11.01.2014 Hilfe Beitrag #1 S Simba23 Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Es geht um unseren Kater Simba, er hatte jetzt schon öffters eine Blasen Nierenentzündung, waren immer mit ihm beim Tierarzt, Simba hat dann immer Medikamente bekommen, aber es wurde nicht besser mit ihm, jetzt bekommt er auch extra futter dafüf ( Kattovit Urinary). Simba Pinkelt trotzdem immer in Ecken, aber er Pinkelt Hoch, gegen die Wand oder gegenstände. Wenn Simba eine Nierenentzündung hatte wars vorher immer so, das er sehr gemaut hat, das macht er aber nicht. Heute hat er noch nix gefressen und liegt schon den ganzen tag bei uns oben im schlafzimmer Ich mache mir sorgen um ihn, da ich ihn so garnicht kenne. Simba ist eigentlich ein sehr guter Esser. Kann mir das jemand Helfen
Hallo zusammen Es geht um unseren Kater Simba, er hatte jetzt schon öffters eine Blasen Nierenentzündung, waren immer mit ihm beim Tierarzt, Simba hat dann immer Medikamente bekommen, aber es wurde nicht besser mit ihm, jetzt bekommt er auch extra futter dafüf ( Kattovit Urinary). Simba Pinkelt trotzdem immer in Ecken, aber er Pinkelt Hoch, gegen die Wand oder gegenstände. Wenn Simba eine Nierenentzündung hatte wars vorher immer so, das er sehr gemaut hat, das macht er aber nicht. Heute hat er noch nix gefressen und liegt schon den ganzen tag bei uns oben im schlafzimmer Ich mache mir sorgen um ihn, da ich ihn so garnicht kenne. Simba ist eigentlich ein sehr guter Esser. Kann mir das jemand Helfen
11.01.2014 Hilfe Beitrag #2 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Hallo! Wie alt ist der Kater und ist er kastriert? Trinkt er denn? Wenn er nicht trinkt würde ich mit ihm in eine Tierklinik fahren. Länger wie 2 Tage ohne Futter kann Organschäden verursachen. Also sollte er trinken und morgen nicht fressen fahrt bitte sofort zu einem Tierarzt oder in eine Klinik. Ebenso wenn er lethargisch etc wirkt. Alles Gute!
Hallo! Wie alt ist der Kater und ist er kastriert? Trinkt er denn? Wenn er nicht trinkt würde ich mit ihm in eine Tierklinik fahren. Länger wie 2 Tage ohne Futter kann Organschäden verursachen. Also sollte er trinken und morgen nicht fressen fahrt bitte sofort zu einem Tierarzt oder in eine Klinik. Ebenso wenn er lethargisch etc wirkt. Alles Gute!