11.01.2014 Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #1 K Katzekratz Gast Hallo, biete jeweils 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze an:!: Somit kann Katzenspielzeug je nach Bedarf selbst befüllt werden:!: 10g reichen locker für 5-6 Befüllungen kleiner Kissen oder Plüschtiere, aber das könnt ihr ja selbst bestimmen, denn Baldrian ist ja sehr intensiv;-) Meine Freundin hat von beiden zu viel gekauft, so das ich es in kleine Tütchen abgefüllt und verschweißt habe. Von jedem sind ca. 8 Tütchen vorhanden:!: Je Tütchen 2,00 + Versand. Versandkosten bitte erfragen und bitte sagen, ob ihr Baldrian oder Minze oder beides möchtet:-D LG
Hallo, biete jeweils 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze an:!: Somit kann Katzenspielzeug je nach Bedarf selbst befüllt werden:!: 10g reichen locker für 5-6 Befüllungen kleiner Kissen oder Plüschtiere, aber das könnt ihr ja selbst bestimmen, denn Baldrian ist ja sehr intensiv;-) Meine Freundin hat von beiden zu viel gekauft, so das ich es in kleine Tütchen abgefüllt und verschweißt habe. Von jedem sind ca. 8 Tütchen vorhanden:!: Je Tütchen 2,00 + Versand. Versandkosten bitte erfragen und bitte sagen, ob ihr Baldrian oder Minze oder beides möchtet:-D LG
11.01.2014 Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Anzeige Schau mal hier:Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze .
11.01.2014 Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #2 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hallo Ich hätte gerne 2 Tütchen Baldrian wenn das ginge? Versand müsste ja als Warensendung gehen, das wären dann 0,90 Cent?
Hallo Ich hätte gerne 2 Tütchen Baldrian wenn das ginge? Versand müsste ja als Warensendung gehen, das wären dann 0,90 Cent?
11.01.2014 Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #3 K Katzekratz Gast Gerne Isenbert, schickst Du mir Deine Adresse per per PN und ich Dir meine Kontodaten-danke:!: Und 0,90 Cent für Versand ist ist richtig ! LG
Gerne Isenbert, schickst Du mir Deine Adresse per per PN und ich Dir meine Kontodaten-danke:!: Und 0,90 Cent für Versand ist ist richtig ! LG
11.01.2014 Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #4 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Würde zwei Beutelchen Baldrian nehmen, wenn noch über ist ;-) (da lege ich dann die Filzmäuschen rein)
Würde zwei Beutelchen Baldrian nehmen, wenn noch über ist ;-) (da lege ich dann die Filzmäuschen rein)
11.01.2014 Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #5 K Katzekratz Gast Gerne Thesy, PN kommt-danke ! LG
11.01.2014 Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #6 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 WOW, in der Apotheke bekommt man 100g 8-9€:shock:....
11.01.2014 Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #7 K Katzekratz Gast 3 Tütchen wären noch zu haben, sorry, habe nur 7 abgefüllt gehabt:!: Katzenminze wäre dann noch da, wer oder wessen Katzen es nicht so intensiv mag;-) LG
3 Tütchen wären noch zu haben, sorry, habe nur 7 abgefüllt gehabt:!: Katzenminze wäre dann noch da, wer oder wessen Katzen es nicht so intensiv mag;-) LG
11.01.2014 Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #8 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Josie schrieb: WOW, in der Apotheke bekommt man 100g 8-9€:shock:.... Zum Vergrößern anklicken.... Selbst das finde ich noch teuer, in fast allen Shops bekommst du 100g für 2-4 Euro, 2,90 € für 10 g finde ich auch ganz schon happig, ist ja nicht so, dass der Erlös/ein Teil des Erlöses für einen guten Zweck (Tierschutz) gespendet wird (oder habe ich etwas überlesen?).
Josie schrieb: WOW, in der Apotheke bekommt man 100g 8-9€:shock:.... Zum Vergrößern anklicken.... Selbst das finde ich noch teuer, in fast allen Shops bekommst du 100g für 2-4 Euro, 2,90 € für 10 g finde ich auch ganz schon happig, ist ja nicht so, dass der Erlös/ein Teil des Erlöses für einen guten Zweck (Tierschutz) gespendet wird (oder habe ich etwas überlesen?).
11.01.2014 Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #9 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich bin wieder von meinem Kauf zurückgetreten, falls doch noch jmd möchte. Mir ist es zu teuer.
11.01.2014 Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #10 K Katzekratz Gast Ich könnte diesbezüglich auf 1,00 Euro gehen / Tütchen-mehr geht nicht, meine Freundin hat es aus so einem Bio Shop, da war es teuer-also wer noch will ! LG
Ich könnte diesbezüglich auf 1,00 Euro gehen / Tütchen-mehr geht nicht, meine Freundin hat es aus so einem Bio Shop, da war es teuer-also wer noch will ! LG
11.01.2014 Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #11 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Hm... ja sorry, aber Josie und saurier haben leider Recht (leider im Sinne von "ich hätt's sonst gerne genommen) ... habe mal im Internet geschaut. 100 Gramm bekommt man überall schon für 2-3 Euro
Hm... ja sorry, aber Josie und saurier haben leider Recht (leider im Sinne von "ich hätt's sonst gerne genommen) ... habe mal im Internet geschaut. 100 Gramm bekommt man überall schon für 2-3 Euro
11.01.2014 Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #12 K Katzekratz Gast Hatte eben geschrieben das ich runter bin, mit dem Preis, Thesy und für 2-3 Euro für 100g ist die Qualität naja-in der Apo allein hat es schon seinen Grund, warum es hier über 10,00 kostet, aber gut:!:
Hatte eben geschrieben das ich runter bin, mit dem Preis, Thesy und für 2-3 Euro für 100g ist die Qualität naja-in der Apo allein hat es schon seinen Grund, warum es hier über 10,00 kostet, aber gut:!:
11.01.2014 Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #13 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Hast ne PN ;-)