Fertiges Barf in HH abzugeben

Diskutiere Fertiges Barf in HH abzugeben im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
  • Fertiges Barf in HH abzugeben Beitrag #1
klaus_walter

klaus_walter

Hallo zusammen,

vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen!

Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter Gewolftes leider nicht nehmen und es zu schade ist, es ihnen immer wieder anzubieten und dann doch wegwerfen zu müssen. Außerdem blockiert es Platz im Froster ;-)

Es handelt sich um zwei Rezepte:

- Geflügel nach DB Kalki supplementiert (bestehend aus Hähnchenfleisch, Putenfleisch, Putenabschnitten hell/dunkel, Hähnchenherz und Hähnchenmagen, Anteil Gewolftes: ca. 30%; verwendete Supplemente: Hähnchenleber, Lachs, Lammfett, Rinderblut, Seealgenmehl, Allcura Vit B Komplex, Allcura Vit. E Tropfen, Dicalciumphosphat, Calciumcarbonat, Meersalz, Taurin und Lachsölkapseln; Ballast: passierte Tomate) und

- Wildhase nach DB GRmK (gewolft, mit Knochen; verwendete Supplemente: Hähnchenleber, Lachs, Lammfett, Rinderblut, Seealgenmehl, Bierhefe, Allcura Vit. E Tropfen, Meersalz, Taurin und Lachsölkapseln; Ballast: passierte Tomate).

Das Fleisch stammt vom Tierhotel, die Rezepte habe ich Ende Dezember zubereitet und sofort portionsweise tiefgefroren.

Nun sind folgende Portionen abzugeben:
Geflügel: 27 x ca. 140g (im Feinkostbecher)
Hase: 8 x ca. 140g (im Feinkostbecher)

Ich habe ausgrechnet, was mich jede Portion gekostet hat (inkl. Fleisch, Fett, aller Suppies & Ballast, exkl. Versand):

Geflügel: EUR 0,56 pro Portion (EUR 15,12 für 27 Becher)
Hase: EUR 0,51 pro Portion (EUR 4,08 für 8 Becher)

Für 15 EUR würde ich alles zusammen verkaufen wollen, allerdings an Selbstabholer, für den Versand ist die Menge zu gering.

Hat jemand aus Hamburg und Umgebung Interesse?

Liebe Grüße,
Judith

• Fertiges Barf in HH abzugeben Beitrag #2
Hallo Judith, ich würde es nehmen und auch selbst abholen :) Termin könnten wir per PN ausmachen. Dann würde ich dich auch endlich mal wiedersehen *freu*

• Fertiges Barf in HH abzugeben Beitrag #3
Ach Susannchen, wie schön - in doppelter Hinsicht! Sag einfach, wann es dir passen würde, ich bin im Moment ganz flexibel! Juhuh!

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fertiges Barf in HH abzugeben

Fertiges Barf in HH abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe 20 Portionen BARF: Hallo ihr Lieben, habe hier 20 Tagesportionan Barf übrig. Sorte Kaninchen-Pute. Supplementiert mit dem Barf-Kalkulator. Mit normalen Werten...
Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht: Hi, leider wird hier das gute Barf verschmäht, daher würd ich gerne alles verkaufen, was ich da habe. Hier mal die Liste, was es alles gibt...
Kochbarf mal bildlich: hallöle ihr lieben!!! ich habe gerade mal wieder etwas kochbarf für juicy fertig gemacht und mir gedacht, ich könnt das auch mal knipsen. mein...
Oben Unten