Biete Hugo die ultimative Verhauratte

Diskutiere Hugo die ultimative Verhauratte im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Sahneschnitte Ich danke dir, und ich werde berichten, wie sich meine Fellnasen damit auseinander setzen :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #81
Liebe Sahneschnitte

Ich danke dir, und ich werde berichten, wie sich meine Fellnasen damit auseinander setzen :lol:

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #82
Klasse ich freu mich ber deinen Bericht.

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #83
Huhu :f050::f050::f050:

ich mach dann nochmal ein bisschen Werbung für die Verhau-Ratten (Glückskatze im Video)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_kNOlP_Cgvc[/YOUTUBE]

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #84
Sooo ein schönes Video
love.gif

ich hoffe, dass meine Nasen die Hugos auch so mögen

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #85
danke für dastolle Video da kann man aber wirklich wieviel Spass unsere Fellnasen an den Stinkis haben

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #86
meine sind leider noch nicht da:-(

hibbel, hibbel

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #87
sollten aber kommen, sind am Dienstag raus per Hermes.

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #88
Guten Morgen

also...vor ca 10 Minuten sind meine Hugos angekommen, und was soll ich groß erzählen?

Die Dinger sind ein voller Erfolg.. :mrgreen:

Vielen lieben Dank

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #89
sind von den grauen wuschels noch welche da? dann hätte ich gerne 2:mrgreen:
mit Baldrian bitte

Zuletzt bearbeitet:
  • Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #90
ja hab ich noch zwei,brauche deine Adresse und schicke dir meien Bankdaten per PN; Adresse bitte auch per PN: Danke

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #91
Hallo,
Ohh die sind ja toll!! Gibt es noch graue?? Würde gerne 2 nehmen...

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #92
Aber gern doch, schicke mir per PN deien Adresse, ich schick dir die Bankdaten.
LG Christine

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #93
Könnte man auch mit paypal zahlen? I hätte ja gern eine in schwarz, vielleicht mit bisschen weinrot oder creme u eine wuschelige in Chefarzt, dunkelgrau oder mit weinrot.

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #94
Paypal kein Problem, doch weinrot habe ich nicht grau nur mittelgrau, könnte ich dir machen,schwarz ist auch vorhanden.
Sag noch mal Bescheid was du willst.

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #95
Kannst du die Farben mal zeigen?

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #96
Bilder kommen morgen nachmittag. Habe sie fertig gemacht und dann kannst du schauen was dir gefällt.

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #97
so hier die beiden grauen, sag Bescheid wenn etwas gefällt.

Anhänge

• 001.JPG
    001.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 1
  • 002.JPG
    002.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 1
  • Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #98
Vielen, vielen Dank für die tollen "Hugos" . Murphy hat die gleich verhauen, die andere bleibt für den Nachwuchs. Morgen Nachmittag sind wir bei der Züchterin ???die2 kleinen Norweger anschauen ?. Lg Martina

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #99
Die mit den rosa Ohren gefällt mir. Hast noch ne schwarze? Die aber nicht wuschelig.

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #100
ja hab ich einen normale schwarze udn die mit den roten Ohren, ist das okay, brauche deine Adresse, ´bitte per PN. Schicke dir auch per PN die Bankdaten, Ware geht Montag raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hugo die ultimative Verhauratte

Hugo die ultimative Verhauratte - Ähnliche Themen

Biete Stinkmäuse gehäkelt: Hallo, muß dringend meine TA Kasse auffüllen, deshalb gibt's hier gehäkelte Stinkmäuse, mit Baldrian oder Katzenminze gefüllt:!: Momentan sind 3...
Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Suche Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne): Verkauf zu Gunsten der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Wir, das sind die Aktiven Tierfreunde e.V. und betrieben die...
Biete Katzenhöhle/Bett zu verkaufen :): Ich biete hier eine flauschig, kuschelige Katzenhöhle an. Sie ist im Grunde neu, denn meine Kater haben sie noch nie benutzt und weil sie nun über...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten