20.01.2014 Krabbes Blutbild Beitrag #1 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So, jetzt ist es da. Krabbes Blutbild. Der Tierarzt meinte ja am Telefon alles tippitoppi. Nur bei LDH und Kalzium seien die Werte erhöht, wäre aber nicht so von Bedeutung. Jetzt frage ich mal unsere Experten und hoffe, dass ich die gleiche Antwort bekomme: Vielen Dank schon mal.
So, jetzt ist es da. Krabbes Blutbild. Der Tierarzt meinte ja am Telefon alles tippitoppi. Nur bei LDH und Kalzium seien die Werte erhöht, wäre aber nicht so von Bedeutung. Jetzt frage ich mal unsere Experten und hoffe, dass ich die gleiche Antwort bekomme: Vielen Dank schon mal.
20.01.2014 Krabbes Blutbild Beitrag #2 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oooooch :-(. Kann mir niemand was zu den erhöhten Werten sagen? Wo sind die Spezialisten denn heute?
20.01.2014 Krabbes Blutbild Beitrag #3 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Warte mal ab, heute Abend kommt sicher noch jemand der Ahnung hat, ich leider nicht
20.01.2014 Krabbes Blutbild Beitrag #4 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 LDH kann wohl vom Schock kommen (Tierarzt Besuch, Blutabnahme) Kalzium hängt wohl mit der Ernährung zusammen, bzw. unausgeglichener Kalzium/Phosporgehalt im Futter. Bin aber kein Profi. hab das mir zusammen gegooglet. Daher: ohne Gewähr.
LDH kann wohl vom Schock kommen (Tierarzt Besuch, Blutabnahme) Kalzium hängt wohl mit der Ernährung zusammen, bzw. unausgeglichener Kalzium/Phosporgehalt im Futter. Bin aber kein Profi. hab das mir zusammen gegooglet. Daher: ohne Gewähr.
20.01.2014 Krabbes Blutbild Beitrag #5 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 @Ceilyn ich hatte gelesen, dass sich der Wert auch bei der Abnahme (längere Stauung) entwickeln könne. Eigentlich sollte ich mich ja damit zufrieden geben, dass der Tierarzt meinte, es gäbe keinen Grund zur Sorge, aber ich hätte doch noch gern die Meinung einiger anderer:roll:.
@Ceilyn ich hatte gelesen, dass sich der Wert auch bei der Abnahme (längere Stauung) entwickeln könne. Eigentlich sollte ich mich ja damit zufrieden geben, dass der Tierarzt meinte, es gäbe keinen Grund zur Sorge, aber ich hätte doch noch gern die Meinung einiger anderer:roll:.
20.01.2014 Krabbes Blutbild Beitrag #6 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Du, die Meinung der Experten kommt bestimmt noch, aber freu dich doch erst einmal, dass alles so wunderbar gelaufen ist! :-D
Du, die Meinung der Experten kommt bestimmt noch, aber freu dich doch erst einmal, dass alles so wunderbar gelaufen ist! :-D
20.01.2014 Krabbes Blutbild Beitrag #7 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fridolinchen schrieb: Du, die Meinung der Experten kommt bestimmt noch, aber freu dich doch erst einmal, dass alles so wunderbar gelaufen ist! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mich ja erst auch gefreut. Aber Du weisst ja, bei Krabbe sorge ich mich immer :evil:. Ich sollte mal aufhören zu googeln.
fridolinchen schrieb: Du, die Meinung der Experten kommt bestimmt noch, aber freu dich doch erst einmal, dass alles so wunderbar gelaufen ist! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mich ja erst auch gefreut. Aber Du weisst ja, bei Krabbe sorge ich mich immer :evil:. Ich sollte mal aufhören zu googeln.
20.01.2014 Krabbes Blutbild Beitrag #8 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ach Bianca, du bist süß!
20.01.2014 Krabbes Blutbild Beitrag #9 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fridolinchen schrieb: Ach Bianca, du bist süß! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ich finde mich im Moment gar nicht so süß. Könnte mich selbst an die Wand knallen. Immer diese Gedanken:evil:.
fridolinchen schrieb: Ach Bianca, du bist süß! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ich finde mich im Moment gar nicht so süß. Könnte mich selbst an die Wand knallen. Immer diese Gedanken:evil:.
20.01.2014 Krabbes Blutbild Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sieht für mich (interessierter Laie) jetzt nicht sonderlich auffällig aus. Meist spielen die Werte ja erst zusammen eine Rolle.
Sieht für mich (interessierter Laie) jetzt nicht sonderlich auffällig aus. Meist spielen die Werte ja erst zusammen eine Rolle.
20.01.2014 Krabbes Blutbild Beitrag #11 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja, das ist es ja und davon habe ich keine Ahnung. Guckt man nur unter LDH kann es alles sein. Herz, Leber, Galle, Muskelerkrankung. Ich höre jetzt auf zu googeln, sonst bin ich gleich total unsicher.
Ja, das ist es ja und davon habe ich keine Ahnung. Guckt man nur unter LDH kann es alles sein. Herz, Leber, Galle, Muskelerkrankung. Ich höre jetzt auf zu googeln, sonst bin ich gleich total unsicher.
20.01.2014 Krabbes Blutbild Beitrag #12 Sari22 Beiträge 210 Reaktionspunkte 15 Schau mal unter Schnurr-schnurr.de , da ist das Blutbild der Katze ganz gut erklärt ;-)
20.01.2014 Krabbes Blutbild Beitrag #13 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sari22 schrieb: Schau mal unter Schnurr-schnurr.de , da ist das Blutbild der Katze ganz gut erklärt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... War ich schon, danke Sari ;-).
Sari22 schrieb: Schau mal unter Schnurr-schnurr.de , da ist das Blutbild der Katze ganz gut erklärt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... War ich schon, danke Sari ;-).