Kater ist ein Waschbär

Diskutiere Kater ist ein Waschbär im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; die geschichte ist ja voll süß :-D
  • Kater ist ein Waschbär Beitrag #21
die geschichte ist ja voll süß :-D

• Kater ist ein Waschbär Beitrag #22
Ihr werdet es nicht glauben, aber seit dem Wochenende spielt auch einer von den Dreien mit dem Wassernapf. Im Moment wird dieser "nur" umgekippt oder mit den Pfoten drin gespielt. Hab aber noch nicht raus gefunden, wer da sein Unwesen treibt. Da wird wohl zuviel im Forum gelesen :razz:

• Kater ist ein Waschbär Beitrag #23
na da hab ich ja was angerichtet mit dem blog :mrgreen: es gibt aber keine schadensersatzansprüche :razz:

Thema:

Kater ist ein Waschbär

Kater ist ein Waschbär - Ähnliche Themen

Unterstützung für meinen neuen Zuwachs?: Hallo ihr Lieben, seit Freitag habe ich habe das erste Mal im Leben Katzen. Eigentlich wollte ich Eine.. aber nun sind es zwei Brüderchen (Karlo...
Kleines Pinkel-Problem...: Hallo allerseits, ich stelle mich am besten erst mal kurz vor. Ich bin der Gerrit, bin 22 Jahre alt, komme aus Essen und Wohne in Berlin. Ich...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Zusammenführung - ein paar Tipps!: Hallo zusammen, es gibt ja hier schon zu vielen Themen zusammengetragene Tipps. Leider habe ich noch nichts zu dem Thema Zusammenführung...
Oben Unten