Biete Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis

Diskutiere Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Bücher für den TS? (genehmigt) Sorry, Sternenwanderer ist leider schon weg! :cry: Den Rest schicke ich dir morgen. Danke für deine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #61
AW: Bücher für den Tierschutz? (genehmigt)

Ich lese gerne und hätte möchte auch einige Bücher haben.

Jonathan Stroud Die Spur ins Schattenland
Ian McEwan Liebeswahn
Walter Moers Rumo, Die Wunder im Dunkeln
Neil Gaiman Sternwanderer

Also 4 Stück

Sorry, Sternenwanderer ist leider schon weg! :cry:
Den Rest schicke ich dir morgen.
Danke für deine Unterstützung!!!
Adresse?
Bankverbindung folgt per PN.

Ja, Unwürdige, es war nur Lind, genaugenommen nur Land. Aber ich verzeihe Euch, da Ihr meinen korrekten Titel zu bezeichnen im Stande seid.

In Demut verneigend
euer getreuer Junker Fridolin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #62

Sorry, Sternenwanderer ist leider schon weg! :cry:
Den Rest schicke ich dir morgen.
Danke für deine Unterstützung!!!
Adresse?
Bankverbindung folgt per PN.

Huch, hatte ich wohl überlesen. Schade, aber du stellst ja noch mehr Bücher ein. Da finde ich bestimmt noch mal was.

Adresse hast du bekommen. Überweisung ist auch schon raus.

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #63

Wow!!! ;-)

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #64

Die Bücher sind heute angekommen.Danke dir dafür.
Und das da
Fantasy:

S.G. Browne Anonyme Untote
Andy verwandelt sich nach einem Verkehrsunfall in einen Zombie. Seine Eltern verbannen ihn daraufhin in den Keller. Den einzigen Trost findet er in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Untote"!

P.S.: Beim letzten Buch habe ich Tränen gelacht! :-D

hätte ich auch noch gerne.

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #65

Ist leider auch schon verkauft. Muss die Liste aktualisieren.
Ich habe von S.G. Browne noch das Buch "Schicksal".
Das Glück leidet unter dem Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom, der Tod fühlt sich unverstanden... und das Schicksal?
Sergio ist schwer genervt. er ist das Schicksal und seit 257000 Jahren dabei. Als er sich verliebt, verstößt er gegen Jerrys Gesetz, den man auch als Gott kennt.

Wie wäre es damit?

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #66
AW: Bücher für den Tierschutz?

Da mach ich glatt mit, vor allem wenn es dabei noch um einen guten Zweck geht. :)
Die beiden sollen es sein, bitte. :)

So ein Mist :evil: Genau die Beiden hätte ich auch gerne :-(

Na ja, Du warst leider schneller ;-)

Klaudia, für mich bitte dann ( falls noch vorhanden )

Claudia Norton - Und nachts die Angst sowie
Erin Kelly - Das Böse, das im Herzen schläft

Zuletzt bearbeitet:
  • Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #67

Du findest bestimmt noch etwas anderes!

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #68
  • Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #69

Ja, leider! :oops:
Pass auf, ich habe dir da ganz exklusiv drei Thriller herausgesucht, vielleicht gefallen sie dir ja!?

Anders De la Motte Game
HP findet im Zug ein Handy, steckt es ein und überlegt, wie er es zu Geld machen könnte. Plötzlich erscheinen auf dem Display die Worte: WANNA PLAY A GAME?
Als er YES drückt, beginnt der größte Nervenkitzel-bis es irgendwann um sein eigenes Leben geht.

Tom Bale Amok
Über ein Dutzend Tote, ein Killer, eine Augenzeugin und der Alptraum hat gerade erst begonnen.

Louise Millar Allein die Angst
Das Leben deines Kindes. Wem vertraust du es an? Der Psychothriller, der unsere tiefste Angst berührt.

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #70

Klaudia, hab dir grad ne PN geschrieben!

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #71

Ja, leider! :oops:
Pass auf, ich habe dir da ganz exklusiv drei Thriller herausgesucht, vielleicht gefallen sie dir ja!?

Anders De la Motte Game
HP findet im Zug ein Handy, steckt es ein und überlegt, wie er es zu Geld machen könnte. Plötzlich erscheinen auf dem Display die Worte: WANNA PLAY A GAME?
Als er YES drückt, beginnt der größte Nervenkitzel-bis es irgendwann um sein eigenes Leben geht.

Tom Bale Amok
Über ein Dutzend Tote, ein Killer, eine Augenzeugin und der Alptraum hat gerade erst begonnen.

Louise Millar Allein die Angst
Das Leben deines Kindes. Wem vertraust du es an? Der Psychothriller, der unsere tiefste Angst berührt.

Hört sich auch gut an. Bitte reservieren ;-) PN folgt :-D

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #72

@cs2307: Danke für deine großzügige Bücherspende!

So, kurzer Zwischenstand:
Wenn ich richtig gerechnet habe, sind jetzt 17 Bücher verkauft. Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #73

So, noch ein wenig Fantasy und History:

Neil Gaiman Coraline
Coraline findet hinter einer Tür eine Parallelwelt voller Schrecken, in der es Wesen mit Knöpfen statt augen gibt.

John Connolly Das Buch der verlorenen Dinge
Eine märchenhaft böse Geschichte über einen Jungen, der nach dem Tod seiner Mutter in die Welt der Bücher flieht. Dort vermischen sich Realität und Phantasie. Der "krumme Mann" führt ihn in eine gefährliche Märchenwelt.

Christopher Moore Ein todsicherer Job
Nach dem Tod seiner Frau erscheint Charlie Asher ein Wesen in Mintgrün, das ihm mitteilt, dass er auf Befehl von oben die Seelen von Sterbenden einfangen, bevor die Mächte des Dunklen sie entführen.

A. Lee Martinez Monster Kontrolle
Judy entdeckt einen Yeti im Supermarkt und alarmiert "Animal Control". Ab da jagen Monster und Judy japanische Oger, feuerspeiende Katzen, Innuit-Walrosshunde und eine verrückte äonenalte Zauberin. Es geht um die Zukunft des Universums.

S.G Browne Schicksal
Sergio verkörpert das Schicksal seit 2357000 Jahren. Als er sich in die Menschin Sara verliebt verstößt er gegen ein Gebot von Jerry, der auch als Gott bekannt ist. Gibt es auch für das Schicksal ein Schicksal?

History:

Hilary Mantel Wölfe
England im Jahre 1520. Thomas Cromwell will das Land nach seinen Wünschen formen. Dazu bedient er sich der Bestechung, der Einschüchterung und seines Charmes.

Rebecca Gable Der dunkle Thron
Im Jahre 1529 will der 14jährige Nick Prinzessin Mary vor ihrem Vater beschützen und gerät in die Wirren der Reformation.

Auch diese schönen Bücher warten noch auf Käufer!!! ;-)

1. Max Landorff Die Stunde des Reglers (2012)
Bestseller. Thriller über einen Mann, der für die Reichen und Mächtigen alles regelt, dann aber selbst in Bedrängnis gerät.

2. Ann-Marie MacDonald Wohin die Krähen fliegen (2006)
Faszinierende Mischung aus Zeitgeschichte und Krimi. Nach einem tragischen Mord nimmt das Leben einer ganzen Familie eine endgültige Wendung.

3.John Cheever Die Geschichte der Wapshots (2008)
Eine Familienchronik der heiter-verzweifelten Art. Familiengeschichte, großer amerikanischer Roman und Zeitpanorama in einem.

4. Charlotte Vale Allen Das Geständnis (1995)
Eine Frau sucht ihre Identität.

5. Jonathan Stroud Die Spur ins Schattenland (2008)
Alle glauben, dass Max ertrunken ist, bis auf Charlie, seine Freundin. Sie macht sich auf die Suche und gerät immer tiefer in eine fremde Welt.

6. Jeanette Wallis Ein ungezähmtes Leben (2010)
Spritzig erzählt und voll kluger Weisheiten wird hier die Lebensgeschichte der Großmutter der Autorin erzählt, die Lehrerin, Rancherfrau, Pilotin, Schnapsschmugglerin, Pokerspielerin und Mutter im "Wilden Westen" Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts war.

7. Jonas Winner Der Architekt (2012)
Fesselnder Thriller mit einem raffiniertem psychologischen Puzzle um Machtgier, Täuschung, Intrigen und dunkle Begierden.

8. Glenn Meade Der Jünger des Teufels (2006)
Teuflisch harter Psychostoff um eine Polizistin und einen Serienkiller, dessen Hinrichtung sie gesehen zu haben glaubt!

9. Patrick Redmond Der Musterknabe (2006)
Ein Page-Turner mit Gänsehaut um ein "Traumpaar", bei dem es ein teuflisches Geheimnis gibt.

10. William Boyd Armadillo (1999)
Ein amüsanter, flott geschriebener, von literarischer Bildung und Weltwissen zeugender Großstadt- und Sitten Roman um einen Schadensregulierer, der unversehens einen Erhängten findet und dessen Leben dadurch total aus den Fugen gerät.

11. Jonathan Barnes Das Albtraumreich des Edward Moon (2009)
Ein faszinierendes Buch, geistreich und gespenstisch, aberwitzig komisch und schaurig zugleich, in dem es um einen Bühnenzauberer geht, der eine geheimnisvolle Mordserie untersucht.

12. Tommy Jaud Millionär (2007)
Ein cooler Comedy-Roman, der sich um Simon einen liebenswerten Chaoten und seinen Kampf mit der Umwelt befasst.

13. Ryan David Jahn Ein Akt der Gewalt (2011)
Halb Krimi, halb Studie über Rassismus, Sex und Nächstenliebe, in seiner Drastik an die Grenzen des Erträglichen gehend. Eine junge Frau wird ermordet und alle schauen tatenlos zu.

14. Jack Ketchum Beuterausch (2011)
Ein Sadist hält eine wilde Frau zu zähmen. Bevor sein Experiment zu Ende ist, werden alle Unaussprechliches durchleiden müssen. Psychothriller.

15. Helga Hegewisch Der fremde Bruder (2002)
Ein scheintoter junger Mann wirbelt das Leben zweier Frauen gehörig durcheinander.

16. Charlotte Link Wilde Lupinen
Die fesselnde Familiengeschichte der Degnellys aus Ostpreußen als lebendiges Kaleidoskop der bewegtesten Epoche des letzten Jahrhunderts.

17. Ian McEwan Liebeswahn (1999)
Ein hypnotisierender Roman eines eigentlich glücklichen Ehemannes, der von den Wahnvorstellungen eines anderen bis an den Rand des Irrsinns getrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #74

Bücher kaufen???

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #75

Kann ich diese beiden bitte noch haben?

John Connolly Das Buch der verlorenen Dinge
Christopher Moore Ein todsicherer Job

Sind die noch da?
Ist mein Päckchen von gestern schon unterwegs, oder kannst du die noch dazu packen?

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #76

Ich packe die besser nicht dazu, sonst wird's zu teuer.
:-? Ist komisch mit den Gebühren, muss man nicht verstehen.
Neues Päckchen, neues Glück!
Also bitte 6 Euro plus 1,65 Euro Porto.
Eigentlich wollte ich diese Bücher nicht einstellen, weil ich sie total cool finde, aber...

Ach so: Danke! ;-)

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #77

Alles klar, ich mach die Überweisung gleich fertig.

Und danke das du die Bücher eingestellt hast, ich freue mich darauf.

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #78

Du, die sind wirklich gut, finde ich! ;-)

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #79

A. Lee Martinez Monster Kontrolle
Judy entdeckt einen Yeti im Supermarkt und alarmiert "Animal Control". Ab da jagen Monster und Judy japanische Oger, feuerspeiende Katzen, Innuit-Walrosshunde und eine verrückte äonenalte Zauberin. Es geht um die Zukunft des Universums.

S.G Browne Schicksal
Sergio verkörpert das Schicksal seit 2357000 Jahren. Als er sich in die Menschin Sara verliebt verstößt er gegen ein Gebot von Jerry, der auch als Gott bekannt ist. Gibt es auch für das Schicksal ein Schicksal?
Hallo Fridolinchen,
sind die beiden noch da? Wenn ja, schick sie auf die Reise zur Lindwurmfeste.
LG

• Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis Beitrag #80

Diese Bücher haben förmlich nach euch gelechzt, Herr Lind! ;-)

Ihr brecht mir das Herz!
Meine Buchsammlung schwindet dahin....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis

Bücherverkauf für Sunshinekath und ihre Pflegis - Ähnliche Themen

Biete Bücher zugunsten der sunshinekath-Pflegis (genehmigt): Liebe Foris, in diesem Thread werden Bücher aus allen möglichen Genres verkauft. Der Erlös des Bücherverkaufes kommt 100% meinen...
Biete Tierschutzkalender 2014 – Meine Katzenfamilien 2013 (genehmigt): TanteAnne hat den Thread genehmigt! Da in meiner Katzenpflegekasse ein riesen Loch entstanden ist und noch einige Rechnungen von der Betreuung...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten