Mobbing und weiteres

Diskutiere Mobbing und weiteres im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ohnein! Ich hab das erst jetzt grad gelesen - es tut mir so leid... :cry: Ist der Tumor denn gesichert diagnostiziert? Wenn ja, dann quäl sie...
  • Mobbing und weiteres Beitrag #21
Ohnein! Ich hab das erst jetzt grad gelesen - es tut mir so leid... :cry:
Ist der Tumor denn gesichert diagnostiziert?
Wenn ja, dann quäl sie nicht - wenn sie solche Aussetzer hat, dann ist das auch für sie nicht schön... dann laß sie in Frieden gehen, bevor sie nur noch leidet....

• Mobbing und weiteres Beitrag #22
Wie furchtbar. So eine Diagnose macht fassungslos.
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft.

• Mobbing und weiteres Beitrag #23
Danke 8)
Diagnose ist per Ausschluss gesichert :cry:
Wenn ich das Gefühl hätte, dass sie sich aufgibt, würde die Entscheidung nicht so schwer fallen... Aber wenn sie nicht grade schläft oder ihre Attacken hat, ist sie die ganz normale Diva :)
Sie kuschelt, sie spielt und probiert Essen zu klauen ;)

• Mobbing und weiteres Beitrag #24
Hallo, ich hab dieses Thema grade erst gelesen und mir stehen Tränen in den Augen. Es tut mir sehr leid für dich und deine Maus. Ich wünsche euch alles liebe...

• Mobbing und weiteres Beitrag #25
Ohnein! Ich hab das erst jetzt grad gelesen - es tut mir so leid... :cry:
Ist der Tumor denn gesichert diagnostiziert?
Wenn ja, dann quäl sie nicht - wenn sie solche Aussetzer hat, dann ist das auch für sie nicht schön... dann laß sie in Frieden gehen, bevor sie nur noch leidet....

Liebe Dani,

ich bekomme zur Zeit hier im Forum wirklich Angst, wenn ich überall von kranken Katzen lese :cry::cry:
Du und Deine Diva tun mir wahnsinnig leid und ich verstehe , dass es sehr schwer ist die richtige Entscheidung zu treffen. Aber wenn Diva Schmerzen hat und die Aussetzer sich häufen kann ich mich leider nur Taskali anschließen und den gleichen Rat geben.
Die erste Katze meiner Stieftochter ( Mäuschen gerade 4 Jahre alt ) wurde aufgrund eines Hirntumors erlöst. Auch sie war zuletzt aggressiv und sehr angriffslustig:-( Zudem wurde sie durch den Tumor blind.
Die Entscheidung ist meiner Stieftochter sehr schwergefallen, aber auch der behandelnde Tierarzt und die
aufgesuchte Tierklinik sahen keinen anderen Weg.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und drücke Dich.

Liebe Grüße

von Bea

• Mobbing und weiteres Beitrag #26
Freitag werden wir gemeinsam den letzten Weg gehen :cry:
Jetzt bitte nicht lachen: ich habe mit einer Tierkommunikatorin telefoniert und die hat mir Sachen über Diva erzählt, die sie nicht wissen könnte!
Meine Süße hat richtig heftig reagiert und Abschied genommen... Nach dem "Gespräch" hat sie mit mir gekuschelt und ist dann in die Transportbox gesprungen :cry:
Jetzt wird sie morgen noch mehr verwöhnt als sonst...
Ich werde sie so sehr vermissen!
Diva, ich hab dich unendlich lieb! <3

• Mobbing und weiteres Beitrag #27
Das tut mir auch unendlich leid für euch.
Ich wünsche dir viel Kraft, diesen Weg zu gehen.

• Mobbing und weiteres Beitrag #28
Ach herrje ??

Es tut mir so leid :-(
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es dir geht. Mir kommen die Tränen. Fühl dich mal ganz fest gedrückt. Genieße deinen Tag morgen mit deiner Diva. Wir denken an euch!
Ich wünsche dir viel Kraft. Es ist so traurig.

Und niemand wird dich hier auslachen!

• Mobbing und weiteres Beitrag #29
Nein, lachen wird bestimmt niemand. Mir stehen die Tränen schon in den Augen.
Ich weiß nicht, was ich jetzt noch schreiben soll.
Ich denke an euch. Heute, morgen und vor allem - am Freitag.

• Mobbing und weiteres Beitrag #30
Nein, lachen wird bestimmt niemand. Mir stehen die Tränen schon in den Augen.
Ich weiß nicht, was ich jetzt noch schreiben soll.
Ich denke an euch. Heute, morgen und vor allem - am Freitag.

Dem schließe ich mich an :cry:
Es fällt mir schwer , tröstende Worte zu finden :-|
Es ist unglaublich traurig!!! Tut mir so leid für euch, genieße die letzten gemeinsamen Stunden :cry:

***knuddel***

• Mobbing und weiteres Beitrag #31
Danke! Wir genießen unsere restliche Zeit zusammen... Diva wird nur noch mit Leckerchen gefüttert- ihr großer Traum!
Drückt uns bitte morgen um 18 Uhr die Daumdn, dass alles ohne Komplikationen und Schmerzen verläuft!

• Mobbing und weiteres Beitrag #32
Es tut mir so Leid :cry:

• Mobbing und weiteres Beitrag #33
Ich denke heute auch ganz fest an Euch :cry::cry:

Traurige Grüße

von Bea

• Mobbing und weiteres Beitrag #34
Ihr seid nicht allein.

• Mobbing und weiteres Beitrag #35
Diva ist ganz friedlich und schnell eingeschlafen! Wir durften sie bis zum letzten Moment im Arm halten... :cry:
Sie ist jetzt mit ihren Lieblingsspielzeugen an einem Feldweg mit Blick auf die Felder beerdigt - das hätte ihr bestimmt gefallen!
Schreibe die nächsten Tage mehr, bin jetzt nicht in der Lage...

Diva, wir vermissen dich so sehr!!!!

• Mobbing und weiteres Beitrag #36
Ich glaube, Alle hier können das nachfühlen. Verarbeite das jetzt ruhig erst einmal. Du hast aus einem Akt der Liebe und Fürsorge die schwerste Entscheidung treffen müssen, die ein Tierhalter treffen muss - und es war in DEM Fall richtig.

Ruhe in Frieden, kleine Diva und warte auf deine Menschen am Ende des Regenbogens.

• Mobbing und weiteres Beitrag #37
Komm gut rüber du wunderbare Divaprinzessin...

Dani, ich drück dich...

Thema:

Mobbing und weiteres

Mobbing und weiteres - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Zoff nach 3 Monaten: Heute habe ich mal ne frage, kurz die Vorgeschichte. Aisha ( fast 5 Jahre alt ) und Pasha ( 3 Jahre alt ) habe ich vor 2,5 Jahren aus einer...
Oben Unten