Biete Verschenke 10%-Zooplus-Gutschein auf Bosch Hundefutter

Diskutiere Verschenke 10%-Zooplus-Gutschein auf Bosch Hundefutter im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, in meinem Zooplus Kalender war für Januar 2014 ein 10% Gutschein auf Bosch Hundefutter, da ich keine Hunde besitze, würde ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verschenke 10%-Zooplus-Gutschein auf Bosch Hundefutter Beitrag #1
S

sunshinekath

Gast
Hallo,

in meinem Zooplus Kalender war für Januar 2014 ein 10% Gutschein auf Bosch Hundefutter, da ich keine Hunde besitze, würde ich den Gutschein gerne über diesen Weg verschenken. Einfach melden.
Der Gutschein ist gültig bis 31.1.2014.

LG
sunshinekath

• Verschenke 10%-Zooplus-Gutschein auf Bosch Hundefutter Beitrag #2
Darf ich mich hier dranhängen?

Ich habe hier nämlich auch diesen Rabattkalender mit den Gutscheincodes und davon brauche ich nur einen, nämlich den Cosma Code.

Die anderen könnt Ihr gerne haben!;-)

Als da wären:

März: 8 % auf Lukullus Hundefutter
April: 5 € auf Großgebinde Happy Dog/Happy Cat
Mai: 10% auf Royal Canin Katzenfutter
Juni: 8% auf Grau Hunde- bzw. Katzenfutter
Juli: 3 € auf Almo Nature ab 25 € Bestellwert Katzen- bzw. Hundefutter
August: 10% Meradog/Wahre Liebe Hunde bzw. Katzenfutter
September: 5€ Großgebinde Josera Hunde- bzw. Katzenfutter
Oktober: 5€ auf Große Kratzbäume - Mindestbestellwert 50€
November: 10% Betten im Hunde, Katzen und Kleintiershop
Dezember: 10% Sanabelle Katzenfutter

Wer Interesse an einem Code hat, bitte melden;-)

• Verschenke 10%-Zooplus-Gutschein auf Bosch Hundefutter Beitrag #4
meinetwegen kannst du gerne verschieben ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschenke 10%-Zooplus-Gutschein auf Bosch Hundefutter

Verschenke 10%-Zooplus-Gutschein auf Bosch Hundefutter - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Alte Katze inkontinent, Tierarztbesuche ohne Ergebnis: Hallo! mein Mann und ich sind echt verzweifelt. Bei uns leben meine und seine Katze. Sie lieben sich zwar nicht aber seit wir vor über 6 Jahren...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Oben Unten