Verdorbenes Herrmanns?

Diskutiere Verdorbenes Herrmanns? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich hab noch nicht so viel Erfahrungen mit Katzenfutter, deshalb wollte ich jetzt mal nachfragen: Ich habe gestern einen Beutel Herrmanns...
  • Verdorbenes Herrmanns? Beitrag #1
N

Nienique

Ich hab noch nicht so viel Erfahrungen mit Katzenfutter, deshalb wollte ich jetzt mal nachfragen: Ich habe gestern einen Beutel Herrmanns aufgemacht und da waren so komische weiße Punkte drinnen, außerdem hat es meiner Meinung nach überhaupt nicht gut gerochen. Ich hatte bis jetzt nur ein paar Beutel Herrmanns, da waren keine weißen Punkte und es roch auch besser, aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich diese Sorte (Reh) schon einmal hatte. Ist das normal? Mein Kater ließ das Futter dann auch liegen, aber da er unglaublich mäkelig ist, heißt das nicht viel.
Als ich einmal eine Dose Mac's drei Tage lang im Kühlschrank stehen hatte, bildeten sich auch so kleine weiße Pünktchen, das hab ich dann weggegeben. Deshalb hab ich mir gedacht, ob diese Punkte eben zeigen, dass das Futter nicht mehr gut ist??

• Verdorbenes Herrmanns? Beitrag #2
Hallo :-D

Die weißen Punkte sind kleine Fettperlen, die sich vom Futter abgesetzt haben, hatte ich auch schon mal bei Herrmanns Rind. Wenn du Reh schon fies findest, mach mal Fisch auf *flitzengeh*

Wenn du magst, stell doch mal ein Foto ein... dann kann man eher sagen, was es sein könnte ;-)

LG
SEL

• Verdorbenes Herrmanns? Beitrag #3
Danke, dann hatte wohl doch mein Mann recht (soll ja auch vorkommen ;) )

Aber riechen tut das ja echt furchtbar... Fisch hatte ich wirklich noch nicht, dann bin ich ja schon mal gespannt :)

Wir sind gerade dabei von Schrottfutter auf gutes Futter umzustellen, vielleicht muss auch ich mich noch an Futter ohne Geschmacksverstärker und Aromen gewöhnen...

Hab leider keinen Fotoapparat da, deshalb leider kein Foto möglich

Zuletzt bearbeitet:
  • Verdorbenes Herrmanns? Beitrag #4