12.01.2014 ab wann passt der kopf zum körper Beitrag #1 N neoline Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Mein Kater sieht aus,wie ein Kleinkind wo der Kopf nicht zum Körper passt!! Ab welchen Alter wächst er denn ?
Mein Kater sieht aus,wie ein Kleinkind wo der Kopf nicht zum Körper passt!! Ab welchen Alter wächst er denn ?
13.01.2014 ab wann passt der kopf zum körper Beitrag #2 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 neoline schrieb: Mein Kater sieht aus,wie ein Kleinkind wo der Kopf nicht zum Körper passt!! Ab welchen Alter wächst er denn ? Zum Vergrößern anklicken.... Wie alt ist er denn? lg Juli
neoline schrieb: Mein Kater sieht aus,wie ein Kleinkind wo der Kopf nicht zum Körper passt!! Ab welchen Alter wächst er denn ? Zum Vergrößern anklicken.... Wie alt ist er denn? lg Juli
13.01.2014 ab wann passt der kopf zum körper Beitrag #3 N neoline Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 hallöchen !!! Er war im November 1 Jahr !!!
13.01.2014 ab wann passt der kopf zum körper Beitrag #4 S Shaheena Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 11 Hast Du ein Foto?
13.01.2014 ab wann passt der kopf zum körper Beitrag #5 N neoline Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 ja sicher !!! hoffe er gefählt euch meine Schönheit !!! Anhänge katze.psd 2,9 MB · Aufrufe: 123
13.01.2014 ab wann passt der kopf zum körper Beitrag #6 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 oh ich finde der Kopf passt aber zum rest
13.01.2014 ab wann passt der kopf zum körper Beitrag #7 N neoline Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Wenn man ihn so sieht fällt es auch nicht so auf aber wenn er so schlampig da liegt sieht es so arg aus !! er ist so klein seinem Körper gegenüber !!
Wenn man ihn so sieht fällt es auch nicht so auf aber wenn er so schlampig da liegt sieht es so arg aus !! er ist so klein seinem Körper gegenüber !!
13.01.2014 ab wann passt der kopf zum körper Beitrag #8 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Also ich find ihn auch bereits ziemlich "stimmig". Davon abgesehen hatte ich schon eine weibliche "Wald-und-Wiesen-Katze", die erst mit gut 1,5 Jahren ihre endgültigen Proportionen erreicht hatte. Insbesondere der Kopf hat damals nochmal einen ordentlichen "Schub" erfahren ;-)
Also ich find ihn auch bereits ziemlich "stimmig". Davon abgesehen hatte ich schon eine weibliche "Wald-und-Wiesen-Katze", die erst mit gut 1,5 Jahren ihre endgültigen Proportionen erreicht hatte. Insbesondere der Kopf hat damals nochmal einen ordentlichen "Schub" erfahren ;-)
13.01.2014 ab wann passt der kopf zum körper Beitrag #9 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 neoline schrieb: Mein Kater sieht aus,wie ein Kleinkind wo der Kopf nicht zum Körper passt!! Ab welchen Alter wächst er denn ? Zum Vergrößern anklicken.... Na das ist doch ein hübscher Kater! Du findest dass der Kopf zu klein für den Körper ist? Oder warum der Vergleich mit einem Kleinkind? Vielleicht müssten man ein Bild von der Seite oder von oben sehen - aber ich finde das Verhältnis eigentlich ganz normal, jedenfalls nicht dass der Kopf zu groß ist, im Gegenteil, für einen Kater sogar eher schmal.
neoline schrieb: Mein Kater sieht aus,wie ein Kleinkind wo der Kopf nicht zum Körper passt!! Ab welchen Alter wächst er denn ? Zum Vergrößern anklicken.... Na das ist doch ein hübscher Kater! Du findest dass der Kopf zu klein für den Körper ist? Oder warum der Vergleich mit einem Kleinkind? Vielleicht müssten man ein Bild von der Seite oder von oben sehen - aber ich finde das Verhältnis eigentlich ganz normal, jedenfalls nicht dass der Kopf zu groß ist, im Gegenteil, für einen Kater sogar eher schmal.
15.01.2014 ab wann passt der kopf zum körper Beitrag #10 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Gerade bei Maine Coon kann es, wie auch beim menschlichen Teenie ;-), hier und da mal nicht zusammen passen. Maine Coon sind ist mit ca 3 Jahren ausgewachsen. Sie haben manchmal richtige Schübe. Hinterbeine länger wie vorne, kleiner Kopf etc. Das wächst sich mit der Zeit aus. Unser Lover hatte mit 1,5 Jahren einen meeeega Schub bei den Beinchen. Auf einmal ist in die Höhe geschossen und hätte bei Germany´s next Topmodel mitmachen können :mrgreen:. Jetzt ist er zwei Jahre und endlich wächst er ein bisschen in die Breite :-D. Schaut ja wirklich komisch aus so ein Zarterl mit Storchenbeinen!
Gerade bei Maine Coon kann es, wie auch beim menschlichen Teenie ;-), hier und da mal nicht zusammen passen. Maine Coon sind ist mit ca 3 Jahren ausgewachsen. Sie haben manchmal richtige Schübe. Hinterbeine länger wie vorne, kleiner Kopf etc. Das wächst sich mit der Zeit aus. Unser Lover hatte mit 1,5 Jahren einen meeeega Schub bei den Beinchen. Auf einmal ist in die Höhe geschossen und hätte bei Germany´s next Topmodel mitmachen können :mrgreen:. Jetzt ist er zwei Jahre und endlich wächst er ein bisschen in die Breite :-D. Schaut ja wirklich komisch aus so ein Zarterl mit Storchenbeinen!
16.01.2014 ab wann passt der kopf zum körper Beitrag #11 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Kevy schrieb: Maine Coon sind ist mit ca 3 Jahren ausgewachsen. Sie haben manchmal richtige Schübe. Hinterbeine länger wie vorne, kleiner Kopf etc. Das wächst sich mit der Zeit aus. Zum Vergrößern anklicken.... Es sind sogar 4 Jahre die diese Rasse Zeit hat ;-) Ansonsten schließe ich mich Kevy voll und ganz an, sie wachsen unterschiedlich, manche wirken mal pummelig, andere wie eine lange Dürre wird folgen. Das ist von Katze zu Katze unterschiedlich. Katerkopf kommt etwa mit 1 1/2 Jahren. (Also ich denke er wird zw 1 Jahr und 3 Monaten und 1 1/2 Jahren auf alle fälle einen Schub machen. Du brauchst halt Geduld :-D lg Juli
Kevy schrieb: Maine Coon sind ist mit ca 3 Jahren ausgewachsen. Sie haben manchmal richtige Schübe. Hinterbeine länger wie vorne, kleiner Kopf etc. Das wächst sich mit der Zeit aus. Zum Vergrößern anklicken.... Es sind sogar 4 Jahre die diese Rasse Zeit hat ;-) Ansonsten schließe ich mich Kevy voll und ganz an, sie wachsen unterschiedlich, manche wirken mal pummelig, andere wie eine lange Dürre wird folgen. Das ist von Katze zu Katze unterschiedlich. Katerkopf kommt etwa mit 1 1/2 Jahren. (Also ich denke er wird zw 1 Jahr und 3 Monaten und 1 1/2 Jahren auf alle fälle einen Schub machen. Du brauchst halt Geduld :-D lg Juli