Harnwegserkrankung

Diskutiere Harnwegserkrankung im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Mein kater hat eine harnwegserkrankung und muß seid samstag royal canin urinary s/o fressen.meine frage kann mir jemand sagen wie lange man das...
  • Harnwegserkrankung Beitrag #1
H

Herr Mausi

Mein kater hat eine harnwegserkrankung und muß seid samstag royal canin urinary s/o fressen.meine frage kann mir jemand sagen wie lange man das füttern darf immer?:?:

Thema:

Harnwegserkrankung

Harnwegserkrankung - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Salzarmes Katzenfutter für herzkranken Kater: Hallo zusammen! Bei meinem Kater wurde kürzlich ein vergrößertes Herz festgestellt. Durch Tabletten ist er gut eingestellt aber die Tierärztin...
Oben Unten