Wandbrettchen anbringen, aber wo sind die Stromleitungen?

Diskutiere Wandbrettchen anbringen, aber wo sind die Stromleitungen? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Da wo das Katzenkratzbrett hängt würde ich das erste Brett montieren (zum toben und drüber laufen) und über die Tür das andere (zum kuscheln)...
  • Wandbrettchen anbringen, aber wo sind die Stromleitungen? Beitrag #41
Da wo das Katzenkratzbrett hängt würde ich das erste Brett montieren (zum toben und drüber laufen) und über die Tür das andere (zum kuscheln). :mrgreen:

• Wandbrettchen anbringen, aber wo sind die Stromleitungen?

Anzeige

Thema:

Wandbrettchen anbringen, aber wo sind die Stromleitungen?

Wandbrettchen anbringen, aber wo sind die Stromleitungen? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Naturkratzbaum selber machen :): Hallo liebe Community! Ich dachte mir, dass es hilfreich für manch anderen ist, zu erfahren wie man einen Kratzbaum selber zusammen baut. Eben...
Baustelle! Blasenentzündung! Kastra!: "Baustelle" im Haus und jetzt auch noch Blasenentzündung. Kastra-Termin verschieben? Wende mich jetzt mal an euch, weil ich für mein Problem...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Aus gegebenem Anlass- Konstellationsgedanken: Hallo Leute, aus gegebenem Anlass muss ich mich mit dem Thema Zusammenführung und so weiter beschäftigen. Bei meiner kleinen Mina wurde ein...
Oben Unten