Biete Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze

Diskutiere Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, biete jeweils 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze an:!: Somit kann Katzenspielzeug je nach Bedarf selbst befüllt werden:!: 10g reichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #1
K

Katzekratz

Gast
Hallo,
biete jeweils 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze an:!:
Somit kann Katzenspielzeug je nach Bedarf selbst befüllt werden:!:
10g reichen locker für 5-6 Befüllungen kleiner Kissen oder Plüschtiere, aber das könnt ihr ja selbst bestimmen, denn Baldrian ist ja sehr intensiv;-)

Meine Freundin hat von beiden zu viel gekauft, so das ich es in kleine Tütchen abgefüllt und verschweißt habe.
Von jedem sind ca. 8 Tütchen vorhanden:!:

Je Tütchen 2,00 + Versand.
Versandkosten bitte erfragen und bitte sagen, ob ihr Baldrian oder Minze oder beides möchtet:-D

LG

• Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #2
Hallo :)

Ich hätte gerne 2 Tütchen Baldrian wenn das ginge?

Versand müsste ja als Warensendung gehen, das wären dann 0,90 Cent?

• Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #3
Gerne Isenbert, schickst Du mir Deine Adresse per per PN und ich Dir meine Kontodaten-danke:!:
Und 0,90 Cent für Versand ist ist richtig !

LG

• Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #4
Würde zwei Beutelchen Baldrian nehmen, wenn noch über ist ;-) (da lege ich dann die Filzmäuschen rein)

• Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #5
Gerne Thesy, PN kommt-danke !

LG

• Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #6
WOW, in der Apotheke bekommt man 100g 8-9€:shock:....

• Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #7
3 Tütchen wären noch zu haben, sorry, habe nur 7 abgefüllt gehabt:!:

Katzenminze wäre dann noch da, wer oder wessen Katzen es nicht so intensiv mag;-)

LG

• Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #8
WOW, in der Apotheke bekommt man 100g 8-9€:shock:....
Selbst das finde ich noch teuer, in fast allen Shops bekommst du 100g für 2-4 Euro, 2,90 € für 10 g finde ich auch ganz schon happig, ist ja nicht so, dass der Erlös/ein Teil des Erlöses für einen guten Zweck (Tierschutz) gespendet wird (oder habe ich etwas überlesen?).

• Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #9
Ich bin wieder von meinem Kauf zurückgetreten, falls doch noch jmd möchte. Mir ist es zu teuer.

• Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #10
Ich könnte diesbezüglich auf 1,00 Euro gehen / Tütchen-mehr geht nicht, meine Freundin hat es aus so einem Bio Shop, da war es teuer-also wer noch will !

LG

• Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #11
Hm... ja sorry, aber Josie und saurier haben leider Recht (leider im Sinne von "ich hätt's sonst gerne genommen) ... habe mal im Internet geschaut.
100 Gramm bekommt man überall schon für 2-3 Euro :cry:

• Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #12
Hatte eben geschrieben das ich runter bin, mit dem Preis, Thesy und für 2-3 Euro für 100g ist die Qualität naja-in der Apo allein hat es schon seinen Grund, warum es hier über 10,00 kostet, aber gut:!:

• Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze Beitrag #13
Hast ne PN ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze

Je 10g Tütchen Baldrian oder Katzenminze - Ähnliche Themen

Biete Handgearbeitetes für Mensch und Katz: Hallo ihr lieben, ich war wieder fleißig, es gibt wieder die berühmten Häkelmäuse für Eure Katzen, mit Baldrian oder Minze befüllt und gestrickte...
Oben Unten