huhu,

ich hätte gerne:

13. Frank Goosen Pink Moon (2007)
Felix genießt sein Leben als stiller Teilhaber einer Bar-bis er eines Tages einem Mann gegenübersteht, von dem er instinktiv weiß, dass es sein tot geglaubter, unbekannter Vater ist.

14. Volker Kutscher Der stumme Tod (2010)
1930 untersucht der junge Kommissar Gereon Rath den Tod einer Schauspielerin in Berlin. Zeithistorisch präzise, spannend und vielschichtig.

4. Andrew Taylor Das tote Herz (2009)
London 1934, eine Frau flieht vor ihrem gewalttätigen Ehemann in ein Haus, in dem die Vermieterin Päckchen mit verwesenden Menschenherzen erhält. Erwartet nicht, dass ihr nach dieser Lektüre einschlafen könnt!

20. John Cheever Die Lichter von Bullet Park (2012)
Ein ganz großer Roman, der durch präzisen Ton und gnadenlos genauen Blick besticht. Boshafte Schilderung des verlorenen "american dream" bei Nachbarn.

Das wären dann 4;-)

Du meinst sicher 10€ plus Porto?

Schick mir bitte ne PN mit dem Gesamtpreis und den Bankdaten.;-)

Schönen Sonntag noch.

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #27

1. Carla Norton Und nachts die Angst (2013)

3. Erin Kelly Das Böse, das im Herzen schläft (2013)

Da mach ich glatt mit, vor allem wenn es dabei noch um einen guten Zweck geht. :)
Die beiden sollen es sein, bitte. :)

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #28

5. Joe R. Lansdale Kahlschlag (2004)
Wer Stieg Larssons Racheengel Lisbeth Salander mochte, wird Sunset Jones erst recht ins Herz schließen.
Blutig, optimistisch, wüst.

6. Kevin O`Brien Die Toteninsel (2010
Dieser Thriller packt den Leser bei seinen tiefsten Ängsten: Kann ich meinem Verstand trauen? Werlügt mich an? Und warum?

Hallo Fridonlinchen!

Ich hätte gern die zwei!

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #29

UPPSI,

bin ich ja dann zu langsam ;-)

Hi fridolinchen,

kannst Du mal bitte aktualisieren, da ja bestimmt schon mindestens die Hälfte verkauft ist. :razz:

:razz: Miau

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #30

Huhu,

ich hätte gerne:

13. Frank Goosen Pink Moon (2007)
Felix genießt sein Leben als stiller Teilhaber einer Bar-bis er eines Tages einem Mann gegenübersteht, von dem er instinktiv weiß, dass es sein tot geglaubter, unbekannter Vater ist.

14. Volker Kutscher Der stumme Tod (2010)
1930 untersucht der junge Kommissar Gereon Rath den Tod einer Schauspielerin in Berlin. Zeithistorisch präzise, spannend und vielschichtig.

4. Andrew Taylor Das tote Herz (2009)
London 1934, eine Frau flieht vor ihrem gewalttätigen Ehemann in ein Haus, in dem die Vermieterin Päckchen mit verwesenden Menschenherzen erhält. Erwartet nicht, dass ihr nach dieser Lektüre einschlafen könnt!

20. John Cheever Die Lichter von Bullet Park (2012)
Ein ganz großer Roman, der durch präzisen Ton und gnadenlos genauen Blick besticht. Boshafte Schilderung des verlorenen "american dream" bei Nachbarn.

Das wären dann 4;-)

Du meinst sicher 10€ plus Porto?

Schick mir bitte ne PN mit dem Gesamtpreis und den Bankdaten.;-)

Schönen Sonntag noch.

Oh Klasse! ;-)
Ja, 10 Euro plus Porto.
PN folgt.

UPPSI,

bin ich ja dann zu langsam ;-)

Hi fridolinchen,

kannst Du mal bitte aktualisieren, da ja bestimmt schon mindestens die Hälfte verkauft ist. :razz:

Verkauft sind:
Nr.1
Nr.3
Nr.4
Nr.5
Nr.6
Nr.9
Nr.10
Nr.13
Nr,14
Nr.17
Nr.18
Nr.20

Ihr seid Spitze! ;-)

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #31

Soll ich weitere Bücher einstellen?

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #32

Nein,

unsere Glaskugel hat uns den Rest schon verraten. :roll:

Oder vielleicht die nächsten 10 ;-)
Du mußt ja an die Sammelbesteller denken.

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #33

Nein,

unsere Glaskugel hat uns den Rest schon verraten. :roll:

Ich wollte es grad mit Kaffeesatz probieren, aber reinstellen wäre einfacher (und weniger Sauerei am Schreibtisch) :lol::lol:

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #34

Hi,

Abends habe ich leider keinen Kaffeesatz mehr. :-D

Vielleicht gibt es eine komplett neue Liste,
dann brauchen die Faulis :oops: nicht auf Anfang gehen und lesen.

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #35

Boah, bist du pööse! :shock:
Hab ja sonst nix zu tun...
grummel, grummel...
Aber gut, Liste folgt.

Ach so, was haltet ihr davon, wenn sunshinekath mit ihren Pflegis von unserer Bücherspendenaktion profitierte???

Zuletzt bearbeitet:
  • Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #36

Wobei ich Taskali mit ihren Pavofällen das auch gönnen würde... :(

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #37

Dann splitten wir, oder?

Da mach ich glatt mit, vor allem wenn es dabei noch um einen guten Zweck geht. :)
Die beiden sollen es sein, bitte. :)

Bitte deine Adresse.

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #38

So, auf ein Neues! :f050:

1. Max Landorff Die Stunde des Reglers (2012)
Bestseller. Thriller über einen Mann, der für die Reichen und Mächtigen alles regelt, dann aber selbst in Bedrängnis gerät.

2. Ann-Marie MacDonald Wohin die Krähen fliegen (2006)
Faszinierende Mischung aus Zeitgeschichte und Krimi. Nach einem tragischen Mord nimmt das Leben einer ganzen Familie eine endgültige Wendung.

3.John Cheever Die Geschichte der Wapshots (2008)
Eine Familienchronik der heiter-verzweifelten Art. Familiengeschichte, großer amerikanischer Roman und Zeitpanorama in einem.

4. Charlotte Vale Allen Das Geständnis (1995)
Eine Frau sucht ihre Identität.

5. Jonathan Stroud Die Spur ins Schattenland (2008)
Alle glauben, dass Max ertrunken ist, bis auf Charlie, seine Freundin. Sie macht sich auf die Suche und gerät immer tiefer in eine fremde Welt.

6. Jeanette Wallis Ein ungezähmtes Leben (2010)
Spritzig erzählt und voll kluger Weisheiten wird hier die Lebensgeschichte der Großmutter der Autorin erzählt, die Lehrerin, Rancherfrau, Pilotin, Schnapsschmugglerin, Pokerspielerin und Mutter im "Wilden Westen" Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts war.

7. Jonas Winner Der Architekt (2012)
Fesselnder Thriller mit einem raffiniertem psychologischen Puzzle um Machtgier, Täuschung, Intrigen und dunkle Begierden.

8. Glenn Meade Der Jünger des Teufels (2006)
Teuflisch harter Psychostoff um eine Polizistin und einen Serienkiller, dessen Hinrichtung sie gesehen zu haben glaubt!

9. Deborah Crombie Nur wenn du mir vertraust (2004)
Ein raffinierter psychologischer Krimi, der vor der Kulisse des schottischen Hochmoors spielt.

10. Patrick Redmond Der Musterknabe (2006)
Ein Page-Turner mit Gänsehaut um ein "Traumpaar", bei dem es ein teuflisches Geheimnis gibt.

11. Carla Norton Und nachts die Angst (2013)
Ein Thriller mit der perfekten Mischung aus psychologischem Verständnis und atemberaubender Spannung um eine junge Frau, die als Kind entführt, vergewaltigt und gefoltert wurde und jetzt versucht einem anderen Mädchen zu helfen.

12. William Boyd Armadillo (1999)
Ein amüsanter, flott geschriebener, von literarischer Bildung und Weltwissen zeugender Großstadt- und Sitten Roman um einen Schadensregulierer, der unversehens einen Erhängten findet und dessen Leben dadurch total aus den Fugen gerät.

13. Erin Kelly Das Böse, das im Herzen schläft (2013)
Ein unheimlicher und wahnsinnig guter Psychothriller um eine Familie, die in tödlicher Gefahr schwebt.

14. Jonathan Barnes Das Albtraumreich des Edward Moon (2009)
Ein faszinierendes Buch, geistreich und gespenstisch, aberwitzig komisch und schaurig zugleich, in dem es um einen Bühnenzauberer geht, der eine geheimnisvolle Mordserie untersucht.

15. Tommy Jaud Millionär (2007)
Ein cooler Comedy-Roman, der sich um Simon einen liebenswerten Chaoten und seinen Kampf mit der Umwelt befasst.

16. Ryan David Jahn Ein Akt der Gewalt (2011)
Halb Krimi, halb Studie über Rassismus, Sex und Nächstenliebe, in seiner Drastik an die Grenzen des Erträglichen gehend. Eine junge Frau wird ermordet und alle schauen tatenlos zu.

17. Jack Ketchum Beuterausch (2011)
Ein Sadist hält eine wilde Frau zu zähmen. Bevor sein Experiment zu Ende ist, werden alle Unaussprechliches durchleiden müssen. Psychothriller.

18. Helga Hegewisch Der fremde Bruder (2002)
Ein scheintoter junger Mann wirbelt das Leben zweier Frauen gehörig durcheinander.

19. Charlotte Link Wilde Lupinen
Die fesselnde Familiengeschichte der Degnellys aus Ostpreußen als lebendiges Kaleidoskop der bewegtesten Epoche des letzten Jahrhunderts.

20 Ian McEwan Liebeswahn (1998)
Ein hypnotisierender Roman eines eigentlich glücklichen Ehemannes, der von den Wahnvorstellungen eines anderen bis an den Rand des Irrsinns getrieben wird.

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #39

Heute habe ich fast alle von euch gewünschten Bücher verschickt, weil ich ganz sicher bin, von euch das Geld dafür zu bekommen! ;-)
Die neue Liste ist erstellt, nur zu!!!

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #40

Huhu,

hab Dir das Geld gestern überwiesen.;-)

Freue mich schon auf die Bücher.:f050:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis

Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis - Ähnliche Themen

Biete Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt): Liebe Foris, in diesem Thread werden Bücher aus allen möglichen Genres verkauft. Der Erlös des Bücherverkaufes kommt 100% meinen...
Biete Tierschutzkalender 2014 – Meine Katzenfamilien 2013 (genehmigt): TanteAnne hat den Thread genehmigt! Da in meiner Katzenpflegekasse ein riesen Loch entstanden ist und noch einige Rechnungen von der Betreuung...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten