20.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.161 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Katzen unter Druck setzen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
20.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.162 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 wuusel schrieb: Was? Wer setzt denn hier Ginger unter druck? WIR? NEIN! ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Neeeeiiiiiiiin. Niemals würdet ihr sie unter Druck setzen. Niemals?:mrgreen:
wuusel schrieb: Was? Wer setzt denn hier Ginger unter druck? WIR? NEIN! ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Neeeeiiiiiiiin. Niemals würdet ihr sie unter Druck setzen. Niemals?:mrgreen:
20.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.163 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Krabbentier schrieb: Neeeeiiiiiiiin. Niemals würdet ihr sie unter Druck setzen. Niemals?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... NIEMALS! Also, liebe Ginger, wir wollen dich nicht stressen.. ABER MACH MAL SCHNELLER
Krabbentier schrieb: Neeeeiiiiiiiin. Niemals würdet ihr sie unter Druck setzen. Niemals?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... NIEMALS! Also, liebe Ginger, wir wollen dich nicht stressen.. ABER MACH MAL SCHNELLER
20.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.164 S sunshinekath Gast Hier ist alles entspannt. Wenn die Kleinen aktiv sind, dann ist sie ein bisschen geschafft, legt sich bei mir auf den Schoss, macht sich lang und schnurrt bis sie einschläft. Jetzt im Moment schlafen die Kleinen :mrgreen: da ist sie etwas fitter. War grad mal eben meine Katzis füttern und bespassen. Als ich wieder reinkam wurde ich schon freudig erwartet :mrgreen: Aber sie bleibt ja dann auch nicht, sondern dackelt schön wieder in ihre Wurfbox. Naja, und ich hab hier meine Couch. Ich hatte den Text für euch gepostet, damit ihr euch ein wenig die Wartezeit vertreiben könnt. Muss ja frustrierend sein, wenn ihr immer mal wieder schaut aber nix passiert.... Ich sag ja, da braucht man viel Zeit und Geduld und ja, es kann tatsächlich noch ein paar Tage dauern.... Hab letzte Nacht hier geschlafen (meine armen Katzen, die sehen mich gar nicht mehr :-?) und werde heute nacht auch wieder hier bleiben. Ich hab das dumpfe Gefühl, das ganze wird sich in den frühen Morgenstunden abspielen.
Hier ist alles entspannt. Wenn die Kleinen aktiv sind, dann ist sie ein bisschen geschafft, legt sich bei mir auf den Schoss, macht sich lang und schnurrt bis sie einschläft. Jetzt im Moment schlafen die Kleinen :mrgreen: da ist sie etwas fitter. War grad mal eben meine Katzis füttern und bespassen. Als ich wieder reinkam wurde ich schon freudig erwartet :mrgreen: Aber sie bleibt ja dann auch nicht, sondern dackelt schön wieder in ihre Wurfbox. Naja, und ich hab hier meine Couch. Ich hatte den Text für euch gepostet, damit ihr euch ein wenig die Wartezeit vertreiben könnt. Muss ja frustrierend sein, wenn ihr immer mal wieder schaut aber nix passiert.... Ich sag ja, da braucht man viel Zeit und Geduld und ja, es kann tatsächlich noch ein paar Tage dauern.... Hab letzte Nacht hier geschlafen (meine armen Katzen, die sehen mich gar nicht mehr :-?) und werde heute nacht auch wieder hier bleiben. Ich hab das dumpfe Gefühl, das ganze wird sich in den frühen Morgenstunden abspielen.
20.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.165 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Na dann viel Glück und wünsche wohl zu ruhen!
20.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.166 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Da sende ich mal ganz viele Streicheleinheiten für deine Süßen durchs Netz!
20.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.167 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Das schlimme ist ja, immer wenn du einige Zeit nicht schreibst, denke ich immer "OH! Es ist bestimmt im Gange! Sie hat jetzt keine Zeit zum schreiben. Die Babys kommen!" Echt gemein Der Text ist wirklich gut. Ich kenn mich mit sowas ja üüberhauptnicht aus. Das hilft aber zu verstehen
Das schlimme ist ja, immer wenn du einige Zeit nicht schreibst, denke ich immer "OH! Es ist bestimmt im Gange! Sie hat jetzt keine Zeit zum schreiben. Die Babys kommen!" Echt gemein Der Text ist wirklich gut. Ich kenn mich mit sowas ja üüberhauptnicht aus. Das hilft aber zu verstehen
20.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.168 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 fridolinchen schrieb: Da sende ich mal ganz viele Streicheleinheiten für deine Süßen durchs Netz! Zum Vergrößern anklicken.... schließe mich an.
fridolinchen schrieb: Da sende ich mal ganz viele Streicheleinheiten für deine Süßen durchs Netz! Zum Vergrößern anklicken.... schließe mich an.
20.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.169 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Ich schicke auch noch ein paar Streicheleinheiten für deine arme vernachlässigten ;-) Katzen, dazu eine Extraportion Energie für dich. Gute Nacht.
Ich schicke auch noch ein paar Streicheleinheiten für deine arme vernachlässigten ;-) Katzen, dazu eine Extraportion Energie für dich. Gute Nacht.
20.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.170 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 walks-with-cats schrieb: Ich schicke auch noch ein paar Streicheleinheiten für deine arme vernachlässigten ;-) Katzen, dazu eine Extraportion Energie für dich. Gute Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich auch noch an. Gute Nacht !
walks-with-cats schrieb: Ich schicke auch noch ein paar Streicheleinheiten für deine arme vernachlässigten ;-) Katzen, dazu eine Extraportion Energie für dich. Gute Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich auch noch an. Gute Nacht !
20.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.171 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Ich bin auch mitleserin =D Bisher ehr stil.. Ich drücke die daumen für eine baldige geburt. Bin auch schon sehr gespannt =) Und drücke ebenfalls die daumen für eine reibungslose geburt.
Ich bin auch mitleserin =D Bisher ehr stil.. Ich drücke die daumen für eine baldige geburt. Bin auch schon sehr gespannt =) Und drücke ebenfalls die daumen für eine reibungslose geburt.
20.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.172 S sunshinekath Gast So sieht das hier momentan aus, wenn ich von Ginger Besuch bekomme. Süss die Kleine oder? Die Zitzen sind schon schön rosa und voller Milch Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20.03.2014
So sieht das hier momentan aus, wenn ich von Ginger Besuch bekomme. Süss die Kleine oder? Die Zitzen sind schon schön rosa und voller Milch
20.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.173 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Ui =D So süß die werdende Mama
20.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.174 S sunshinekath Gast fridolinchen schrieb: Da sende ich mal ganz viele Streicheleinheiten für deine Süßen durchs Netz! Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch allen hab tatsächlich schon überlegt, ob ich jemanden engagiere, der meine Katzen ein wenig lieb hat da ich ja hier vollzeit rufbereitschaft im Pflegezimmer habe. *ganz-unauffällig-zu-wuusel-schielt* :mrgreen:
fridolinchen schrieb: Da sende ich mal ganz viele Streicheleinheiten für deine Süßen durchs Netz! Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch allen hab tatsächlich schon überlegt, ob ich jemanden engagiere, der meine Katzen ein wenig lieb hat da ich ja hier vollzeit rufbereitschaft im Pflegezimmer habe. *ganz-unauffällig-zu-wuusel-schielt* :mrgreen:
20.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.175 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 sunshinekath schrieb: Danke euch allen hab tatsächlich schon überlegt, ob ich jemanden engagiere, der meine Katzen ein wenig lieb hat da ich ja hier vollzeit rufbereitschaft im Pflegezimmer habe. *ganz-unauffällig-zu-wuusel-schielt* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Als ob ich deinen Katzen widerstehen könnte :shock: ich bin morgen wie abgemacht da!
sunshinekath schrieb: Danke euch allen hab tatsächlich schon überlegt, ob ich jemanden engagiere, der meine Katzen ein wenig lieb hat da ich ja hier vollzeit rufbereitschaft im Pflegezimmer habe. *ganz-unauffällig-zu-wuusel-schielt* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Als ob ich deinen Katzen widerstehen könnte :shock: ich bin morgen wie abgemacht da!
21.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.176 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Süße Ginger !!!! Prima, daß Du Zeit hast @Wuusel !!!
21.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.177 Fluse87 Beiträge 234 Reaktionspunkte 1 Wann ist es denn jetzt endlich soweit?? :mrgreen:
21.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.178 S sunshinekath Gast Guten Morgen ihr Lieben Hier ist alles unverändert und uns geht es gut. :mrgreen:
21.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.179 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Die werdende Mama sieht aber so zufrieden aus und glücklich. Die weiß halt, dass sie jetzt in den allerbesten Händen überhaupt ist.
Die werdende Mama sieht aber so zufrieden aus und glücklich. Die weiß halt, dass sie jetzt in den allerbesten Händen überhaupt ist.
21.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.180 S sunshinekath Gast Kirchenmaus schrieb: Die werdende Mama sieht aber so zufrieden aus und glücklich. Die weiß halt, dass sie jetzt in den allerbesten Händen überhaupt ist. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir für die lieben Worte
Kirchenmaus schrieb: Die werdende Mama sieht aber so zufrieden aus und glücklich. Die weiß halt, dass sie jetzt in den allerbesten Händen überhaupt ist. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir für die lieben Worte