Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Katzen unter Druck setzen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.161
Katzen unter Druck setzen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.162
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.163
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.164
Hier ist alles entspannt. Wenn die Kleinen aktiv sind, dann ist sie ein bisschen geschafft, legt sich bei mir auf den Schoss, macht sich lang und schnurrt bis sie einschläft. Jetzt im Moment schlafen die Kleinen :mrgreen: da ist sie etwas fitter.

War grad mal eben meine Katzis füttern und bespassen. Als ich wieder reinkam wurde ich schon freudig erwartet :mrgreen: Aber sie bleibt ja dann auch nicht, sondern dackelt schön wieder in ihre Wurfbox. Naja, und ich hab hier meine Couch.

Ich hatte den Text für euch gepostet, damit ihr euch ein wenig die Wartezeit vertreiben könnt. Muss ja frustrierend sein, wenn ihr immer mal wieder schaut aber nix passiert....

Ich sag ja, da braucht man viel Zeit und Geduld und ja, es kann tatsächlich noch ein paar Tage dauern....

Hab letzte Nacht hier geschlafen (meine armen Katzen, die sehen mich gar nicht mehr :-?) und werde heute nacht auch wieder hier bleiben. Ich hab das dumpfe Gefühl, das ganze wird sich in den frühen Morgenstunden abspielen.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.165
Na dann viel Glück und wünsche wohl zu ruhen!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.166
Da sende ich mal ganz viele Streicheleinheiten für deine Süßen durchs Netz! :d042:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.167
Das schlimme ist ja, immer wenn du einige Zeit nicht schreibst, denke ich immer "OH! Es ist bestimmt im Gange! Sie hat jetzt keine Zeit zum schreiben. Die Babys kommen!"
Echt gemein :cool:

Der Text ist wirklich gut. Ich kenn mich mit sowas ja üüberhauptnicht aus. Das hilft aber zu verstehen :)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.168
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.169
Ich schicke auch noch ein paar Streicheleinheiten für deine arme vernachlässigten ;-) Katzen, dazu eine Extraportion Energie für dich.
Gute Nacht.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.170
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.171
Ich bin auch mitleserin =D
Bisher ehr stil..
Ich drücke die daumen für eine baldige geburt.
Bin auch schon sehr gespannt =)
Und drücke ebenfalls die daumen für eine reibungslose geburt.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.172
So sieht das hier momentan aus, wenn ich von Ginger Besuch bekomme.

17713107kz.jpg

17713109lk.jpg

Süss die Kleine oder?

17713112wu.jpg

Die Zitzen sind schon schön rosa und voller Milch

17713114wq.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.173
Ui =D
So süß die werdende Mama

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.174
Da sende ich mal ganz viele Streicheleinheiten für deine Süßen durchs Netz! :d042:

Danke euch allen :d042: hab tatsächlich schon überlegt, ob ich jemanden engagiere, der meine Katzen ein wenig lieb hat :oops: da ich ja hier vollzeit rufbereitschaft im Pflegezimmer habe.

*ganz-unauffällig-zu-wuusel-schielt* :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.175
Danke euch allen :d042: hab tatsächlich schon überlegt, ob ich jemanden engagiere, der meine Katzen ein wenig lieb hat :oops: da ich ja hier vollzeit rufbereitschaft im Pflegezimmer habe.

*ganz-unauffällig-zu-wuusel-schielt* :mrgreen:

Als ob ich deinen Katzen widerstehen könnte :shock: ich bin morgen wie abgemacht da! :)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.176
Süße Ginger !!!!

Prima, daß Du Zeit hast @Wuusel !!!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.177
Wann ist es denn jetzt endlich soweit?? :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.178
Guten Morgen ihr Lieben :cool:

Hier ist alles unverändert und uns geht es gut. :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.179
Die werdende Mama sieht aber so zufrieden aus und glücklich. Die weiß halt, dass sie jetzt in den allerbesten Händen überhaupt ist.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.180
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten