Mein Krümel hat den Kampf verloren!

Diskutiere Mein Krümel hat den Kampf verloren! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Jane, will mich erst mal entschuldigen dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. War im Krankenhaus wegen meiner Leukämie. Es tut mir...
  • Mein Krümel hat den Kampf verloren! Beitrag #21
Hallo Jane,
will mich erst mal entschuldigen dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. War im Krankenhaus wegen meiner Leukämie.

Es tut mir sooooooo unendlich leid mit Krümel!!

Muss Dir an dieser stelle leider auch gleich sagen, Günnie hat den Kampf leider auch verloren :( Ich bin so traurig und der Schmerz ist mit nichts zu vergleichen.

Ich wünsche Dir trotzdem alles Liebe und Gute.
Für Krümel ein guten gang über die Regenbogenbrücke!
Viele Grüße Timo

Anhänge

• P1000566.jpg
    P1000566.jpg
    602,3 KB · Aufrufe: 5
  • Mein Krümel hat den Kampf verloren! Beitrag #22
es tut mir wirklich so sehr leid für dich && bin grade selber emotional ergriffen als ich es gelesen habe (wir kennen uns zwar nicht) da ich dein jetziges gefühl all zu gut kenne.. mein herzlichstes beileid :-( es wird dir auch niemand dein kleinen schatz ersetzen können aber vllt tritt ja bald eine kleine fellnase in dein leben die dir über deinen verlust hinweg hilft && der du ein liebevolles zu hause schenken kannst

ich wünsche dir viel kraft für diese zeit && alles gute
ganz liebe grüße liya

• Mein Krümel hat den Kampf verloren! Beitrag #23
Hallo, lieber Timo,
auch mir tut es sehr sehr leid um Deinen Günnie!
Und natürlich auch, dass Du im Krankenhaus warst! Ich hoffe sehr,
dass es Dir, zumindest gesundheitlich, wieder etwas besser geht?!
Fühl dich ganz lieb gedrückt und alles Liebe!!!

Lieber Günnie, grüße bitte meinen Krümel von mir und euch Beiden eine schöne Zeit im Regenbogenland!

LG Jane mit Krümel & Tiger im Herzen

Liebe Liya,

lieben Dank für dein liebes Mitgefühl und deine liebe Anteilnahme!
Ja, morgen ist es genau 1 Monat her, dass ich meinen Krümel hergeben musste und es tut einfach sehr sehr weh! Er fehlt hier immer und überall mein kleiner Schmuser! Aber Du verstehst das ja auch- hast ja selbst zwei ganz süße Fellnasen!

Liebe Grüße
Jane mit Tiger und Krümel im Herzen

• Mein Krümel hat den Kampf verloren! Beitrag #24
Mein lieber kleiner Schmuser,

Morgen ist es 4 Wochen her, dass Du über die Regenbogenbrücke gehen musstest und Du fehlst mir hier immer und überall immer noch so sehr!!! Deine Urne habe ich jetzt hier zu Hause und sie steht in unserem kuscheligen Schlafzimmer in der Vitrine, und ich bin auch froh, dass Sie da ist, denn du warst dein ganzes Leben lang bei mir hier bei uns zu Hause und hast es geliebt, mit mir hier in unserer Kuschelhöhle zu schmusen.
Du wirst immer in meinem Herzen sein und ich werde dich nie vergessen! du hast mir die schönste Zeit meines Lebens geschenkt und dafür danke ich dir, mein Krümelchen! Bitte knuddel auch meinen Tiger ganz ganz lieb von mir, denn auch er wird immer in meinem Herzen und unvergessen sein- vermisse euch beiden Frechdachse sehr! Vertragt euch da oben und vergesst mich nicht!

Ich habe dich unendlich lieb, mein Krümel,
auch einen dicken Nasenstubser von Papa
soll ich dir und Tiger geben!
Trauriger Kuss,
Deine Mama Jane

Anhänge

• Krümels schöne Herzurne klein.jpg
    Krümels schöne Herzurne klein.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 78
  • Dier Urne auf Krümels Lieblingsplatz auf seinem Kratzbaum klein.jpg
    Dier Urne auf Krümels Lieblingsplatz auf seinem Kratzbaum klein.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 77
  • Krümels Urne klein.jpg
    Krümels Urne klein.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 77
  • Mein Krümel hat den Kampf verloren! Beitrag #25
Mein lieber kleiner Schmuser,

Morgen ist es 4 Wochen her, dass Du über die Regenbogenbrücke gehen musstest und Du fehlst mir hier immer und überall immer noch so sehr!!! Deine Urne habe ich jetzt hier zu Hause und sie steht in unserem kuscheligen Schlafzimmer in der Vitrine, und ich bin auch froh, dass Sie da ist, denn du warst dein ganzes Leben lang bei mir hier bei uns zu Hause und hast es geliebt, mit mir hier in unserer Kuschelhöhle zu schmusen.
Du wirst immer in meinem Herzen sein und ich werde dich nie vergessen! du hast mir die schönste Zeit meines Lebens geschenkt und dafür danke ich dir, mein Krümelchen! Bitte knuddel auch meinen Tiger ganz ganz lieb von mir, denn auch er wird immer in meinem Herzen und unvergessen sein- vermisse euch beiden Frechdachse sehr! Vertragt euch da oben und vergesst mich nicht!

Ich habe dich unendlich lieb, mein Krümel,
auch einen dicken Nasenstubser von Papa
soll ich dir und Tiger geben!
Trauriger Kuss,
Deine Mama Jane

Hallo Jane,

du schreibst immer so schöne Worte für deinen Krümel so daß mir wie jetzt wo ich gerade schreibe die Tränen in die Augen trieb und deine schön zurecht gemachte Ecke am Kratznaum von Krümel wie es aussieht simd so herz allerliebst.......:oops:

Ja das du ihn noch immer so sehr vermisst verstehe ich gut,meine Minkimaxi vermisse ich manchmal auch noch sehr,dadurch das Trixie ähnlich wie sie ist kommen hier und da auch noch so schmerzhafte Erinnerungen durch,ach Mensch warum muß das immer so weh tun,man hängt so sehr an den süßen Fellnasen und dann sind sie einfach weg halt für immer unfassbar......:oops:

Wenn man sich dann andere Fellnasen holt kann man sich sehr an ihnen erfreuen aber ersetzen kann einem die vorherige süße nicht,aber es beruhigt irgendwie.....

Habe ja auch 2 neue Rattchen,da die anderen im August/Sep 13 kurz nacheinander verstarben,hatte ich dir davon schon berichtet......:?:

• Mein Krümel hat den Kampf verloren! Beitrag #26
Hallo mein allerliebster Schmusy, mein Krümel!
Jetzt bist du schon 6 Wochen und 2 Tage nicht mehr bei mir und fehlst mir nach wie vor jeden Tag und überall!
Zu Hause haben Papa und ich das Chaos endlich beseitigt bekommen, was der Schimmelschaden an der Wand im Schlafzimmer angerichtet und du auch erdulden musstest. Gestern sind wir mit dem ganzen Renovieren und wieder aufbauen und Frühlingsputz fertig geworden. Die Arbeit hat Michael ein wenig abgelenkt, aber jetzt, wo alles fertig und so schön geworden ist, fehlst du mir um so mehr, Du würdest dich soooo freuen, dass du endlich wieder in unserer Kuschelhöhle (Schlafzimmer) auf dem Bett rumlümmeln könntest, oder von deiem Lieblingsplatz am Fester den ganzen Garten überblicken könntest! Du fehlst mir so sehr. Beim Einschlafen muss ich mir unseren schönen Sternenhimmel, den du so geliebt hast, nun alleine anschauen- dabei kullert auch so manche Träne um dich mich in den Schlaf! Du bist und bleibst einfach mein allerliebster Schmuser, mein Herzenskater! Ich werde dich immer lieben und nie vergessen!!!
Aber ich muss dir was erzählen, was mir gar nicht so leicht fällt. Es ist so still und leerhier in der Wohnung ohne Dich! Das ist für mich und auch für Papa ganz schwer zu ertragen. Dein großer, neuer Kratzbaum ist ganz verwaist ohne dich! Und obwohl wir es erst nicht wollten, haben wir uns entschlossen, zwei neuen kleinen Katzen ein zu Hause zu geben! Sie sind 16 Wochen alt, heißen Amy & Josy und ziehen am Sonntag bei uns ein! Ich hoffe, du bist mir nicht böse deswegen, mein Schatz? Freu mich auf der einen Seite riesig auf die Beiden- wir haben sie schon 3 mal besucht und sie mögen uns schon sehr. Josy ist ein bischen schüchtern und erinnert mich ein wenig an dich, als du noch so klein warst. Amy vom Wesen her ein wenig an unsren Tiger! Auf der anderen Seite ist es aber auch ein ganz komisches Gefühl zu wissen, das bald andere kleine Fellnasen DEIN Reich und DEINE Lieblingsplätze erobern. Aber ganz ohne schnurren, schmusen und toben leben würde mich auch ganz doll traurig machen. Dich und Tiger bekomme ich leider nie mehr zurück! Egal, wie sehr ich mir das auch wünsche, und zwei andere kleine Fellnasen können meine und Papas Fürsorge und Liebe so gut gebrauchen. Darum hoffe ich, dass ihr mit meiner Entscheidung einverstanden seid und von Regenbogenland aus ein wenig mit auf die zwei süßen Damen aufpasst! Euren Platz in meinem Herzen werden sie euch nicht streitig machen- den behaltet ihr für immer und ewig!!! MeinHerz ist groß genug für euch Alle!
So mein Schmusi, jetzt weißt du, was hier demnächst Neues passiert und ich hoffe, du magst die Idee, dass all deine schönen Sachen hier auf der Erde, die du im Regenbogenland nicht mehr brauchst, jetzt zwei kleine Katzenmädchen glücklich machen, die auch ganz viel Liebe und ein schönes Zuhause brauchen! Papa und ich freuen uns riesig auf Amm & Josy und werden den Beiden sicher viel von Dir und Tiger erzählen, ich hab dich unendlich lieb, mein Krümel, und dich auch, mein Bärchen Tiger,ihr bleibt unvergessen, für Immer& Ewig!
Deine Mama Jane

• Mein Krümel hat den Kampf verloren! Beitrag #27
Liebe Jane,

die Entscheidung für zwei neue Mitbewohner ist im Sinne von Krümel - jede Katze hinterlässt ihr "Testament" - mit dem Wunsch den leeren Platz an ein anderes armes Wesen zu geben. Der Platz den Krümel in deinem/euren Herzen hat, den wird er immer haben. Er wird sich sicher freuen, dort im Regenbogenland, dass ihr euch so entschieden habt. Wenn die Kleinen kommen, wird es sicher komisch sein, wenn sie Krümels Sachen in Beschlag nehmen - aber wofür wären die Sachen denn sonst da?

Ich wünsche dir/euch, dass die Kleinen, viele lustige Sachen machen, die euch dann jedes Mal an Krümel erinnern und wo ihr dann herzlich drüber lachen könnt in liebevoller Erinnerung an Krümel. Er ist bei euch - in eurem Herzen - genauso wie euer Tiger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Krümel hat den Kampf verloren! Beitrag #28
Liebe Ute,
vielen Dank für deine lieben Worte- es tut gut, sie zu lesen, denn wir freuen uns wirklich sehr auf unsere zwei Zuckerschnuten, aber es ist halt auch schwer. Aber ich denke, du hast Recht damit, dass unser Krümel nie wollen würde, dass wir für immer traurig sind und alleine bleiben. Und er freut sich hoffentlich, dass seine Lieblingsplätze und Sachen nicht länger verwaist bleiben! Mag gerne daran glauben, dass Krümel und Tiger aus dem Regenbogenland ein bisschen auf Amy & Josy acht geben!
Liebe Grüße,
Jane mit Krümel& Tiger im Herzen

• Mein Krümel hat den Kampf verloren! Beitrag #29
Hallo, mein geliebter Schmusy, mein Krümel!

Am Sonntag also sind unsere neuen Fellnasen Amelie und Josy bei uns eingezogen- was nicht ganz unturbulent war! Amelie hat sich vor lauter Angst hinter den großen Schlafzimmerschrank gequetscht und kam von alleine nicht mehr raus! Wir mussten den ganzen Schrank abbauen, um sie da raus zu holen. Ach je, war die kleine Maus erschrocken- hat sich aber ganz schnell davon und erkundet jetzt mit ihrer Schwester Josy die Wohnung-Dein Reich! Ach mein Schmusy! Es ist ein ganz schön komisches Gefühl, die zwei kleinen Mäuse an deinen Lieblingsplätzen zu beobachten. Du fehlst mir so unendlich doll und mein Herz blutet nach wie vor, weil du nicht mehr bei mir bist! Ich denke den ganzen Tag an dich und hätte dich so gern hier bei mir- einfach zu Hause!!! Amelie ist dir sehr ähnlich, sie ist ein bisschen ruhiger, erkundet aber die noch so kleinste Ritze mit einer riesen Neugier! Sie lässt sich genau so gern ihren Bauch kraulen wie du und hat mir auch schon mein erstes Nasenküsschen gegeben. Und das nach so kurzer Zeit! Sie schmust auch für ihr Leben gern. Und weisst Du was? sie lag gestern den ganzen Nachmittag auf deinem Lieblingsplatz auf deinem Kratzbaum- natürlich auf dem höchsten Kuschelkörbchen! Ich freu mich sehr, dass sie sich so gut einleben und schon so schnell so wohl bei uns fühlen, aber du fehlst mir so sehr! Josy spielt genau so gerne mit den Abtrockentüchern in der Küche wie du, als du noch so kleinwarst, und sie ist auch eine genau so große " Fressbacke" wie du! Du siehst, ich denke immer an Dich, die ganze Zeit- das ist schön, tut aber auch noch ganz doll weh! Mein Schmusy, ich hoffe, Dir geht es gut, und du und mein Tiger habt eine richtig schöne Zeit im Regenbogenland? Ihr seid so tief in meinem Herzen!
Die zwei kleinen Süßen Mäuse erobern aber auch nach und nach mit ihrer ganz entzückenden Art jede für sich mein Herz, was groß genug für euch alle ist. Ich hoffe, dir macht das nichts aus, und du und Tiger haltet ein Auge auf die Zwei, damit sie ein langes, glückliches Leben bei und mit uns haben! Ich liebe Dich über Alles, mein Schmusy, du bist und bleibst mein Herzenskater! Du weißt ja, für immer und Ewig!
Ein dickes Nasenküsschen für Dich und Tiger und ganz viel bauchi-Krabbeln von
eurer Mama Jane

Anhänge

• Bleib bitte bei mirklein.jpg
    Bleib bitte bei mirklein.jpg
    62 KB · Aufrufe: 2
  • Ich bin für Dich da.JPG
    Ich bin für Dich da.JPG
    695,4 KB · Aufrufe: 2
  • Mein Krümel hat den Kampf verloren! Beitrag #30
Mein Schmusilipuh, mein Krümel,

heute endlich mal wieder ein paar Zeilen für Dich. Bei uns zu Hause geht es nun ein wenig tubulenter zu, seit Amelie und Josy bei uns eingezogen sind. Unsere beiden Plüschies fühlen sich jetzt richtig wohl bei uns und machen wirklich alles unsicher, aber das seht ihr und Krümel bestimmt von da oben aus dem Regenbogenland. So langsam glaube ich auch wirklich, das ihr den beiden Schmusemäusen so manchen guten Ratschlag gebt, was Papa und mich angeht, denn vieles was die beiden machen oder wie sie sind erinnert mich ganz doll an Dich und Tiger! Amelie weckt mich zum Beispiel jeden Morgen mit genau so einem Küsschen, wie du es getan hast- beide Pfoten vorsichtig an meine Nase und ein liebevoller schlecker drüber- ich hab das so sehr geliebt! Um so mehr erstaunt und glücklich war ich, als Amelie es das erste Mal genau so gemacht hat- hast du ihr das verraten, mein Schatz? Tiger hat ihr bestimmt erzählt, wie lecker Krabben sind- sie waren sein liebstes Leckerli und er hat sie sogar durch die Dose erkannt- Amelie ist auf die kleinen Biester genau so verrückt, wie er. Und Josy hast du, mein lieber Schmusy, alle deine Lieblingsplätze verraten: Auf dem Kratzbaum auf der mittleren Ebene am Fenster, in meinem Zimmer auf der Fensterbank und immer mit im meinem Bett. Und manchmal denke ich, dass du sie gebeten hast, besonders gut auf mich aufzupassen und ganz lieb und schmusig zu mir zu sein, denn sie ist mmer dort zu finden, wo ich bin- sogar auf Toilette läuft sie hinter mir her. Und sie stubst mich gern mal an, liegt bei mir, wenn ich lese und macht noch eine Sache, genau wie Du: Sie maunzt mich an und antwortet mir mit Maunzen, wenn ich mit ihr rede. Ich denke sowieso jeden Tag an Dich und Tiger, aber in slchen Momenten natürlich ganz besonders! Ich bin so froh und unendlich glücklich, dass ich unsere zwei Plüschies habe, aber Dich und Tiger vermisse ich nach wie vor ganz wahnsinnig- ihr seid für mich einfach nicht zu ersetzen, aber das wollen, sollen und müssen Amelie und Josy ja gar nicht, sie haben sich ganz alleine in mein Herz geschlichen und sich ihren eigene Platz darin erobert. Ich liebe sie über Alles, genau wie Euch, mein Schmusy Krümel und mein Bärchen Krümel. Letzte Woche habt ihr Beide uns einen wunderschönen Gruß aus dem Regenbogenland geschickt- einen ganz tollen Regenbogen- tausend Dank dafür! Der hat mich auf die Idee gebracht, etwas schönes für Euch zu machen- ich hoffe, es gefällt euch! Ein lieber Freund hat mir dabei geholfen und ich finde, es ist wunderschön geworden! Ich liebe Euch über Alles, meine beiden Herzensschmuser, und das wird auch für Immer & Ewig so bleiben, küsschen, Eure Mama Jane

Für meinen Schmusy Krümel und mein Bärchen Tiger:

18038752jj.jpg

18038754ok.jpg

18038759zf.jpg

18038765td.jpg

• Mein Krümel hat den Kampf verloren! Beitrag #31
  • Mein Krümel hat den Kampf verloren! Beitrag #32
Wie schön - ich musste Weinen so viel Liebe!!!

• Mein Krümel hat den Kampf verloren! Beitrag #33
Danke Ute- ja ich liebe sie, meinen Krümel & Tiger, für immer und Ewig. Und ich bin unendlich dankbar für die wunderschöne Zeit mit den Beiden! Sie werden niemals vergessen sein und behalten ihren Platz in meinem Herzen. Ich möchte so gern daran glauben, dass wir uns eines Tages an der Brücke wiedersehen!

Thema:

Mein Krümel hat den Kampf verloren!

Mein Krümel hat den Kampf verloren! - Ähnliche Themen

Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten