Wo war der Kater

Diskutiere Wo war der Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, so welche fragen stelle ich mir öfters bei meinen Katzen. Manch mal sind die echt wie vom Erd boden verschluckt. Aber wenn ich nun Rufe...
  • Wo war der Kater Beitrag #1
D

DFJ

Hallo, so welche fragen stelle ich mir öfters bei meinen Katzen. Manch mal sind die echt wie vom Erd boden verschluckt. Aber wenn ich nun Rufe oder sie loge mit Fressen kommen sie angerand wie verrückte. Nun kommen wir zur eigendlich sache.

Gestern oder so Ist mein Kater vom Balkon gesprung davor hatte das immer nur die Katze gemacht. keine angst es ist nur EG. Nun die Katze wenn sie mal runder gefallen oder runder gesprungen war. Hat so lange Mimiaut bis jemand sie wieder ins die Wohnung mit rein geht. Aller dingst wo der Kater eine andere Katze gesehen hatte ist er so schnell runder gesprungen und war zu fort 100 m entfernd weg. Das hatten wir aber erst leider nach 10 minuten gemacht. Da wir erst in der Wohnung gesucht hatte. Naja dann hatte meine Freundin ein gutes Auge und hatte ich auf der Wiese gesehen die vor unseren balkon ist :shock: . Nun bin ich dann so schnell wie ich konnte vom Balkon gesprungen und dahin gelaufen leider habe ich vergessen das mein Kater ein Irrer ist und dann ungefähr mit voll speed vor mir weg lief. Ich fande das beim Laufen ziemlich unlustig aber er hatte anscheid sein spaß. Nun nach 3 Minuten Laufen ist er in ein Gebüsch gerannt. Nun hatte ich auch nicht gesehen ob er wieder raus gelaufen ist. Daher habe ich am Gebüsch erst mal 10 minuten rum gesucht. Da er ja auch Schwarz ist und es 22 Uhr war. Aber dann sah ich ihn auf der anderen Straßen seite. Mit Fressen in mund :evil: Und dachte mir gehe ich doch mal ganz langsam auf ihn zu war ungefähr 3 meter vor ihm und dann lief er schon wieder los und . Dies mal auf einer Schnell Straße naja daher musste ich dann auf einer Schnell Straße laufen. Es waren 5 oder 6 Autos die vor uns waren und auf uns zu gefahren sind. Aber der Kater ist ja nicht dumm und läuft wieder in ein gebüsch. Dann habe ich da noch mal 20 minuten gesucht aber leider nicht gefunden. Und dann die suche erst mal auf gegeben weil ich glaube auch wenn noch 4 Stunden gesucht hätte, ich ihn nicht gefunden daher habe ich gleich am morgen weiter gesucht mit meiner freundin. Aber leider wieder nix dieses haben wir dann alle 3 stunden gemacht. irgend wann war es dann 17 uhr und schwubst. war er wieder vor mein Balkon. und hat uns beide Angequarkt . Nun dann ihn ein zu fagen war leicht.

So nun habe wir wieder 2 Katzen und sind alle Happy und freuen uns schon auf das nächste Abendteuer. Wo bei das echt nicht lustig gemeint ist. Aber hinter her fällt lachen immer leichter ! als weren dessent

Peace
DFJ :twisted:

• Wo war der Kater Beitrag #2
Hallo DFJ,

vielleicht könntet Ihr an Euerem Balkon ein Katzennetz anbringen, so dass die Katzen nicht mehr abhauen können.

Gruß Daniela

• Wo war der Kater Beitrag #3
Würd auch dazu raten, den Balkon zu sichern, mit einer Schnellstraße in der Nähe ist das ja brandgefährlich!

• Wo war der Kater Beitrag #4
und ich wollte nur wissen was der Kater in der zeit gemacht macht drausen.

• Wo war der Kater Beitrag #5
Sollten hier User von ihnen gepostete Beiträge vermissen, so können diese sich vielleicht denken, warum diese gelöscht wurden.

Ein wenig mehr Sachbezug wäre durchaus angebracht gewesen.

Vielleicht sollten diejenigen, die sich jetzt angesprochen fühlen (sollen), mal darüber nachdenken, wie sie im umgekehrten Falle reagieren würden.

• Wo war der Kater Beitrag #6
Hallo DFJ,

ich würde den Balkon auch mit einem Netz sichern.
Haben wir auch gemacht da wir an einer befahrenen Strasse wohnen.
So können die Miezen den ganzen Tag, im Sommer auch die ganze Nacht, draussen sein wenn sie wollen :wink:

Viele Grüße

Thema:

Wo war der Kater

Wo war der Kater - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten