tut das weh

Diskutiere tut das weh im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; nun ist meine tapsi nach 19 jahren eingeschläfert worden am 15.01 2014 Ich hätte nie gedacht das es so schmerzt das ist schon wahnsinn Ich komme...
  • tut das weh Beitrag #1
E

elke45

nun ist meine tapsi nach 19 jahren eingeschläfert worden am 15.01 2014 Ich hätte nie gedacht das es so schmerzt das ist schon wahnsinn Ich komme darauf nicht klar Ich vermisse sie Habe geträumt von ihr sie gehört Das es schmerzt war mir klar aber das es so schmerzt ist schon wahnsinn Sie war immer bei mir eine wohnungskatze habe sie aufgezogen als sie gute 2 wochen alt war Eigendlich wollte tapsi nie nach draußen Sie war einfach immer da und nun einfach weg In meinem herzen ist sie ganz tief mein geliebtes mädchen Ich vermisse dich so sehr

• tut das weh

Anzeige

• tut das weh Beitrag #2
Hallo Elke
das tut mir sehr leid mit deiner Tapsi. :-(
19 Jahre hatte sie ein schönes, tolles Leben bei dir und mit dir. Und sie wird immer in deinem Herzen bleiben.....

Komm gut ins Regenbogenland, Tapsi.

• tut das weh Beitrag #3
Liebe Elke,
wow 19 Jahre, da hatte es deine Tapsi aber richtig gut bei dir. Und es ist als würde ein Teil von einem selber gehen und das tut wirklich wahnsinnig weh. Dir jetzt viel Kraft und sei dir sicher, in deinem Herzen ist sie immer bei dir. Vielleicht magst du mal ein Bild von deiner Tapsi hier einstellen?

• tut das weh Beitrag #4
Liebe Elke,
wow 19 Jahre, da hatte es deine Tapsi aber richtig gut bei dir. Und es ist als würde ein Teil von einem selber gehen und das tut wirklich wahnsinnig weh. Dir jetzt viel Kraft und sei dir sicher, in deinem Herzen ist sie immer bei dir. Vielleicht magst du mal ein Bild von deiner Tapsi hier einstellen?

hallo ja sie war ein teil von mir sie war wie mein eigenes kind habe sie mit flasche groß gezogen und sie ist nie von meiner seite gegangen Sowas gibt es nie wieder in meinem leben und es war wunderschön mit ihr Habe mal ein bil reingesetzt ich weiß nicht ob es geklappt hat lg elke

Hallo Elke
das tut mir sehr leid mit deiner Tapsi. :-(
19 Jahre hatte sie ein schönes, tolles Leben bei dir und mit dir. Und sie wird immer in deinem Herzen bleiben.....

Komm gut ins Regenbogenland, Tapsi.

danke für die lieben worte sie wird immer in meinem herzen und in mir ganz tief bleiben Unvergäßliche jahre hat sie mir geschenkt dafür danke ich ihr

Thema:

tut das weh

tut das weh - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Oben Unten