22.01.2014 Moringa gegen Rötungen auf der Haut Beitrag #1 C cuba-lisa Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Freunde der kleinen Tiger Kurz einmal zu mir - ich bin Lisa 30 Jahre und habe einen 4 Jahre alten Maine Coon Kater namens Cuba. Ich persönlich vermeide jede Art von chemischen Mitteln und Spritzen etc. Meine Katzen haben vom Züchter alles bekommen und nun bekommen sie meine Art der Behandlung. Mein Tierarzt kennt meine Macken und geht auch voll drauf ein, was ich super finde Mein Kater hat an 2 Pfoten rötlichen Ausschlag. Hab mich durch ein paar Foren gekämpft und bin auf das Thema Moringa gestoßen, was gegen viele Sachen helfen soll. Ich habe mir das jetzt bestellt gehabt (africanvita.com), dieses grüne Pulver und hab das wie beschrieben als Brei dann auf die Pfoten aufgetragen und einziehen lassen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Hab auch mit meinem Tierarzt gesprochen, der wollte ihr eigentlich eine Salbe geben, aber ich hab das nu so behandelt und muss sagen es ist auch gut weggegangen. Hat schon mal jemand von dem Zeug gehört? Wie kann man das noch benutzen? Ist noch jemand eher so auf die Naturheilung getrimmt wie ich? Freu mich auf Tiiiiippps. LG Liiiisa.
Hallo liebe Freunde der kleinen Tiger Kurz einmal zu mir - ich bin Lisa 30 Jahre und habe einen 4 Jahre alten Maine Coon Kater namens Cuba. Ich persönlich vermeide jede Art von chemischen Mitteln und Spritzen etc. Meine Katzen haben vom Züchter alles bekommen und nun bekommen sie meine Art der Behandlung. Mein Tierarzt kennt meine Macken und geht auch voll drauf ein, was ich super finde Mein Kater hat an 2 Pfoten rötlichen Ausschlag. Hab mich durch ein paar Foren gekämpft und bin auf das Thema Moringa gestoßen, was gegen viele Sachen helfen soll. Ich habe mir das jetzt bestellt gehabt (africanvita.com), dieses grüne Pulver und hab das wie beschrieben als Brei dann auf die Pfoten aufgetragen und einziehen lassen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Hab auch mit meinem Tierarzt gesprochen, der wollte ihr eigentlich eine Salbe geben, aber ich hab das nu so behandelt und muss sagen es ist auch gut weggegangen. Hat schon mal jemand von dem Zeug gehört? Wie kann man das noch benutzen? Ist noch jemand eher so auf die Naturheilung getrimmt wie ich? Freu mich auf Tiiiiippps. LG Liiiisa.
22.01.2014 Moringa gegen Rötungen auf der Haut Anzeige Schau mal hier:Moringa gegen Rötungen auf der Haut .