Nein um Gottes Willen. Bin doch nicht so grausam das ich ihr 2 Wochen Zeit gebe und dann tschüss :shock:.
Ich meinte das wir uns arrangiert haben. Das nächtliche miauen ist seit ein paar Tagen verschwunden. Sie macht ihr "Ritual" (5-10 Min. miauend durch die Wohnung laufen) immer noch unter Tags oder mal morgens, aber es ist schon weniger geworden und ich überhöre es mittlerweile einfach ;-).
Meine Katze ist leider immer noch kein Fan von ihr. Wenn sie ihr nicht zu nähe kommt oder vorbei läuft passt es. Aber sobald es um Futter/Leckerlis geht kommt es vor das sie Nala eine langt. Aber denke das legt sich noch. Sie müssen sich ja nicht lieben, wenn sie sich beide soweit wohl fühlen.
Tatsache ist jedenfalls das Nala nun hier wohnt, und nicht mehr nur Besucher ist. Ich hab sie ins Herz geschlossen. Ich hatte außer meiner Bijou noch nie Katzen. Und Nala ist hakt so ganz anders von ihrem Wesen als Bijou. Hab aber kapiert das es doof ist zu vergleichen. Wir sind ja auch nicht alle gleich. Na ja auf alle Fälle bleibt sie nun hier

.
Dachte das es am fressen lag. Aber das war wohl doch nicht das Problem. Sie futtert jetzt nicht mehr als am Anfang, außer das ich ein wenig Trockenfutter dazu stelle. Denk es lag wirklich daran das sie nicht an meinen Rhythmus gewohnt war. Auf der Straße und im Tierheim ist ja niemand der ab 23 Uhr seine Ruhe möchte ;-).