18.01.2014 BKH und Sphynix Beitrag #1 P Petradac Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Habe zwei 1jährige BKH Geschwister und wollte jetzt eine 12 Wochen alte Sphynix dazu holen ,hat jemand Erfahrung mit Vergesellschaftung zweier Rassen bzw.kann mir tips geben ?
Habe zwei 1jährige BKH Geschwister und wollte jetzt eine 12 Wochen alte Sphynix dazu holen ,hat jemand Erfahrung mit Vergesellschaftung zweier Rassen bzw.kann mir tips geben ?
18.01.2014 BKH und Sphynix Beitrag #2 D Dobbie Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 Hallo, Ich habe einen BKH 2 1/2 Jahre und ein Sphynx Kitten 4 1/2 Monate. Außerdem noch Maine Coon, Ragdolls, Siammix, Perser und OKH. Der Dobbie (Sphynx) ist seeeehr lebhaft. Zu meinem BKH würde er nicht passen. Jamie ist schon ein sehr ruhiger Geselle. Passt so garnicht zu einem Wirbelwind. Zu so einem Energiebündel passt optimal Siam oder ein OKH. Die haben auch Feuer im Hintern. Es mag auch ruhige Sphynx geben, aber bei meinen Agenten würden die Rasse alleine nicht passen. Zu meinem BKH passt der Ragdoll, Perser und Maine Coon ganz toll. Spieltechnisch habe ich 2 Gruppen und zum Schmusen kommen alle zusammen
Hallo, Ich habe einen BKH 2 1/2 Jahre und ein Sphynx Kitten 4 1/2 Monate. Außerdem noch Maine Coon, Ragdolls, Siammix, Perser und OKH. Der Dobbie (Sphynx) ist seeeehr lebhaft. Zu meinem BKH würde er nicht passen. Jamie ist schon ein sehr ruhiger Geselle. Passt so garnicht zu einem Wirbelwind. Zu so einem Energiebündel passt optimal Siam oder ein OKH. Die haben auch Feuer im Hintern. Es mag auch ruhige Sphynx geben, aber bei meinen Agenten würden die Rasse alleine nicht passen. Zu meinem BKH passt der Ragdoll, Perser und Maine Coon ganz toll. Spieltechnisch habe ich 2 Gruppen und zum Schmusen kommen alle zusammen