Biete Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang

Diskutiere Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Krümel’s Geschichte und Entwicklung ist erstaunlich! Es fing alles damit an, dass er streunend nach Futter und Zuneigung suchend in einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #1
S

sunshinekath

Gast
Krümel’s Geschichte und Entwicklung ist erstaunlich! Es fing alles damit an, dass er streunend nach Futter und Zuneigung suchend in einer Wohnanlage für ehemalige Drogenabhängige lebte, in der ihn sein vorheriger Halter (Ex-Junki) hat sitzen lassen. Als er zu mir auf die Pflegestelle kam, war er sehr unglücklich und ängstlich. Er vermisste seinen Freigang so sehr, dass er sein Unbehagen unmissverständlich zum Ausdruck brachte.

Nach und nach näherten wir uns jedoch an und Krümel taute langsam auf. Nach ein paar Wochen integrierte ich ihn in meine Katzengruppe mit der er absolut keine Probleme hat. Er ist sehr artverträglich und geht jedem Stress aus dem Weg. Seinen Freigang vermisst er zwar hin und wieder noch, aber durch auspowernde Spiele kann man ihn ein bisschen besänftigen. Sein Verhältnis zum Menschen hat sich allerdings um 180 Grad gedreht. Er ist mittlerweile total anhänglich, schmust wie ein Baby und würde am liebsten den ganzen Tag auf meiner Brust liegen und sich kraulen lassen. Manchmal ist er auch ein wenig mitteilungsbedürftig, aber man bekommt ganz schnell raus, was Krümel möchte. Wer einen total lieben, verschmusten, extrem anhänglichen Kater sucht, der einem fast wie ein Hund auf Schritt und Tritt folgt, der wird an Krümel sofort sein Herz verlieren. Er sucht schnellstmöglich ein liebesvolles Zuhause (wegen dem Freigang), in dem er so sein darf wie er ist. Ein Haushalt mit Kleinkindern ist nicht empfehlenswert, andere Haustiere sind kein Problem.

Krümel ist ca. 2 Jahre alt, entwurmt, entfloht, kastriert und tätowiert. Er wurde negativ auf FIV/FelV getestet. Krümel wird mit einem Schutzvertrag, einer Aufwandsentschädigung nach positiv erfolgter Vorkontrolle vermittelt.

Kontakt:
[email protected]

17073574qq.jpg

17073576gt.jpg

17073583lm.jpg

17073598hh.jpg

17073600db.jpg

17073602bj.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #2
Oh, der sieht ja aus wie meine Kuhmiezen! Sowas!! Leider passt keine neue Katze zu meinen beiden, da sie leider noch immer verhaltensgestört sind:roll:
Ich wünsche aber dem Krümel, dass er nochmal so ein Glück hat. Einmal, weil die Sozialarbeiterin nicht wegschauen konnte, zum zweiten, weil er eine Pflegestellen gefunden hat und nun zum Dritten, weil du dich um eine Vermittlung kümmerst. Also ist er doch ein echter Glückskäfer geworden und nun soll das Glück ihm auch treu bleiben!! Daumen und Pfötchen sind gedrückt und danke, dass du dich kümmerst!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #3
Nachdem du ihn, trotz aller Widrigkeiten, so toll aufgepäppelt hast, wird der Süße doch bestimmt bald ein wunderschönes neues Zuhause mit Freigang finden! :f050:

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #4
Ich hoffe es sehr, denn das "drinnen" scheint recht ungewohnt für ihn zu sein. Er will raus und klebt immer mit der Nase am Fenster wenn ich lüfte. Er tut mir schon ein wenig leid, will ihn ja hier nicht einsperren...

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #5
Klar, jetzt, da er wieder fit wird, kommen auch wieder seine Bedürfnisse hoch.

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #6
Ja, ich hoffe, dass sich schnell was findet, denn im neuen Zuhause muss er ja auch noch mal sitzen...:-|

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #7
Ich habe Krümel einem Freund vorgeschlagen. Der hat vor einiger Zeit einen Kater aus dem Tierheim aufgenommen, der auch Freigänger ist. Krümel wäre ja vielleicht ein toller Kumpel für den Kater.
Er wird das mal mit seinem Partner besprechen.
Vielleicht klappt das ja. :-D

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #8
Ich habe Krümel einem Freund vorgeschlagen. Der hat vor einiger Zeit einen Kater aus dem Tierheim aufgenommen, der auch Freigänger ist. Krümel wäre ja vielleicht ein toller Kumpel für den Kater.
Er wird das mal mit seinem Partner besprechen.
Vielleicht klappt das ja. :-D

mhm ja wenn Krümel artverträglich ist, dann vielleicht schon...:roll:

Da wäre eine Vergesellschaftung auch frühestens erst in 5 Wochen möglich. Krümel "stinkt" nämlich noch ganz schön. Ich nehme mal an, dass der andere Kater schon kastriert ist oder?

Aber jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung.

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #9
neue Bilder....Krümel sucht immer noch :roll:

17231056dr.jpg

17231057fa.jpg

17231058ii.jpg

17231060lf.jpg

17231061do.jpg

17231062wd.jpg

17231063mg.jpg

17231064zq.jpg

17231065gb.jpg

17231066mj.jpg

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #10
Daumen gedrückt und das ganz fest. Halt uns auf den laufenden.

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #11
Vielleicht solltest Du die Updates zu Krümel hier auch hinschreiben. Wer hier reinguckt, kennt den ausgiebigen Thread ja nicht unbedingt.
Dass er artverträglich ist, kann man auf den Videos ja sehr gut sehen :) Und die Videos wären hier sicher auch gut. Er ist wirklich ganz bezaubernd darauf. Auch diese niedlichen Laute, die er von sich gibt, wenn er sich eine Streicheleinheit bei Dir abholt, sind doch zum Verlieben.

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #12
Ist der süüüüüß - mensch, da muss sich doch wer finden, der den kleinen Kerl haben möchte :g030:

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #13
Krümel geht es nicht sehr gut im Pflegezimmer :-? Er möchte unbedingt raus. Ich fürchte er langweilt sich sehr. Hoffentlich findet sich bald ein schöner Platz für ihn.

Hier noch zwei Videos, denn Krümel bekam neulich von einem meiner Kater Besuch:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=P_6JPkNW_4M[/YOUTUBE]

15 Minuten später:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=935d0yRW0TM[/YOUTUBE]

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #14
Na, der ist ja total relaxt.

Das ist ja ein Traum.

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #15
So ein sehnsuchtsvoller Blick nach draußen...ach Katerle, ich halte alle Daumen für dich gedrückt!! Bitte lasst den Krümel in euer Herz und euer Haus!! Mit Garten!!! So als kleines Wunder für Katzenfreunde...:roll:

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #16
Hallo!! Hat denn keiner ein Plätzchen mit Freigang für diesen Kater?? Bitte unbedingt das Video anklicken!! Der ist ja so ein schöner, den kann man doch nur gern haben...
Leider hätten meine beiden absolut was gegen einen KATER!!!

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #17
Ich habe mir auch noch einmal dieses Video angesehen und hoffe, dass dieser bezaubernde Kater bald ein wunderbares Zuhause findet! ;-)

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #18
Ich schreib halt ab und zu, damit er hier nicht vergessen wird, der Krümel soll doch ein Zuhause finden!!!

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #19
Hab den Anzeigentext mal wieder geändert und hier noch ein paar neue Fotos:

17631525pk.jpg

17631527rq.jpg

17631537lu.jpg

17631539eq.jpg

17631540fh.jpg

17631544tv.jpg

17631545gi.jpg

17631554ks.jpg

• Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang Beitrag #20
Oh, wie schön.

Die Fotos mit der rausgestreckten Zunge sind ja klasse. Bei Krümel könnt ich glatt schwach werden.

Liebe Grüße und dem kleinen alles Gute und eine gute Vermittlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang

Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang - Ähnliche Themen

PLZ:2 *Notfall* Kater sucht dringend neues Zuhause: Söckchen ist ein allerliebster Familienkater. Er ist 5 Jahre alt, sehr anhänglich, kinderlieb, sauber, gesund und ein rundum liebes Tier...
Dringend: Söckchen sucht neues Zuhause im Raum Hamburg: Hallo! Eine Arbeitskollegin muss leider ihren Kater abgeben.... Söckchen ist ein allerliebster Familienkater. Er ist ein richtig hübscher Kerl...
Krümel sucht ein Zuhause: Hallo Ihr, ich weiss nicht, ob es hier erlaubt ist, wenn nicht, den Thread einfach wieder löschen. :wink: Jemand aus einem Hundeforum sucht...
Gismo sucht dringend ein neues Zuhause - nur mit Freigang!: hallo! mein kater gismo sucht dringend ein neues zuhause mit freigang. Gismo ist ein 4 1/2 jähriger, schwarz weisser kastrierter Kater. Gismo...
Oben Unten