Mein Schmusilipuh, mein Krümel,
heute endlich mal wieder ein paar Zeilen für Dich. Bei uns zu Hause geht es nun ein wenig tubulenter zu, seit Amelie und Josy bei uns eingezogen sind. Unsere beiden Plüschies fühlen sich jetzt richtig wohl bei uns und machen wirklich alles unsicher, aber das seht ihr und Krümel bestimmt von da oben aus dem Regenbogenland. So langsam glaube ich auch wirklich, das ihr den beiden Schmusemäusen so manchen guten Ratschlag gebt, was Papa und mich angeht, denn vieles was die beiden machen oder wie sie sind erinnert mich ganz doll an Dich und Tiger! Amelie weckt mich zum Beispiel jeden Morgen mit genau so einem Küsschen, wie du es getan hast- beide Pfoten vorsichtig an meine Nase und ein liebevoller schlecker drüber- ich hab das so sehr geliebt! Um so mehr erstaunt und glücklich war ich, als Amelie es das erste Mal genau so gemacht hat- hast du ihr das verraten, mein Schatz? Tiger hat ihr bestimmt erzählt, wie lecker Krabben sind- sie waren sein liebstes Leckerli und er hat sie sogar durch die Dose erkannt- Amelie ist auf die kleinen Biester genau so verrückt, wie er. Und Josy hast du, mein lieber Schmusy, alle deine Lieblingsplätze verraten: Auf dem Kratzbaum auf der mittleren Ebene am Fenster, in meinem Zimmer auf der Fensterbank und immer mit im meinem Bett. Und manchmal denke ich, dass du sie gebeten hast, besonders gut auf mich aufzupassen und ganz lieb und schmusig zu mir zu sein, denn sie ist mmer dort zu finden, wo ich bin- sogar auf Toilette läuft sie hinter mir her. Und sie stubst mich gern mal an, liegt bei mir, wenn ich lese und macht noch eine Sache, genau wie Du: Sie maunzt mich an und antwortet mir mit Maunzen, wenn ich mit ihr rede. Ich denke sowieso jeden Tag an Dich und Tiger, aber in slchen Momenten natürlich ganz besonders! Ich bin so froh und unendlich glücklich, dass ich unsere zwei Plüschies habe, aber Dich und Tiger vermisse ich nach wie vor ganz wahnsinnig- ihr seid für mich einfach nicht zu ersetzen, aber das wollen, sollen und müssen Amelie und Josy ja gar nicht, sie haben sich ganz alleine in mein Herz geschlichen und sich ihren eigene Platz darin erobert. Ich liebe sie über Alles, genau wie Euch, mein Schmusy Krümel und mein Bärchen Krümel. Letzte Woche habt ihr Beide uns einen wunderschönen Gruß aus dem Regenbogenland geschickt- einen ganz tollen Regenbogen- tausend Dank dafür! Der hat mich auf die Idee gebracht, etwas schönes für Euch zu machen- ich hoffe, es gefällt euch! Ein lieber Freund hat mir dabei geholfen und ich finde, es ist wunderschön geworden! Ich liebe Euch über Alles, meine beiden Herzensschmuser, und das wird auch für Immer & Ewig so bleiben, küsschen, Eure Mama Jane
Für meinen Schmusy Krümel und mein Bärchen Tiger: