Nächsten Mittwoch wird sie kastriert...

Diskutiere Nächsten Mittwoch wird sie kastriert... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also es sieht nicht so aus als wenn sie so ein Spray drauf hätte. Allerdings fühlen sich die Fäden sehr hart an, könnte also sein das es...
  • Nächsten Mittwoch wird sie kastriert... Beitrag #21
Also es sieht nicht so aus als wenn sie so ein Spray drauf hätte. Allerdings fühlen sich die Fäden sehr hart an, könnte also sein das es Drahtfäden sind. Weiß es aber nicht genau. Der Tierarzt hat nur gesagt ich soll aufpassen das sie nicht zu doll dran leckt und nicht versucht in die Fäden zu beißen (das macht sie auch nicht). Sie leckt halt hin und wieder dran. Wie ist das mit dem Springen? In der Nacht kann ich ja nicht ständig aufpassen das sie nirgends hochspringt, selbst jetzt wo ich wach bin bin ich manchmal nicht schnell genug.

LG Jessie

• Nächsten Mittwoch wird sie kastriert... Beitrag #22
Ruf doch einfach mal den Tierarzt an und frag nach, ob er DRahtnähte verwendet hat.
Bei Loona konnte man das sehr gut sehen, die Nähte haben tatsächlich ausgesehen wie mit Draht genäht- waren sie ja auch.
Das war sehr hart und pickste, wenn man dran kam.

Loona hat den ersten Tag fast nur geschlafen, am nächsten hat sie sich wieder ziemlich normal bewegt.
Ich hab sie machen lassen, wenn sie irgendwo hoch springen wollte, ist auch nichts passiert.
Es ist bei Loona ja so, das sie immer noch sehr scheu reagiert, wenn man auf sie zugeht, hätte ich versucht sie vom springen abzuhalten, hätte ich genau das Gegenteil erreicht.
Sie wäre dann erschrocken und weggelaufen.

Wenn man von der Narkosenachwirkung nichts mehr merkt, kannst Du sie ruhig machen lassen, wenn ihr das springen weh tut, wird sie es von selbst bleiben lassen.

• Nächsten Mittwoch wird sie kastriert... Beitrag #23
Hallo,

also ihr geht es heute schon wieder sehr gut. Sie tobt rum ohne ende als wenn nichts gewesen wäre. den 2m hohen kratzbaum habe ich aber doch lieber noch liegen lassen, weil sie da doch schonmal runterfällt. Ansonsten ist alles beim alten. Die Fäden fühlen sich echt so an und wenn man dran kommt dann pikst es. Naja sie gnabbelt nicht dran rum. Es ist also alles super verlaufen. Fressen tut sie auch. Allerdings hatte sie seit gestern morgen keinen Kot mehr abgesetzt. Ich hoffe heute abend is was im kaklo =)

LG Jessie

Thema:

Nächsten Mittwoch wird sie kastriert...

Nächsten Mittwoch wird sie kastriert... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten