Biete Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665

Diskutiere Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Rufus ist ein lieber verschmuster Kater.... ...und seine Schwester Ria eine schlanke temperamentvolle Schönheit. Name: Rufus Alter/Geb.-Datum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665 Beitrag #1
Mascha04

Mascha04

14266042ip.jpg

Rufus ist ein lieber verschmuster Kater....

14266043ck.jpg

...und seine Schwester Ria eine schlanke temperamentvolle Schönheit.

Name: Rufus
Alter/Geb.-Datum: ca. 08/2012
Kastriert: Ja
Farbe: rot getigert
Rasse: Europäische Hauskatze (EHK)

Name: Ria
Alter/Geb.-Datum: ca. 08/2012
Kastriert: Ja
Farbe: schwarz
Rasse: Europäische Hauskatze (EHK)

Für beide gilt:
Impfungen: gegen Schnupfen und Katzenseuche
Tätowiert: ja
Gechipt: ja
Krankheiten: keine bekannt
Haltung: Wohnungskatze/gesicherter Freigang/Balkon/Terrasse

Kinder gewöhnt? bisher nicht, ältere Kinder dürften kein Problem sein
Hunde gewöhnt? bisher nicht
Katzen gewöhnt? ja, Abgabe nur zusammen
Wo befinden sich die Katzen jetzt? Pflegestelle in Recklinghausen

Charakterbeschreibung:
Rufus und Ria sind Kinder einer Streunerin, die kurz vor der Niederkunft eingefangen werden konnte. Die Babys mussten deshalb nicht im Freien zur Welt kommen.

Rufus ist selbstbewusst, neugierig und verschmust, während Ria etwas schüchtern ist und sich gerne versteckt aber nach einiger Zeit auch auftaut. Sie hängen sehr aneinander und sollen deshalb auch zusammen bleiben. Für die Beiden wäre ein vernetzter Balkon schön, Ria ist temperamentvoll, Rufus etwas ruhiger. Mit den Beiden bekommt man ein tolles Pärchen, Rufus, der Schmuser und Ria, die kleine Schönheit, die sicher auch bald ihr Herz verschenkt.

Die beiden Geschwister leben seit ihrer Geburt im August 2012 auf ihrer Pflegestelle, ihre beiden anderen Geschwister sind schon lange vermittelt. Sie wünschen sich auch so sehr ein eigenes Zuhause und schlafen gerne bei ihren Menschen im Bett.

Sie werden gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag in ihr neues Zuhause gebracht.

Bei Interesse an Rufus und Ria wenden Sie sich bitte an
Frau Steltner-Lange, Handy-Nr. 0163–43 39 700
vom „Aktiven Tierschutz Recklinghausen e.V.“

• Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665 Beitrag #2
Das sind ja zwei Schönheiten!!!!
Hoffe sie finden bald ein liebevolles neues Heim!

• Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665 Beitrag #3
Wunderschöne Katzen.
Viel Glück bei der Vermittlung! :-D

• Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665 Beitrag #4
Und die werden nur gemeinsam vermittelt - stimmt's ? :oops:
Na ja, was so gut zusammen passt sollte wirklich nicht getrennt werden. Muss ich weiter suchen. :roll:

• Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665 Beitrag #5
Was suchst du denn, einen roten Kater oder eine schwarze Kätzin? Die Beiden sollten wirklich möglichst nicht getrennt werden, sie sind ein perfektes Pärchen.

Leider ist es sehr sehr schwer ein Pärchen zu vermitteln, auch wenn es für die Katzen besser wäre. Rufus und Ria warten schon viel zu lange.

• Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665 Beitrag #6
Na ja, ich suche einen Kumpel für Heinzi. Wie man an ihm erkennt, finde ich rot toll:mrgreen:
Werde wohl demnächst mal in unserem Tierheim vorbeischauen. Einen Kater einer Pflegestelle hier aus dem Forum fände ich ja auch klasse. Aber zu drei Katzen werde ich Männe nie und nimmer überreden können. :neutral:
Hatte meine Liebe Not, ihn von einem Zweitkater zu überzeugen. Aber diese Entscheidung steht grundsätzlich und da wird auch nicht mehr zurückgerudert ;-)

• Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665 Beitrag #7
Das ist wirklich schade, Heinzi hätte mit Rufus einen Katerkumpel und du hättest mit Ria eine kleine Schönheit zum Beobachten und Vertrauen aufbauen. Kann ich aber schon verstehen wenn man keine dritte Katze will, man muss ja auch an die Tierarzt-Kosten denken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665

Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665 - Ähnliche Themen

ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten