22.01.2014 Petfun Kratzbaum Beitrag #21 M Micki_2011 Gast Ohjeee... irgendwie nun schade um's Geld! :-( Sowas einfach immer separat waschen - hab auch einen Petfun (fast den gleichen vom Stil her). Aber bevor ich wieder "Ärger" bekomm: Nun ist es schon passiert! ;-P Aber ein Tipp: Entfärben funktioniert nicht - nicht bei den Petfun-Bettchen, das wird alles nur schlimmer. Braun sähe sicher suuuuper-edel aus - egal ob Büro oder Weiterverkauf: Färbe sie anständig ein und du - oder ein neuer Besitzer - wird viel Freude dran haben.
Ohjeee... irgendwie nun schade um's Geld! :-( Sowas einfach immer separat waschen - hab auch einen Petfun (fast den gleichen vom Stil her). Aber bevor ich wieder "Ärger" bekomm: Nun ist es schon passiert! ;-P Aber ein Tipp: Entfärben funktioniert nicht - nicht bei den Petfun-Bettchen, das wird alles nur schlimmer. Braun sähe sicher suuuuper-edel aus - egal ob Büro oder Weiterverkauf: Färbe sie anständig ein und du - oder ein neuer Besitzer - wird viel Freude dran haben.
22.01.2014 Petfun Kratzbaum Beitrag #22 sarah61 Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 ninabella schrieb: Ich beantworte dir deine Frage einfach mal. SH steht in diesem Fall für Schleswig Holstein. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aja schade
ninabella schrieb: Ich beantworte dir deine Frage einfach mal. SH steht in diesem Fall für Schleswig Holstein. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aja schade
22.01.2014 Petfun Kratzbaum Beitrag #23 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ich hab sie jetzt noch mal in der Maschine und hoffe, dass die Farbe wieder rausgeht! Daumen bitte!
23.01.2014 Petfun Kratzbaum Beitrag #24 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Na schau mal einer an! Anhang anzeigen 84966 Und im Vergleich zu den polarfarbenen Bettchen vom Kirstins Anhang anzeigen 84967 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2014
Na schau mal einer an! Anhang anzeigen 84966 Und im Vergleich zu den polarfarbenen Bettchen vom Kirstins Anhang anzeigen 84967
23.01.2014 Petfun Kratzbaum Beitrag #25 sarah61 Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 Sieste also bleibt der Preis?