Diskutiere Pfotenbruch / Hundebiss im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr,
musste meine Cassie soeben in die Tierklinik fahren, habe sie vorher zitternd, fauchend und jaulend von nem mauervorsprung gepflückt...
-
-
Pfotenbruch / Hundebiss Beitrag #1
Hallo ihr,
musste meine Cassie soeben in die Tierklinik fahren, habe sie vorher zitternd, fauchend und jaulend von nem mauervorsprung gepflückt, sie kann gar nicht mehr laufen, die TÄ meinte der Hinterlauf sei gebrochen und es möglich wäre, dass sie innere verletzungen hat ...
Hatte eine von euren Katzen schon einmal sowas?
Wie schnell kann das verheilen? Und evtl was soetwas kosten kann?
Sorry wg der Rechtschreibfehler ... Bin noch total durcheinander ...
Traurige grüße Mag
-
-
Pfotenbruch / Hundebiss Beitrag #2
Oh je, Mag, drücke fest die Daumen dass sie wieder ganz schnell in Ordnung kommt!!!
-
-
Pfotenbruch / Hundebiss Beitrag #3
Entwarnung - die mussten zwar einen Muskelriss (oder so) zusammennähen, aber nach 2 Nächten durften wir unser Mäuschen wiederhaben - sie hat wohl nur einen Riesenschock und nur äußerliche Verletzungen, alle Organe und Knochen sind zum Glück ganz geblieben. Könnte mir in den Hintern beissen, nur weil ich ein Paar Minuten nicht aufgepasst habe, hat meine Kleine leiden müssen und ich bin satte 300 Euro beim Tierarzt losgeworden, hätt ich mal besser aufgepasst und der Katze stattdessen high-class-premiumfutter gekauft ...
Also passt alle bitte bitte auf eure Fellmonstar auf ...
Grüße von Coffee Cassie und Maggie
-
-
Pfotenbruch / Hundebiss Beitrag #4
Das ist eine tolle Nachricht.
Na Gott sei Dank das es nicht schlimmer war.
Gute Besserung für die Maus :wink:
-
-
Pfotenbruch / Hundebiss Beitrag #5
Gute Besserung für das Kätzchen
-
-
Pfotenbruch / Hundebiss Beitrag #6
Hallo,
auch von mir alles gute für dein Tigerchen,
liebe Grüße,
Claus