Biete Katzenklappe Cat Mate für große Katzen - neu und originalverpackt

Diskutiere Katzenklappe Cat Mate für große Katzen - neu und originalverpackt im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, besteht hier vielleicht Interesse an dieser Katzenklappe?: Diese hat mir heute eine Bekannte in die Hand gedrückt, mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenklappe Cat Mate für große Katzen - neu und originalverpackt Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

Hallo Ihr Lieben,

besteht hier vielleicht Interesse an dieser Katzenklappe?:

17014505wx.jpg

Diese hat mir heute eine Bekannte in die Hand gedrückt, mit der Bitte, diese zu verkaufen.

Es handelt sich um diese Klappe:

Originalpreis, wie Ihr sehen könnt: 24,90

Sie möchte die Klappe (war ein gutgemeintes Geschenk, mit dem sie nichts anfangen kann) gerne verkaufen und 20 Euro dafür haben.

Also los. Fast 5 Euro gespart, ist das nix?:mrgreen:

(Ich würde sie auch kostenlos versenden!;-))

Bei Interesse gerne PN an mich.

LG Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenklappe Cat Mate für große Katzen - neu und originalverpackt

Katzenklappe Cat Mate für große Katzen - neu und originalverpackt - Ähnliche Themen

Biete Cat Mate Large cat Flap: ...die versauert hier und es wäre schade drum, wenn ich sie wegwerfen müsste. Vielleicht kann sie ja doch jemand gebrauchen. Die Klappe ist...
Biete Katzenklappe Cat Mate für große Katzen: Hallo Ihr Lieben, ich habe hier immer noch eine original verpackte Katzenklappe rumliegen, die ich nicht brauche und mir nur Platz wegnimmt. Es...
Biete 2. Versteigerung für Klecks - Bettchen und Chip-Klappe: Hallo zusammen, ich möchte mich bei Euch noch mal ganz herzlich bedanken. Dank Euch und einigen anderen Spendern sind bereits 785,90 Euro auf dem...
SureFlap Katzenklappe abpolstern?: Hallo, ich hab da ein doofes Problem und hoffe auf kreative Ideen Eurerseits ;-) Ich besitze eine SureFlap Katzenklappe...
Oben Unten