19.01.2014 Desinfektion??? Beitrag #1 L Loerchen Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hier noch mal ne Frage bezüglich Kratzbaum und Teppiche... wie bekommt man die denn Giardienfrei???
19.01.2014 Desinfektion??? Beitrag #2 K Katzekratz Gast Wenn Du einen Dampfreiniger hast, wäre es gut, allerdings gibt es auch einen Nachteil-die Restfeuchtigkeit:!: Giardien lieben es feucht:!: Kratzbaum könnte man noch hinterher trocken föhnen, Teppich ist schon schwieriger. Viele sprühen Teppiche, Polstermöbel, Kratzbäume mit Silberwasser ein und schützen sie vor Neubefall mit Handtüchern, die dann in der Zeit regelmäßig gewechselt und ausgekocht werden:!: LG
Wenn Du einen Dampfreiniger hast, wäre es gut, allerdings gibt es auch einen Nachteil-die Restfeuchtigkeit:!: Giardien lieben es feucht:!: Kratzbaum könnte man noch hinterher trocken föhnen, Teppich ist schon schwieriger. Viele sprühen Teppiche, Polstermöbel, Kratzbäume mit Silberwasser ein und schützen sie vor Neubefall mit Handtüchern, die dann in der Zeit regelmäßig gewechselt und ausgekocht werden:!: LG
19.01.2014 Desinfektion??? Beitrag #3 L Loerchen Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Oh super, danke für die schnelle Antwort! Dampfreiniger ist leider nicht vorhanden, werde mal schauen, wo ich das Silberwasser herbekomme im Netz. Dank dir!
Oh super, danke für die schnelle Antwort! Dampfreiniger ist leider nicht vorhanden, werde mal schauen, wo ich das Silberwasser herbekomme im Netz. Dank dir!
19.01.2014 Desinfektion??? Beitrag #4 K Katzekratz Gast Silberwasser bekommst Du in der Katzentheke, schau mal:-D Unter Jewels of Thai bekommst Du auch alle Informationen zum desinfizieren und Giardien, auf den Link Katzenkrankheiten/Giardien klicken. Auch in Gabys Katzentheke gelangst Du über die Seite:!: LG
Silberwasser bekommst Du in der Katzentheke, schau mal:-D Unter Jewels of Thai bekommst Du auch alle Informationen zum desinfizieren und Giardien, auf den Link Katzenkrankheiten/Giardien klicken. Auch in Gabys Katzentheke gelangst Du über die Seite:!: LG
20.01.2014 Desinfektion??? Beitrag #6 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 Wir haben hier zwar keine Giardien, aber dafür andere Bakterien etc. Ich benutze ab und zu Disifin Animal, haben hier im Forum auch schon einige empfohlen. Vor allem das Katzenklo besprühe ich damit und anschließend wird es heiß ausgespült.
Wir haben hier zwar keine Giardien, aber dafür andere Bakterien etc. Ich benutze ab und zu Disifin Animal, haben hier im Forum auch schon einige empfohlen. Vor allem das Katzenklo besprühe ich damit und anschließend wird es heiß ausgespült.