04.02.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #41 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Sahneschnitte schrieb: Nr. 4 = Baldrian sind verauft noch zu haben sind: nr. 1 Nr. 2 Nr. 3 Nr. 5 und Nr.8 Zum Vergrößern anklicken.... Wenn mit Nr. 1 die ganz bunte gemeint ist, hätte ich die liebend gern zum Katzenhängesack dazu! :mrgreen:
Sahneschnitte schrieb: Nr. 4 = Baldrian sind verauft noch zu haben sind: nr. 1 Nr. 2 Nr. 3 Nr. 5 und Nr.8 Zum Vergrößern anklicken.... Wenn mit Nr. 1 die ganz bunte gemeint ist, hätte ich die liebend gern zum Katzenhängesack dazu! :mrgreen:
05.02.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #42 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 nein ie auf der ersten Seite sind alle verkauft, offen sind die auf Seite drei, kannst ja ma schauen ob da was dabei ist. Würde ich dir dann zu Hängesack beipacken.
nein ie auf der ersten Seite sind alle verkauft, offen sind die auf Seite drei, kannst ja ma schauen ob da was dabei ist. Würde ich dir dann zu Hängesack beipacken.
05.02.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #43 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Sahneschnitte schrieb: nein ie auf der ersten Seite sind alle verkauft, offen sind die auf Seite drei, kannst ja ma schauen ob da was dabei ist. Würde ich dir dann zu Hängesack beipacken. Zum Vergrößern anklicken.... Ok. Ja die Graue mit den bunten Öhrchen wäre auch schön wenn sie noch da ist
Sahneschnitte schrieb: nein ie auf der ersten Seite sind alle verkauft, offen sind die auf Seite drei, kannst ja ma schauen ob da was dabei ist. Würde ich dir dann zu Hängesack beipacken. Zum Vergrößern anklicken.... Ok. Ja die Graue mit den bunten Öhrchen wäre auch schön wenn sie noch da ist
05.02.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #44 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 es sind noch zu haben 1 und 3i alle andern sind erst mal weg bin am neu häkeln
05.02.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #45 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Sahneschnitte schrieb: es sind noch zu haben 1 und 3i alle andern sind erst mal weg bin am neu häkeln Zum Vergrößern anklicken.... Ok. Ja dann warte ich einfach Kein Stress!
Sahneschnitte schrieb: es sind noch zu haben 1 und 3i alle andern sind erst mal weg bin am neu häkeln Zum Vergrößern anklicken.... Ok. Ja dann warte ich einfach Kein Stress!
06.02.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #46 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 okay wird kommenden Woche werden muss erst mal wieder alle Bestellungen an Katzenhängesäcke abarbeiten sind doch einige zusammen gekommen.
okay wird kommenden Woche werden muss erst mal wieder alle Bestellungen an Katzenhängesäcke abarbeiten sind doch einige zusammen gekommen.
06.02.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #47 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Sahneschnitte schrieb: okay wird kommenden Woche werden muss erst mal wieder alle Bestellungen an Katzenhängesäcke abarbeiten sind doch einige zusammen gekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab Zeit:-D
Sahneschnitte schrieb: okay wird kommenden Woche werden muss erst mal wieder alle Bestellungen an Katzenhängesäcke abarbeiten sind doch einige zusammen gekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab Zeit:-D
08.02.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #48 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 so und hier nun die neusten Verhauratten. Bild 1 - 3 mit Baldrianfüllung Muster Nr. grau / braun Bild 4 - 6 mit Bladrainfüllung Muster Nr. weiße Maus Bild 7 - 9 mit Katzenminzfüllung Muster Nr. braun / grau Bild 11 - 12mit Katzenminzfüllung Muster Nr.weiße Maus Bild 13 - 15mit Katzenminzfüllung Muster Nr.schwarz / weiß Bild 16 -18mit Katzenminzfüllung Muster Nr.weiße Maus mit bunten Schwanz. Wenn noch jemand will dann einfach melden, Anhänge Neue Rattenmuster 001.JPG 60,5 KB · Aufrufe: 4 Neue Rattenmuster 002.JPG 88,1 KB · Aufrufe: 4 Neue Rattenmuster 003.JPG 84,4 KB · Aufrufe: 4 Neue Rattenmuster 004.JPG 41,8 KB · Aufrufe: 3 Neue Rattenmuster 005.JPG 49,8 KB · Aufrufe: 3 Neue Rattenmuster 006.JPG 63,4 KB · Aufrufe: 2 Neue Rattenmuster 007.JPG 64,5 KB · Aufrufe: 1 Neue Rattenmuster 008.JPG 1,9 MB · Aufrufe: 1 Neue Rattenmuster 011.JPG 43,3 KB · Aufrufe: 1 Neue Rattenmuster 012.JPG 60,7 KB · Aufrufe: 1 Neue Rattenmuster 013.JPG 32,3 KB · Aufrufe: 2 Neue Rattenmuster 014.JPG 48,7 KB · Aufrufe: 3 Neue Rattenmuster 015.JPG 67,8 KB · Aufrufe: 3
so und hier nun die neusten Verhauratten. Bild 1 - 3 mit Baldrianfüllung Muster Nr. grau / braun Bild 4 - 6 mit Bladrainfüllung Muster Nr. weiße Maus Bild 7 - 9 mit Katzenminzfüllung Muster Nr. braun / grau Bild 11 - 12mit Katzenminzfüllung Muster Nr.weiße Maus Bild 13 - 15mit Katzenminzfüllung Muster Nr.schwarz / weiß Bild 16 -18mit Katzenminzfüllung Muster Nr.weiße Maus mit bunten Schwanz. Wenn noch jemand will dann einfach melden,
08.02.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #49 bbsunny Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Ich würde gern haben: - die graue mit den braunen ohren und grau/braun wuschelschwanz aber mit katzenminze - braun mit grauen wuschelohren und grau/braun wuschelschwanz mit katzenminze - schwarze mit weissen ohren und schwarz/weiss schwanz mit katzenminze Geht das??? Biiiiiiittttttteeeeeeeee.... Danke & Lg Becky
Ich würde gern haben: - die graue mit den braunen ohren und grau/braun wuschelschwanz aber mit katzenminze - braun mit grauen wuschelohren und grau/braun wuschelschwanz mit katzenminze - schwarze mit weissen ohren und schwarz/weiss schwanz mit katzenminze Geht das??? Biiiiiiittttttteeeeeeeee.... Danke & Lg Becky
08.02.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #50 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 das mit der ersten geht nicht habe sie nur mit Baldrian, rest kein Problem, sag Bescheid ob du sie auch mit Baldrian haben möchtest, rest per PN.
das mit der ersten geht nicht habe sie nur mit Baldrian, rest kein Problem, sag Bescheid ob du sie auch mit Baldrian haben möchtest, rest per PN.
08.02.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #51 kexi Beiträge 238 Reaktionspunkte 13 Die sind ja wirklich schön. Ich hätte gerne eine grau/braune mit Baldrian und eine weiße mit Katzenminze. LG Martina
Die sind ja wirklich schön. Ich hätte gerne eine grau/braune mit Baldrian und eine weiße mit Katzenminze. LG Martina
08.02.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #52 bbsunny Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Ok schade... Dann nehm ich die graue trotzdem mit baldrian und dann noch eine weisse mit katzenminze... Rest machen wir per pn...
Ok schade... Dann nehm ich die graue trotzdem mit baldrian und dann noch eine weisse mit katzenminze... Rest machen wir per pn...
09.02.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #53 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Verkauft sind die graue mit Baldraian und die zwei weißen mit Katzenminze Sahneschnitte schrieb: so und hier nun die neusten Verhauratten. Bild 1 - 3 mit Baldrianfüllung Muster Nr. grau / braun VERKAUFT Bild 4 - 6 mit Baldrainfüllung Muster Nr. weiße Maus Bild 7 - 9 mit Katzenminzfüllung Muster Nr. braun / grau Bild 11 - 12mit Katzenminzfüllung Muster Nr.weiße Maus VERKAUFT Bild 13 - 15mit Katzenminzfüllung Muster Nr.schwarz / weiß Bild 16 -18mit Katzenminzfüllung Muster Nr.weiße Maus mit bunten Schwanz.VERKAUFT Wenn noch jemand will dann einfach melden, Zum Vergrößern anklicken.... Es sind auch noch bunte da siehe der Bilder davor. Wenn jemand spezielle Wünsche hat so werde ich diese jetzt aufnehmen und abarbeiten sonst komme ich durch einander und schreibe dann jeden an wenn die bestellten fertig sind. Betsellung bitte per PN dann komme ich nicht durcheinandern. Danke und liebe Grüße
Verkauft sind die graue mit Baldraian und die zwei weißen mit Katzenminze Sahneschnitte schrieb: so und hier nun die neusten Verhauratten. Bild 1 - 3 mit Baldrianfüllung Muster Nr. grau / braun VERKAUFT Bild 4 - 6 mit Baldrainfüllung Muster Nr. weiße Maus Bild 7 - 9 mit Katzenminzfüllung Muster Nr. braun / grau Bild 11 - 12mit Katzenminzfüllung Muster Nr.weiße Maus VERKAUFT Bild 13 - 15mit Katzenminzfüllung Muster Nr.schwarz / weiß Bild 16 -18mit Katzenminzfüllung Muster Nr.weiße Maus mit bunten Schwanz.VERKAUFT Wenn noch jemand will dann einfach melden, Zum Vergrößern anklicken.... Es sind auch noch bunte da siehe der Bilder davor. Wenn jemand spezielle Wünsche hat so werde ich diese jetzt aufnehmen und abarbeiten sonst komme ich durch einander und schreibe dann jeden an wenn die bestellten fertig sind. Betsellung bitte per PN dann komme ich nicht durcheinandern. Danke und liebe Grüße
09.02.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #54 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Sahneschnitte schrieb: Verkauft sind die graue mit Baldraian und die zwei weißen mit Katzenminze Es sind auch noch bunte da siehe der Bilder davor. Wenn jemand spezielle Wünsche hat so werde ich diese jetzt aufnehmen und abarbeiten sonst komme ich durch einander und schreibe dann jeden an wenn die bestellten fertig sind. Betsellung bitte per PN dann komme ich nicht durcheinandern. Danke und liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte gerne sofern möglich, eine graue Maus mit bunten Öhrchen und Schwanz. Kann auch gerne darauf warten und nehme es dann zusammen mit dem Katzensack
Sahneschnitte schrieb: Verkauft sind die graue mit Baldraian und die zwei weißen mit Katzenminze Es sind auch noch bunte da siehe der Bilder davor. Wenn jemand spezielle Wünsche hat so werde ich diese jetzt aufnehmen und abarbeiten sonst komme ich durch einander und schreibe dann jeden an wenn die bestellten fertig sind. Betsellung bitte per PN dann komme ich nicht durcheinandern. Danke und liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte gerne sofern möglich, eine graue Maus mit bunten Öhrchen und Schwanz. Kann auch gerne darauf warten und nehme es dann zusammen mit dem Katzensack
09.02.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #55 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 welche Füllung möchtest du udn welche Farbe vom Katzenhängesack, bitte innen und außen angeben. Mache mich heute an die Arbeit wegen der Ratte.
welche Füllung möchtest du udn welche Farbe vom Katzenhängesack, bitte innen und außen angeben. Mache mich heute an die Arbeit wegen der Ratte.
09.02.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #56 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Sahneschnitte schrieb: welche Füllung möchtest du udn welche Farbe vom Katzenhängesack, bitte innen und außen angeben. Mache mich heute an die Arbeit wegen der Ratte. Zum Vergrößern anklicken.... Füllung: Baldrian. Wegen dem Katzensack hatten wir schon via PN geschrieben Innen weiß und außen beige. LG
Sahneschnitte schrieb: welche Füllung möchtest du udn welche Farbe vom Katzenhängesack, bitte innen und außen angeben. Mache mich heute an die Arbeit wegen der Ratte. Zum Vergrößern anklicken.... Füllung: Baldrian. Wegen dem Katzensack hatten wir schon via PN geschrieben Innen weiß und außen beige. LG
09.02.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #57 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 alles noriert udn ich versuche alles am WE fertig zu bekommen. Restinfo per PN
09.02.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #58 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Sahneschnitte schrieb: alles noriert udn ich versuche alles am WE fertig zu bekommen. Restinfo per PN Zum Vergrößern anklicken.... Supi. Freu mich schon :mrgreen:
Sahneschnitte schrieb: alles noriert udn ich versuche alles am WE fertig zu bekommen. Restinfo per PN Zum Vergrößern anklicken.... Supi. Freu mich schon :mrgreen:
09.02.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #59 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Sahneschnitte schrieb: so und hier nun die neusten Verhauratten. Bild 1 - 3 mit Baldrianfüllung Muster Nr. grau / braun verkauft Bild 4 - 6 mit Baldrianfüllung Muster Nr. weiße Maus Bild 7 - 9 mit Katzenminzfüllung Muster Nr. braun / grau verkauft Bild 11 - 12mit Katzenminzfüllung Muster Nr.weiße Maus verkauft Bild 13 - 15mit Katzenminzfüllung Muster Nr.schwarz / weiß verkauft Bild 16 -18mit Katzenminzfüllung Muster Nr.weiße Maus mit bunten Schwanz. verkauft Wenn noch jemand will dann einfach melden, Zum Vergrößern anklicken.... So ich mache neue, Bilderfolgen zu haben ncoh wie zu sehen Bild 4 - 6.
Sahneschnitte schrieb: so und hier nun die neusten Verhauratten. Bild 1 - 3 mit Baldrianfüllung Muster Nr. grau / braun verkauft Bild 4 - 6 mit Baldrianfüllung Muster Nr. weiße Maus Bild 7 - 9 mit Katzenminzfüllung Muster Nr. braun / grau verkauft Bild 11 - 12mit Katzenminzfüllung Muster Nr.weiße Maus verkauft Bild 13 - 15mit Katzenminzfüllung Muster Nr.schwarz / weiß verkauft Bild 16 -18mit Katzenminzfüllung Muster Nr.weiße Maus mit bunten Schwanz. verkauft Wenn noch jemand will dann einfach melden, Zum Vergrößern anklicken.... So ich mache neue, Bilderfolgen zu haben ncoh wie zu sehen Bild 4 - 6.
09.02.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #60 F fuzzy Gast Haddu auch eine ganz schwarze mit weißem Schwanz, wie auf Seite 1 für mich gemacht????:lol::lol::lol:
Haddu auch eine ganz schwarze mit weißem Schwanz, wie auf Seite 1 für mich gemacht????:lol::lol::lol: