Biete Petfun Kratzbaum

Diskutiere Petfun Kratzbaum im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ohjeee... irgendwie nun schade um's Geld! :-( Sowas einfach immer separat waschen - hab auch einen Petfun (fast den gleichen vom Stil her). Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Petfun Kratzbaum Beitrag #21
Ohjeee... irgendwie nun schade um's Geld! :-( Sowas einfach immer separat waschen - hab auch einen Petfun (fast den gleichen vom Stil her).

Aber bevor ich wieder "Ärger" bekomm: Nun ist es schon passiert! ;-P

Aber ein Tipp: Entfärben funktioniert nicht - nicht bei den Petfun-Bettchen, das wird alles nur schlimmer.

Braun sähe sicher suuuuper-edel aus - egal ob Büro oder Weiterverkauf: Färbe sie anständig ein und du - oder ein neuer Besitzer - wird viel Freude dran haben. :)

• Petfun Kratzbaum Beitrag #22
  • Petfun Kratzbaum Beitrag #23
Ich hab sie jetzt noch mal in der Maschine und hoffe, dass die Farbe wieder rausgeht!

Daumen bitte!

• Petfun Kratzbaum Beitrag #24
Na schau mal einer an!

Anhang anzeigen 84966

Und im Vergleich zu den polarfarbenen Bettchen vom Kirstins

Anhang anzeigen 84967

Zuletzt bearbeitet:
  • Petfun Kratzbaum Beitrag #25
Sieste also bleibt der Preis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Petfun Kratzbaum

Petfun Kratzbaum - Ähnliche Themen

Biete 3 PetFun Hängematten für PetFun Kratzbaum: Ich verkaufe 3 PetFun Hängematten, 2 sind neu die hatte ich immer auf vorrat falls mal was passiert und eine wurde einmal gebraucht und gewaschen...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2?: Kratzbaum 236w2 ⬆️ Was haltet ihr von diesem Kratzbaum für 2 junge Katzen? Lohnt es sich, ihn für 160 € zu kaufen? Wenn alles gut geht, werde...
Oben Unten