Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Dieses Hinweisschild ist extrem wichtig, sonst gäbe es u.U. Geisterfahrer!!! :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.201
Dieses Hinweisschild ist extrem wichtig, sonst gäbe es u.U. Geisterfahrer!!! :lol:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.202
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.204
Ihr seid alle klasse :g035::g035::g035::c035::c035::c035::c035:, ich kann nicht mehr:lol::lol:.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.205
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.206
wann kommen die denn endlich? ahhh!! :shock::shock:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.207
kräht der hahn, auf dem mist,
wird es morgen schön,
oder nicht.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.208
Ihr seid alle klasse :g035::g035::g035::c035::c035::c035::c035:, ich kann nicht mehr:lol::lol:.
Ich könnt mich auch ständig kringeln vor lachen wenn ich hier mitlese...:lol::lol::lol:

Ach Menno - süßes Gingermäuslein... wir warten :d015: und warten...:d015:....:g050::g050::g050:

:mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.209
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.210
also momentan ist sie die Ruhe selbst und tut so als wäre überhaupt nichts :d015::d015::d015:

wenn die wüsste wieviele Leute schon ungeduldig auf ihren Nachwuchs warten... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.211
also momentan ist sie die Ruhe selbst und tut so als wäre überhaupt nichts :d015::d015::d015:

wenn die wüsste wieviele Leute schon ungeduldig auf ihren Nachwuchs warten... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ungeduldig ???? Wir ????? Nieeeeeeeeee:a018::a018::a018::mrgreen::mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.212
Tja, von den Katzentieren können wir Menschenwesen verdammt viel lernen: Geduld, nämlich.
Bei der Ungeduld würden wir Menschenwesen niemals eine Maus fangen. Kein Wunder, dass die Freigänger versuchen, ihre Menschen mit Futter zu versorgen. Den Grund sieht man ja hier. ;-)
Also machen wir es den Katzen nach und warten geduldig ab. :cool:
Kommt Zeit, kommt Wurftag. Ginger weiß doch, was sie tut. *hoff*
Gute Nacht.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.213
ungeduldig ???? Wir ????? Nieeeeeeeeee:a018::a018::a018::mrgreen::mrgreen:

Nöööö.... niemalsnie nicht.....:mrgreen:

:d015::d015::d015:

Z

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.214
So still hier:shock:. Niemand zu Hause? Na dann lasse ich mal liebe Grüße hier.:-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.215
Tja, wie es aussieht, lässt die kleine schwarze Lady sich noch Zeit.. Na dann liebe Grüße und ich schau dann später wieder rein!! :roll:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.216
Ich wunder mich auch schon über die Ruhe.... aber ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen :roll::shock:

weiterhibbelt......:g025:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.217
Ich wunder mich auch schon über die Ruhe.... aber ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen :roll::shock:

weiterhibbelt......:g025:

ich wunder mich nicht. Geht davon aus, dass Kath eventuell sich erst mal ein paar Tage um Ginger und den eventuellen Nachwuchs kümmern muss ;-) ( falls er schon da sein sollte )
Also Tee trinken und abwarten. Sie wird sich schon melden :-D

Obwohl ich natürlich genauso hibbelig bin :oops::lol:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.218
Kath war heute bei mir an der Hochschule. Also unterwegs und hat wahrscheinlich deswegen noch nicht geschrieben :mrgreen:

Liebe Ginger, warte doch bitte mit dem Werfen bis nach dem Wochenende. Dann ist die liebe Kath wieder da und ich kann beruhigter dich und die anderen Katzen versorgen :oops:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.219
Geht davon aus, dass Kath eventuell sich erst mal ein paar Tage um Ginger und den eventuellen Nachwuchs kümmern muss ;-) ( falls er schon da sein sollte )

Was weißt du wirklich Bea???????????????????:-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.220
Was weißt du wirklich Bea???????????????????:-D

ich weiß ehrlich nichts :shock::shock: War nur eine Vermutung, dass Kath wenig Zeit haben wird, wenn die Kitten
ankommen :-D

Kath war heute bei mir an der Hochschule. Also unterwegs und hat wahrscheinlich deswegen noch nicht geschrieben :mrgreen:

Liebe Ginger, warte doch bitte mit dem Werfen bis nach dem Wochenende. Dann ist die liebe Kath wieder da und ich kann beruhigter dich und die anderen Katzen versorgen :oops:

Wie lange soll Ginger denn noch warten ??? :mrgreen::mrgreen:
Habt ihr wenigstens mit ihr Euren Terminkalender abgesprochen ?:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten