Jemand Erfahrung mit Vitalchip?

Diskutiere Jemand Erfahrung mit Vitalchip? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hey ihr Lieben, Beim surfen im WWW bin ich auf "Vitalchip" gestoßen und wollte hier mal nach Erfahrungen/Meinungen fragen. Hier könnt ihr es...
  • Jemand Erfahrung mit Vitalchip? Beitrag #1
Leviria

Leviria

Hey ihr Lieben,

Beim surfen im WWW bin ich auf "Vitalchip" gestoßen und wollte hier mal nach Erfahrungen/Meinungen fragen.

Hier könnt ihr es euch mal anschauen:

Und hier eine kurze Beschreibung, direkt von der oben verlinkten Seite:

Der neue InnovaPet Balance VitalChip mit der einzigartigen InnovaPet Bioenergetisierung wurde von begeisterten Tierhaltern und Züchtern entwickelt und ist ab sofort für alle Hunde- und Katzenhalter erhältlich.
Der InnovaPet Balance VitalChip wird kinderleicht im Wasser- und Futternapf angewendet.

Das Ganze sind so kleine, silbern glänzende Aufkleber, die eben in den Napf geklebt werden soll.

Kann mir jemand dieses Bioenergetisieren etwas genauer erläutern?
Mir ist trotz dieser Homepage nicht klar, wie diese Aufkleber funktionieren.
Wurden diese energetisiert und geben dann ihre Energie an das Futter/ Wasser ab?

Also her mit eurem Wissen/Erfahrungen!:-D

• Jemand Erfahrung mit Vitalchip? Beitrag #2
Immer wieder kaum zu fassen, womit Leute ihr Geld verdienen :shock:

Klar ist dir nicht klar, wie das Zeug funktioniert. Weil es NICHT funktioniert. Das Ganze ist pure Esoterik - wenn du dran glaubst, kann's sein, dass es hilft, ansonsten bist du halt selber schuld, weil du nicht fest genug dran geglaubt hast.

• Jemand Erfahrung mit Vitalchip? Beitrag #3
Kaum zu glauben, das es immer noch Leute gibt die dafür ihr Geld ausgeben.

Meine Meinung? Reiner Humbug.

• Jemand Erfahrung mit Vitalchip? Beitrag #5
Scheint nützlich zu sein. Zumindest für den Futternapf.
Sticker nicht zu sehen: Napf voll.
Sticker zu sehen: Napf leer.

• Jemand Erfahrung mit Vitalchip? Beitrag #6
:lol: Danke euch! Ähnliche Antworten spukten mir auch im Kopf rum.

Tomatenkopf! Deine Funktionsweise find ich am effektivsten^^ Leider fällt diese Anwendung bei uns aus... unsere Tiere kommunizieren mit uns.

Stickerangebot: Tausche zwei Glitzi gegen einen Leuchti oder einen Stoffi!

(Ernsthaft, ich hab hier zwei dieser Vitalchips liegen, hab die in der Weihnachtszeit gewonnen...kommt davon wenn mann mitmacht und hofft einen Tropstpreis zu gewinnen und dann doch den "Hauptpreis" gewinnt :roll: )

Jemand ne Idee wo ich die los werden könnte bzw. wo ich jemanden mit zu viel Geld in den Hosentaschen finde, der es mir abkaufen würd? (und wenns nur 5€ sind )

@Frigida es gibt aber auch so nützliches wie ein dekoratives Küchenschneidebrett :mrgreen: ein mega Schnäppchen! https://www.amazon.de/Hildegard-Orgonakkumulator-von-Jentschura-Energetisierung/dp/B0044S3CEK/ref=sr_1_1

• Jemand Erfahrung mit Vitalchip? Beitrag #7
Wow... das Ding muss ich uuuuunbedingt haben. Und dafür noch zu diesem Schnäppchen-Preis! :lol:

Thema:

Jemand Erfahrung mit Vitalchip?

Oben Unten