Katze schreit

Diskutiere Katze schreit im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi leute. Ich brauche hilfe. Meine katze kann sich nicht mehr hinsetzen und beim streicheln oder hochheben schreit sie ganz laut. Was kann das...
  • Katze schreit Beitrag #1
L

Lisa s.

Hi leute.
Ich brauche hilfe.
Meine katze kann sich nicht mehr hinsetzen und beim streicheln oder hochheben schreit sie ganz laut.
Was kann das sein??

• Katze schreit Beitrag #2
Bitte stelle sie schnell einem Tierarzt vor!!!
Es kann alles mögliche sein! Klingt sehr danach, dass die arme starke Schmerzen hat!!!

• Katze schreit Beitrag #3
Könnten Struvid Steine sein.
Sehr schmerzhaft bitte sofort zum Tierarzt.
Deiner Katze zuliebe.

• Katze schreit Beitrag #5
Mehr kam hier nicht mehr ? Keine Entwarnung oder sowas?
Komisch:!:

• Katze schreit Beitrag #6
Ich weiß das ist jetzt schon eine Weile her, aber wie geht es deiner Katze jetzt?

• Katze schreit Beitrag #7
Die TE war am 15.01 das letzte mal hier, da werden wir nichts mehr hören.

• Katze schreit Beitrag #10
:mrgreen:
Danke

Thema:

Katze schreit

Katze schreit - Ähnliche Themen

Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Oben Unten