Muss Metro seit heute auch geben. Das hat bei mir nicht fkt. also haben beide heute nichts bekommen :neutral: alles mögliche versucht, erst kompett rein wurde sofort wieder ausgespuckt. Unters Futter mischen -> Futter wird nicht mehr angerühert.
Habe den Tablettenkrümel mit Butter umwickelt und ins Gefrierfach und dann
Trockenfutter drumrum, sie hat es gefressen

/QUOTE]
Hilft das noch immer? Ich brauche auch dringend ne Lösung, ich bekomme es absolut nicht rein. Und wie
Trockenfutter drum gemacht?
Das mit der Butter war okay, allerdings hat Molly mittlerweile gemerkt, dass Butter bedeutet ich will ihr was unterjubeln, darum funktioniert es bei mir nicht mehr. Ich habe jetzt solche Sticks Geflügel Leber, die sind sehr weich und ich knete die Tbl richtig fest rein. Dann füttere ich sie mit ein paar Sticks an, dass sie gierig wird und dann gebe ich das Stück mit Tablette und lege eins ohne gleich vor sie ihn, dass sie schnell frisst ohne gründlich zu kauen und evtl die Tablette wieder aussortiert. Das funktioniert jetzt sehr gut.
Mit der Butter habe ich die Tablette ins Gefrierfach, damit das schön hart ist. Dann zwei TF Stückchen randrücken, damit der Butterklumpen etwas mehr riecht und dann schnell geben, bevor die Butter schmilzt und Katz das Bittere schmeckt. Das Zeug muss einfach echt höllisch widerlich sein.