Snoopy ist eingezogen

Diskutiere Snoopy ist eingezogen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern war ich mit Snoopy beim Tierarzt, damit er ihn sich einfach mal anschaut und leider hat Snoopy eine fiese Entzündung im Mäulchen. Ein...
  • Snoopy ist eingezogen Beitrag #21
Gestern war ich mit Snoopy beim Tierarzt, damit er ihn sich einfach mal anschaut und leider hat Snoopy eine fiese Entzündung im Mäulchen. Ein Backenzahn ist schlimm entzündet und eitrig. Der Zahn wird wohl unter Vollnarkose gezogen. :-(

Ansonsten ist er topfit und muss nur 1 Kilo abnmehmen ;-)

• Snoopy ist eingezogen Beitrag #22
Gestern war ich mit Snoopy beim Tierarzt, damit er ihn sich einfach mal anschaut und leider hat Snoopy eine fiese Entzündung im Mäulchen. Ein Backenzahn ist schlimm entzündet und eitrig. Der Zahn wird wohl unter Vollnarkose gezogen. :-(

Ansonsten ist er topfit und muss nur 1 Kilo abnmehmen ;-)

oh wei, wann solls passieren?

• Snoopy ist eingezogen Beitrag #23
Leider erst in vier Wochen, aber er bekommt was gegen die Entzündung und die Schmerzen.
Aber er frisst ganz normal und verhält sich auch sonst normal. Ich find es nur schade, dass es im Tierheim und bei den vorherigen Besitzern nicht aufgefallen ist, denn dann wäre der Zahn evtl. noch zu retten gewesen, jetzt muss er zu 90% raus.

• Snoopy ist eingezogen Beitrag #24
Snoopy ist ein richtig hübscher Kerl.

Wegen dem Futter: meine Jungs brauchen definitiv mehr, so 300-500 g pro Nase, die Futtermenge ist jedoch dabei sich zu regulieren. Als sie hier eingezogen sind haben sie mir die Haare vom Kopf gefressen. Trockenfutter habe ich sofort weggelassen, auch wenn sie es im Tierheim gerne gefressen haben, das war kein Problem.

Zak habe ich auch mit ins Bett genommen, um eine bessere Bindung aufzubauen da er nicht so verschmust und anhänglich ist. Abends wenn ich zu meinem Mann gute Nacht sage ist das sein Signal, dann springt er auf und rennt schon mal zur Tür um mit hoch zu kommen. Er verbringt mittlerweile die ganze Nacht bei mir, tagsüber mag es komischerweise überhaupt nicht kuscheln, dann kann ich froh sein wenn ich ihn mal streicheln darf ohne dass er nach mir haut

• Snoopy ist eingezogen Beitrag #25
Wir müssen das Futter jetzt abmessen, da er abholen soll :) Findet er nicht so toll, aber da muss er jetzt durch.

Er ist ein ganz verschmuster, wobei er Nachts lieber auf der Couch auf der Kuscheldecke schläft als bei uns im Bett. Aber das ist auch ok, er soll da schlafen wo er will :)

• Snoopy ist eingezogen Beitrag #26
Schön, dass es snoopy so gut geht bei dir. Magst du uns noch ein paar Bilder zeigen?

Er ist wirklich ein soooo hübscher Kerl!

• Snoopy ist eingezogen Beitrag #27
Schön, dass es snoopy so gut geht bei dir. Magst du uns noch ein paar Bilder zeigen?

Er ist wirklich ein soooo hübscher Kerl!

Sobald ich noch ein paar schönes Fotos von ihm habe, poste ich sie gerne :-D

• Snoopy ist eingezogen Beitrag #29
So hier noch ein paar Bilder von Snoopy :)

• Snoopy ist eingezogen Beitrag #30
Snoopy hat sich mittlerweile gut eingelebt und er wird von Tag zu Tag frecher und verschmuster.

Er fordert sich schon immer eine Schmuseeinheiten und seine Spieleinheiten ein ;-)

• Snoopy ist eingezogen Beitrag #31
das klingt doch sehr gut

• Snoopy ist eingezogen Beitrag #32
Das ist es auch. Er hat sich sehr gut eingelebt.

Wir sind auch total froh, dass wir uns für ihn entschieden haben. Er ist so ein toller Kater :)

Thema:

Snoopy ist eingezogen

Snoopy ist eingezogen - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten