BKH kater mit nassem hintern
Diskutiere BKH kater mit nassem hintern im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hey habe mal eine Frage.
Mein maximus (kater) hat imme nach dem pinkeln einen nassen Po. Es topft nicht, ist aber trotzdem immer nass. dabei hat...
-
-
BKH kater mit nassem hintern Beitrag #1
Hey habe mal eine Frage.
Mein maximus (kater) hat imme nach dem pinkeln einen nassen Po. Es topft nicht, ist aber trotzdem immer nass. dabei hat er ja kurze haare. Meine Bella hat das nicht.
Kann das daran liegen das er falsch pnkelt oder komisch da steht. Uns ist eh aufgefallen das er seit der Kastration 0-Beine hat. Gesundheitlich ist er fit, gehen diese woche aber trotzdem mal zum Tierarzt.
oder haben eure BKH Kater das auch?
-
-
-
BKH kater mit nassem hintern Beitrag #2
hi, meine punk hockt sich beim pischern immer so tief ins streu, dass sie auch öfter mal nen nassen poschi hat. wenn ich bentonit streu drin hab, hinterlässt sie dann auch immer schön weiße po abdrücke auf den dielen. so sieht dosi schön, wo sie putzen muss.
-
-
BKH kater mit nassem hintern Beitrag #3
Also streu bleibt zum glück nicht hängen. mhh
ja gehe heute mal mit ihm zum Tierarzt. Vielleicht weiß der mehr. Denn ist nicht schön und vor allem wenn ich nicht daheim bin. er sitz ja auf couch usw. und dann bleibt alles dort hängen. und die haare sind ja nicht wirklich lang
-
-
BKH kater mit nassem hintern Beitrag #4
Kuzes ubdate:
lt.
Tierarzt ist alles in Ordnung, er ist nur a bissl dabbisch zu pinkeln.

Denke liegt am winterfell *hust*
-
-
BKH kater mit nassem hintern Beitrag #5
Na dann scheint ja alles in Ordnung zu sein:-D
Meine Langhaar-Molly kommt übrigens auch manchmal mit "nassem" Pöppes vom Klo, aber sie hockt sich dann gleich auf den Teppich und leckt sich trocken.
Die kurzhaarigen hatten mit einem nassen Pöppes noch nie Probeme.
Dafür mit anderen Dingen. Streukrümel zwischen den Zehen gehen ja gar nicht und diese werden am besten auf Dosies Schoß oder noch besser auf dem Kopfkissen entsorgt...:roll::mrgreen:
-
-
BKH kater mit nassem hintern Beitrag #6
lol eure katzen sind ja süß.. bin froh das es bei dem stubentiger mit den 0-beinchen nichts ernstes ist.... genau dieses problem hab ich nicht, jedoch pinkeln meine katzendamen ab und zu im stehen und dann läuft die ganze pullerladung unters klo... mit hygiene hat es nichts zutun da sie es manchmal machen wenn das klo dreckig ist , jedoch auch wenn das klo frisch saubergemacht wurde.... womit hat es dann zutun das sie im steken pinkeln ? vielleicht weil sie dringend mal müssen und es nicht schaffen das pöpöchen aufs streu zu setzen`?????
-
-
BKH kater mit nassem hintern Beitrag #7
Manche sehr selbstbewusste Katzenmädels markieren auf diese Art ihr Revier.
Meine Minki ist hier wohl auch die Rudelchefin. Die verrichtet ihr großes Geschäft im Stehen und lässt ihre Stinkbomben offen liegen...
Die anderen müssen dann immer hinter ihr herräumen und schnell alles zubuddeln:mrgreen:
Thema: