BKH und Sphynix

Diskutiere BKH und Sphynix im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe zwei 1jährige BKH Geschwister und wollte jetzt eine 12 Wochen alte Sphynix dazu holen ,hat jemand Erfahrung mit Vergesellschaftung zweier...
  • BKH und Sphynix Beitrag #1
P

Petradac

Habe zwei 1jährige BKH Geschwister und wollte jetzt eine 12 Wochen alte Sphynix dazu holen ,hat jemand Erfahrung mit Vergesellschaftung zweier Rassen bzw.kann mir tips geben ?

• BKH und Sphynix Beitrag #2
Hallo,

Ich habe einen BKH 2 1/2 Jahre und ein Sphynx Kitten 4 1/2 Monate.

Außerdem noch Maine Coon, Ragdolls, Siammix, Perser und OKH.

Der Dobbie (Sphynx) ist seeeehr lebhaft. Zu meinem BKH würde er nicht passen. Jamie ist schon ein sehr ruhiger Geselle.

Passt so garnicht zu einem Wirbelwind.

Zu so einem Energiebündel passt optimal Siam oder ein OKH. Die haben auch Feuer im Hintern.

Es mag auch ruhige Sphynx geben, aber bei meinen Agenten würden die Rasse alleine nicht passen.

Zu meinem BKH passt der Ragdoll, Perser und Maine Coon ganz toll.

Spieltechnisch habe ich 2 Gruppen und zum Schmusen kommen alle zusammen

Thema:

BKH und Sphynix

BKH und Sphynix - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Oben Unten