Biete Katzenbetten von "Happymaunz"

Diskutiere Katzenbetten von "Happymaunz" im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Handgenähte Katzenbetten ("Happymaunz") zu verkaufen Hallo ich biete handgenähte Katzenbetten an. Kurz zu mir: Ich habe zwei Bärchen die sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbetten von "Happymaunz" Beitrag #1
anyone

anyone

Handgenähte Katzenbetten ("Happymaunz") zu verkaufen

Hallo

ich biete handgenähte Katzenbetten an.

Kurz zu mir:
Ich habe zwei Bärchen die sehr anspruchsvoll sind was Bettchen angehen. Mehrere im handel gekauft und alle durchgefallen. Ich hatte dann ein Exemplar (war nur ein Kissen für einen stuhl) was ankam. Nun war dieses Exemplar nur in schwarz zu kaufen, meine Bärchen sind aber weiß.

Also habe ich mich hingesetzt und etwa ähnliches genäht. Siehe da, die Betten sind der Renner. Mittlerweile hat jeder sein eigenes Bettchen.

Gerne würde ich euren Katzen auch so ein Bettchen anbieten. Das besondere ist:

Ihr könnt es farblich nach eurem Geschmack gestalten. Gerne könnt ihr Farbwünsche nennen, googeln und Faben mir zukommen lassen, ich werde es nach eurem Geschmack umsetzten.

Die Bettchen sind 65 cm breit und mit silikonisierten Polyesterfaserbällchen gefüllt. Genau das richtige für Allergiker. Das Kissen ist bei 40 Grad waschbar.

Anbei ein paar Produktbeispiele:

##################################

Jedes Kissen kostet 30€ zzgl. Versandkosten.
Die Unterseite ist aus Vlies, die Oberseite ist aus Baumwollstoff.

Bei Interesse gerne eine PN an mich senden.

Gerne können Wunschfarbe und Kombinationen genannt werden.

Lieferzeit beträgt maximal 6 Wochen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbetten von "Happymaunz" Beitrag #2
Schöne Kissen machst Du. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube für solch einen "Verkaufsthread" brauchst Du eine Genehmigung.

• Katzenbetten von "Happymaunz" Beitrag #3
Dankeschön... :D

Uhh da stand nix in den Forenregeln drin.. :( Woher bekomm ich die denn?? Muss ich dafür Tante Anne anschreiben??

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbetten von "Happymaunz" Beitrag #4
Schreib doch einfach mal "Tante Anne" oder "russian" an. Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, aber fragen kostet ja nichts;-).

• Katzenbetten von "Happymaunz" Beitrag #5
ja mach ich.. :D

Dankeschön.. :D

• Katzenbetten von "Happymaunz" Beitrag #6
Schreib doch einfach mal "Tante Anne" oder "russian" an. Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, aber fragen kostet ja nichts;-).
Pssst, russian ist kein Moderator mehr :wink:

Jeder User darf hier verkaufen was er möchte, solange es sich im legalen Rahmen bewegt.
Möchte er das Geld behalten benötigt er keine Genehmigung.

Nur wenn er den Erlös spenden möchte muss er eine Genehmigung bei uns einholen, denn wenn es darum geht den Tierschutz zu unterstützen sitzt der Geldbeutel bei vielen Usern lockerer. Da wir nicht möchten, dass unsere User ausgenutzt werden muss in diesem Fall eine Genehmigung eingeholt werden und wir genehmigen auch nur eine kleine Anzahl an Threads pro Tierschutz-Orga.

Liebe Grüße,
Anne

• Katzenbetten von "Happymaunz" Beitrag #7
Ups :oops: das mit russian wusste ich nicht, sorry.

Ok, dann hab ich Quatsch erzählt. Wollte nur nicht, dass die TE hinterher Schwierigkeiten bekommt, sorry:oops:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbetten von "Happymaunz" Beitrag #8
Wer Interesse an so einem Katzenbett hat kann mir gerne eine PN schreiben oder hier im Forum. Die oben gezeigten Bettchen sind aktuell verfügbar. Gerne können aber auch andere Farbkombinationen genannt werden, sodass quasi ihr euer Katzenbett individuell gestaltet. :D

• Katzenbetten von "Happymaunz" Beitrag #9
Bei Interesse einfach melden... :D

• Katzenbetten von "Happymaunz" Beitrag #10
Hm...*liebäugel und überlege.......weil Lucy ja bisher auch alles abgelehnt hat.....

Ich muss es noch sacken lassen.......Aber hübsche Kissen, gefallen mir!
Ich würde dann allerdings die Farben beige/ creme bevorzugen......

Du sagst es dauert ca 6 Wochen, dann müßte ich bis dahin ja was zusammen gespart haben......

Lieben Gruß :-D

• Katzenbetten von "Happymaunz" Beitrag #11
schubs

(Info: Lieferung dauert max 6 wochen - kann also auch schneller gehen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbetten von "Happymaunz"

Oben Unten