ich brauche einen rat

Diskutiere ich brauche einen rat im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ehrlichgesagt fand ich das nicht schlimm. Natürlich habe ich fürchterlich geweint, aber der Garten war ihr Lieblingsort. Und dort wurde sie dann...
  • ich brauche einen rat Beitrag #21
Ehrlichgesagt fand ich das nicht schlimm. Natürlich habe ich fürchterlich geweint, aber der Garten war ihr Lieblingsort.
Und dort wurde sie dann auch begraben. Nun kann ich immer mal wieder eine Kerze für sie anmachen.:)

Schön, dass Deine Tochter gleich zu Dir kommt! Gott sei Dank!
Dann bist Du nicht alleine mit Deiner Not.
Tapsi hat dann gleich zwei Menschen um sich, die sie lieben. Das ist wirklich schön.

Ja Elke, man macht wirklich alles für sein geliebtes Familienmitglied. Auch wenn es der Geldbeutel eigentlich schon nicht mehr hergibt.
Bestimmt ist sie schon zu schwach.
Hat sie auch nicht unter sich gelassen, dort wo sie liegt?

Leider ist es ja oft so, dass man lange Zeit nicht bemerkt, dass etwas nicht stimmt.
Katzen sind ja auch Meister im Verbergen.:-(
Mach' Dir da bitte keine Vorwürfe.
Gerade Krebs bemerkt man ja oft erst, wenn er etwas zuwuchert und dadurch dann Probleme entstehen.

Meine Mona hatte PKD. Das ist eine Erbkrankheit. Es bilden sich Zysten auf Nieren und Leber.
Irgendwann ist halt nicht mehr viel von dem Nierengewebe da und man konnte auf dem Ultraschall fast nur noch Zysten sehen.
Das war ein langer Leidensweg.

• ich brauche einen rat Beitrag #22
Hallo Elke, du tust mir so leid. Ich weiß wie es dir geht darum drück ich dich mal. Es ist der schwerste Weg den wir gehen müssen aber auch der letzte Liebesbeweis den wir unseren Kätzchen geben können. Es ist gut dass deine Tochter bei dir ist.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel viel Kraft. Denke daran deine Tapsi wird dir dankbar sein dass sie nicht mehr leiden muß.

L.G. Kathi.

• ich brauche einen rat Beitrag #23
Hallo Elke!

Wie geht es Dir?

Liebe Grüße
Melanie

• ich brauche einen rat Beitrag #24
"Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht,
mußtest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben hier willst Du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort.!
Mach Dir keine Sorg` um mich, Seelchen, ich vergess` Dich nicht!" nun ist sie von mir gegangen am 15,01,2014 um 16,34 uhr wurde sie eingeschläfert mit 19 jahren tapsi du bist tief in mir du warst mein ein und alles

• ich brauche einen rat Beitrag #25
Das sind wunderschöne Worte, die du für Tapsi geschrieben hast.

Dein Liebling wird immer bei dir sein. Und irgendwann werdet ihr euch wiedersehen. Bis dahin hat er immer ein wachsames Auge auf dich. Denn 19 Jahre so enge Verbundenheit kann nichts trennen.

Mein tiefstes Beileid.
Auch wenn es schwer gefallen ist, aber du hast die richtige Entscheidung getroffen. Dein Liebling kann nun ohne Schmerzen im Regenbogenland herumtollen.

Wenn du hier weiter schreiben magst, um die Trauer zu verarbeiten, dann schrecke nicht davor zurück.

• ich brauche einen rat Beitrag #26
Liebe Elke!

Ich habe die ganze Zeit leise mitgelesen.

Fühle Dich gedrückt! Tapsi geht es jetzt gut u. wird auf Dich warten!
Du hast nur das Beste für sie gewollt u. das weiß sie auch!

Ich kann Deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen, da ich letztes Jahr auch habe meine 18 jährige Katze gehen lassen müssen.

• ich brauche einen rat Beitrag #27
Liebe Elke.
Du hast mein allertieftes Mitgefühl. Deine kleine Tapsi wird jetzt für immer in deinem Herzen sein. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich wünsche dir vie viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen.

Lebe wohl liebe kleine Tapsi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• ich brauche einen rat Beitrag #28
Hallo Elke!

Wie geht es Dir?

Liebe Grüße
Melanie

nicht gut einfach schrecklich sie fehlt mir ohne ende das es sooooo schlimm ist hätte ich nie gedacht es ist so leer ohne sie bin völlig am ende lg elke

Hallo Elke, du tust mir so leid. Ich weiß wie es dir geht darum drück ich dich mal. Es ist der schwerste Weg den wir gehen müssen aber auch der letzte Liebesbeweis den wir unseren Kätzchen geben können. Es ist gut dass deine Tochter bei dir ist.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel viel Kraft. Denke daran deine Tapsi wird dir dankbar sein dass sie nicht mehr leiden muß.

L.G. Kathi.

mir geht es sehr schlecht ich bin so traurig das hätte ich nie gedacht das es so schlimm sein wird boh vermisse ich meine tapsi Ich kann es mit worten nicht beschreiben Ich habe noch nie so viel geweint und herzdruck gehabt wie in dieser jetzigen zeit lg elke

• ich brauche einen rat Beitrag #29
Ich drück Dich ganz fest!

Du hast es doch alles gut gemacht für Deine Tapsi. Sie ist jetzt an einem besseren Ort, wo sie nicht mehr krank ist und nicht mehr leiden muss. Sie ist da jetzt und mag gar nicht, dass Du so furchtbar traurig bist ... ich bin sicher, dass sie dir bald ein kleines Zeichen geben wird, dass es ihr gut geht und dass Du sie gehen lassen durftest.

Alles Liebe für Dich. Deine Tapsi ist Dir dankbar, dass Du ihr so ein wunderschönes Leben mit Dir geschenkt hast.

Ich hoffe, dass es Dir bald ein bisschen besser geht. Vielleicht schickt Dir Tapsi auch irgendwann ein kleines Fellbündelchen, dass Dir Gesellschaft leistet und Dich etwas aufmuntert. Unsere Sternenkatzen haben das so an sich, dass sie da manchmal ganz tolle Pläne für uns haben ;-)

:d038:

• ich brauche einen rat Beitrag #30
Liebe Elke, mein herzliches Beileid.
Ich kann dich so gut verstehen.
Wenn du meine Neuvorstellung liest steht dort auch etwas über meine Marie.
Du hast deiner Katze das größte Geschenk gemacht als du sie erlöst hast.
Fühl dich gedrückt
Nathalie

Thema:

ich brauche einen rat

ich brauche einen rat - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Poldi hat mich verlassen: Poldi war 17 Jahre alt. Seit gestern ist er tot, und ich weiß noch nicht so recht, wie ich damit klar kommen soll. Er hatte eine...
Kater nach Wurmkur und Wurmbefall -> stationäre Aufnahme usw.: Hallo, vor ca. zwei Wochen habe ich meinen beiden jungen Katern (1 Jahr, 9 Monate) vorsorglich auf Verdacht Wurmkuren vom Tierarzt gegeben...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten