21.02.2015 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.741 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Schließ mich Bea an, gute Besserungen den Katzis und vor allen Dingen der lieben Dr. Sunshine Erholt euch alle gut und schon euch ;-)
Schließ mich Bea an, gute Besserungen den Katzis und vor allen Dingen der lieben Dr. Sunshine Erholt euch alle gut und schon euch ;-)
01.03.2015 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.742 S sunshinekath Gast Heute waren wir das letzte Mal beim Tierarzt, d.h. Mikesch hat heute das letzte Mal seine Ohrenreinigung bekommen. Die Entzündung ist Gott sei Dank gut abgeheilt. Nachgeimpft wurde er auch gleich und Aisha wurde heute angeimpft. Eine Ohrenreinigung hat sie gratis dazu bekommen :mrgreen: Bei ihr war es allerdings nicht so massiv wie bei Mikesch, vor allem eben nicht entzündet. Leider will Smart seine Behandlung nicht vorwärtsgehen. Er hat immer noch Schluckbeschwerden und beim Abhören gibt es ein Geräusch in der Lunge. Er bekommt weiterhin die Laserbehandlung, denn dadurch ist die Stelle im Mäulchen sehr gut abgeheilt. Auch die Lymphknoten sind nicht mehr geschwollen. Hier noch ein paar aktuelle Fotos und ein Kuschel-Video mit Mikesch gibts später auch noch ;-)
Heute waren wir das letzte Mal beim Tierarzt, d.h. Mikesch hat heute das letzte Mal seine Ohrenreinigung bekommen. Die Entzündung ist Gott sei Dank gut abgeheilt. Nachgeimpft wurde er auch gleich und Aisha wurde heute angeimpft. Eine Ohrenreinigung hat sie gratis dazu bekommen :mrgreen: Bei ihr war es allerdings nicht so massiv wie bei Mikesch, vor allem eben nicht entzündet. Leider will Smart seine Behandlung nicht vorwärtsgehen. Er hat immer noch Schluckbeschwerden und beim Abhören gibt es ein Geräusch in der Lunge. Er bekommt weiterhin die Laserbehandlung, denn dadurch ist die Stelle im Mäulchen sehr gut abgeheilt. Auch die Lymphknoten sind nicht mehr geschwollen. Hier noch ein paar aktuelle Fotos und ein Kuschel-Video mit Mikesch gibts später auch noch ;-)
01.03.2015 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.743 S sunshinekath Gast Mikesch - der Kampfschmuser [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=KRxHV5Gru4A[/YOUTUBE] und nun auch publiziert. Bitte nicht alle auf einmal! :mrgreen: Es ist nur ein Exemplar vorhanden! ;-) https://www.katzen-forum.de/vermitt...atz-kuschelbeduerftigem-besitzer-gesucht.html Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01.03.2015
Mikesch - der Kampfschmuser [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=KRxHV5Gru4A[/YOUTUBE] und nun auch publiziert. Bitte nicht alle auf einmal! :mrgreen: Es ist nur ein Exemplar vorhanden! ;-) https://www.katzen-forum.de/vermitt...atz-kuschelbeduerftigem-besitzer-gesucht.html
01.03.2015 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.744 S sunshinekath Gast es hat keine Stunde gedauert. ich bin noch nicht mal dazu gekommen Aisha einzustellen: Hallo liebe xxx, wir sind eine 5 köpfige Familie aus xxx und können Mikesch ein schönes Zuhause mit Garten und allem, was Katzen mögen, bieten. Wir haben eine 16jährige Katzendame namens Maggie und 5 Landschildkröten, die im Sommer frei in unserem Garten leben. Ich selbst, habe lange aktiv im Katzenschutzverein xxxx mitgewirkt. Unsere Kinder sind 11, 6 und 4 Jahre alt. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich melden. Besuchen können Sie uns auch gerne. Hier die Nummer. Viele Grüße und hoffentlich Bis bald. Mikesch bekommt heute nachmittag noch Besuch! :-D Für mich klingt es nach einem Volltreffer...
es hat keine Stunde gedauert. ich bin noch nicht mal dazu gekommen Aisha einzustellen: Hallo liebe xxx, wir sind eine 5 köpfige Familie aus xxx und können Mikesch ein schönes Zuhause mit Garten und allem, was Katzen mögen, bieten. Wir haben eine 16jährige Katzendame namens Maggie und 5 Landschildkröten, die im Sommer frei in unserem Garten leben. Ich selbst, habe lange aktiv im Katzenschutzverein xxxx mitgewirkt. Unsere Kinder sind 11, 6 und 4 Jahre alt. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich melden. Besuchen können Sie uns auch gerne. Hier die Nummer. Viele Grüße und hoffentlich Bis bald. Mikesch bekommt heute nachmittag noch Besuch! :-D Für mich klingt es nach einem Volltreffer...
01.03.2015 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.745 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 19:28! und was ist jetzt? drecksvieh ging weiter?
01.03.2015 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.746 S sunshinekath Gast Schischa schrieb: 19:28! und was ist jetzt? drecksvieh ging weiter? Zum Vergrößern anklicken.... Hach bist du heute wieder liebeswürdig :mrgreen: Ja, sie wollen ihn am liebsten sofort! Habe aber noch keine Rückmeldung gegeben, war grad noch am Recherchieren, denn die Interessentin war selbst Pflegestelle in einem TSV hier vor Ort. Ich gehe da lieber immer auf Nummer sicher. Im Tierschutz gibt es ja auch schwarze Schafe. Sie waren eigentlich auch gar nicht auf der Suche nach einer Katze, aber sie liest immer die Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen und schaut wer Katzen vermittelt und da hat sie ihn zufällig gesehen. Sie wollten schon lange ein Kuhkaterchen aufnehmen, aber bisher lief keines über den Weg. Bis heute ;-) für Aisha kamen jetzt auch schon mehrere Anfragen, war aber bisher nichts in artgerechter Haltung dabei. Manche Menschen interessiert das ja überhaupt nicht, ob sie ihre Katze artgerecht halten oder nicht. Selbst wenn man sie am Telefon dann aufklärt - egal! Katze wird so gehalten wie derjenige es für richtig befindet. Ich finde diese Ignoranz der Menschen echt zum K*****n. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01.03.2015
Schischa schrieb: 19:28! und was ist jetzt? drecksvieh ging weiter? Zum Vergrößern anklicken.... Hach bist du heute wieder liebeswürdig :mrgreen: Ja, sie wollen ihn am liebsten sofort! Habe aber noch keine Rückmeldung gegeben, war grad noch am Recherchieren, denn die Interessentin war selbst Pflegestelle in einem TSV hier vor Ort. Ich gehe da lieber immer auf Nummer sicher. Im Tierschutz gibt es ja auch schwarze Schafe. Sie waren eigentlich auch gar nicht auf der Suche nach einer Katze, aber sie liest immer die Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen und schaut wer Katzen vermittelt und da hat sie ihn zufällig gesehen. Sie wollten schon lange ein Kuhkaterchen aufnehmen, aber bisher lief keines über den Weg. Bis heute ;-) für Aisha kamen jetzt auch schon mehrere Anfragen, war aber bisher nichts in artgerechter Haltung dabei. Manche Menschen interessiert das ja überhaupt nicht, ob sie ihre Katze artgerecht halten oder nicht. Selbst wenn man sie am Telefon dann aufklärt - egal! Katze wird so gehalten wie derjenige es für richtig befindet. Ich finde diese Ignoranz der Menschen echt zum K*****n.
01.03.2015 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.747 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 turn und sportverein? warum nicht? kritisch wird es, erst, ab Tierschutz. bin, ohnehin, liebstes mensch von welt bei einem reinem t, fehlt mir schon das verständnis. edit: mei, die leute, da hilft nur sofortige execution. Zuletzt bearbeitet: 01.03.2015
turn und sportverein? warum nicht? kritisch wird es, erst, ab Tierschutz. bin, ohnehin, liebstes mensch von welt bei einem reinem t, fehlt mir schon das verständnis. edit: mei, die leute, da hilft nur sofortige execution.
01.03.2015 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.748 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 sunshinekath schrieb: Hach bist du heute wieder liebeswürdig :mrgreen: Die Liebenswürdigkeit in Person :lol::lol::lol: Zum Glück kann Mikesch nicht lesen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
sunshinekath schrieb: Hach bist du heute wieder liebeswürdig :mrgreen: Die Liebenswürdigkeit in Person :lol::lol::lol: Zum Glück kann Mikesch nicht lesen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
01.03.2015 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.749 S sunshinekath Gast sunshinekath schrieb: Hach bist du heute wieder liebeswürdig :mrgreen: Die Liebenswürdigkeit in Person :lol::lol::lol: Zum Glück kann Mikesch nicht lesen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... das arme Tier :mrgreen: wird direkt in die unterste Kategorie gestuft... Schischa schrieb: turn und sportverein? warum nicht? kritisch wird es, erst, ab Tierschutz. bin, ohnehin, liebstes mensch von welt bei einem reinem t, fehlt mir schon das verständnis. edit: mei, die leute, da hilft nur sofortige execution. Zum Vergrößern anklicken.... Ja GENAU :mrgreen: und mir sagt man nach ich sei unverbesserlich...ja ja....:mrgreen:
sunshinekath schrieb: Hach bist du heute wieder liebeswürdig :mrgreen: Die Liebenswürdigkeit in Person :lol::lol::lol: Zum Glück kann Mikesch nicht lesen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... das arme Tier :mrgreen: wird direkt in die unterste Kategorie gestuft... Schischa schrieb: turn und sportverein? warum nicht? kritisch wird es, erst, ab Tierschutz. bin, ohnehin, liebstes mensch von welt bei einem reinem t, fehlt mir schon das verständnis. edit: mei, die leute, da hilft nur sofortige execution. Zum Vergrößern anklicken.... Ja GENAU :mrgreen: und mir sagt man nach ich sei unverbesserlich...ja ja....:mrgreen:
01.03.2015 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.750 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 du bist schlimmer als ich! ich scherze nur. du machst ernst! wie alt, genau, ist ernst? ich sag dir was: diese ps´n spinnen alle habe ein dutzend hier im forum nachgefragt, wegen dritttatz. nummer 13 war nicht ganz einfach, inzwischen hat sich, von dir kommend, häßlich mistvieh "soschee schao" ( so schön schon auch), sogar angefangen mit schischa zu befreunden. vive la gallien! vive la revolution! yamas!
du bist schlimmer als ich! ich scherze nur. du machst ernst! wie alt, genau, ist ernst? ich sag dir was: diese ps´n spinnen alle habe ein dutzend hier im forum nachgefragt, wegen dritttatz. nummer 13 war nicht ganz einfach, inzwischen hat sich, von dir kommend, häßlich mistvieh "soschee schao" ( so schön schon auch), sogar angefangen mit schischa zu befreunden. vive la gallien! vive la revolution! yamas!
01.03.2015 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.751 S sunshinekath Gast Habe eben noch eine nette Anfrage für Mikesch bekommen. Gibt es gerade Kuhkatermangel auf dem Tiermarkt? Ich verstehe echt nicht was los ist!? Habe heute mindestens 5 Anfragen für ihn und für Aisha bekommen und teils wirklich nette und seriöse. mhm....:roll:
Habe eben noch eine nette Anfrage für Mikesch bekommen. Gibt es gerade Kuhkatermangel auf dem Tiermarkt? Ich verstehe echt nicht was los ist!? Habe heute mindestens 5 Anfragen für ihn und für Aisha bekommen und teils wirklich nette und seriöse. mhm....:roll:
01.03.2015 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.752 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 schön :mrgreen:
01.03.2015 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.753 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 sunshinekath schrieb: Habe eben noch eine nette Anfrage für Mikesch bekommen. Gibt es gerade Kuhkatermangel auf dem Tiermarkt? Ich verstehe echt nicht was los ist!? Habe heute mindestens 5 Anfragen für ihn und für Aisha bekommen und teils wirklich nette und seriöse. mhm....:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Freu Dich :-D Ich finde es toll, dass Kuhkater anscheinend gerade begehrt sind. Mein Emil bleibt aber hier, verstanden ? :mrgreen: Also bitte keine Anfragen an mich weiterleiten :lol:
sunshinekath schrieb: Habe eben noch eine nette Anfrage für Mikesch bekommen. Gibt es gerade Kuhkatermangel auf dem Tiermarkt? Ich verstehe echt nicht was los ist!? Habe heute mindestens 5 Anfragen für ihn und für Aisha bekommen und teils wirklich nette und seriöse. mhm....:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Freu Dich :-D Ich finde es toll, dass Kuhkater anscheinend gerade begehrt sind. Mein Emil bleibt aber hier, verstanden ? :mrgreen: Also bitte keine Anfragen an mich weiterleiten :lol:
01.03.2015 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.754 S Starfairy Beiträge 845 Reaktionspunkte 19 Wenn du Smarti und Clever ein paar Flecken bleichst, vielleicht gehen sie auch als Kuhkater durch? Und wenn dann das Fell wieder schwarz nachwächst, sind die Leute schon so verliebt, das es dann auch egal ist.:mrgreen: Was verstehst du unter nicht artgerechter Haltung?
Wenn du Smarti und Clever ein paar Flecken bleichst, vielleicht gehen sie auch als Kuhkater durch? Und wenn dann das Fell wieder schwarz nachwächst, sind die Leute schon so verliebt, das es dann auch egal ist.:mrgreen: Was verstehst du unter nicht artgerechter Haltung?
01.03.2015 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.755 S sunshinekath Gast Starfairy schrieb: Wenn du Smarti und Clever ein paar Flecken bleichst, vielleicht gehen sie auch als Kuhkater durch? Und wenn dann das Fell wieder schwarz nachwächst, sind die Leute schon so verliebt, das es dann auch egal ist.:mrgreen: Was verstehst du unter nicht artgerechter Haltung? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist gut. jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht :mrgreen: Nicht-artgerechte Haltung = Einzelhaltung bei reiner Wohnungshaltung und/oder Einzelhaltung mit Freigang in stark befahrener Gegend
Starfairy schrieb: Wenn du Smarti und Clever ein paar Flecken bleichst, vielleicht gehen sie auch als Kuhkater durch? Und wenn dann das Fell wieder schwarz nachwächst, sind die Leute schon so verliebt, das es dann auch egal ist.:mrgreen: Was verstehst du unter nicht artgerechter Haltung? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist gut. jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht :mrgreen: Nicht-artgerechte Haltung = Einzelhaltung bei reiner Wohnungshaltung und/oder Einzelhaltung mit Freigang in stark befahrener Gegend
01.03.2015 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.756 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Ich hoffe mal, dass bei all den Anfragen erfolgreiche Vermittlungen herausschlagen.
02.03.2015 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.757 S sunshinekath Gast Der Sofaplatz ist gefunden. Mikesch zieht am Donnerstag in seine neue Familie. Er wird schon ganz ungeduldig erwartet.:-D
Der Sofaplatz ist gefunden. Mikesch zieht am Donnerstag in seine neue Familie. Er wird schon ganz ungeduldig erwartet.:-D
02.03.2015 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.759 C Claxx Gast Echt, Kathi? Das ist ja großartig! Weißt Du schon mehr über die Leute?
02.03.2015 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.760 S sunshinekath Gast Claxx schrieb: Echt, Kathi? Das ist ja großartig! Weißt Du schon mehr über die Leute? Zum Vergrößern anklicken.... Familie mit 3 Kindern, sie ehemals Pflegestelle im Tierschutzverein, Haus, Garten in ruhiger Gegend, 5 Landschildkröten und 1x 16-jährige Katzendame (Glückskatze). Mikesch passt da rein, wie die Faust aufs Auge. Vor allem die Kinder freuen sich auf ihn...:-D
Claxx schrieb: Echt, Kathi? Das ist ja großartig! Weißt Du schon mehr über die Leute? Zum Vergrößern anklicken.... Familie mit 3 Kindern, sie ehemals Pflegestelle im Tierschutzverein, Haus, Garten in ruhiger Gegend, 5 Landschildkröten und 1x 16-jährige Katzendame (Glückskatze). Mikesch passt da rein, wie die Faust aufs Auge. Vor allem die Kinder freuen sich auf ihn...:-D