Fundstück des Tages

Diskutiere Fundstück des Tages im Katzenwitze Forum im Bereich Community; https://www.facebook.com/photo.php?v=10200742557634928
  • Fundstück des Tages Beitrag #3
Hier ist mein Fundstück des gestrigen Tages.
Ich schmelze beim Anblick dahin, einfach zuckersüßes Bild :d078: :d078:

Bilder wurden aus Urheberrechtsgründen durch die Moderation entfernt. Bitte keine Bilder einstellen, deren Rechte Ihr nicht inne habt. Bei Bildern von anderen Webseiten ausschließlich die Bildlinks im Forum veröffentlichen! Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fundstück des Tages Beitrag #5
Kleines Update, zwar nicht gefunden, aber selber gebastelt:

• Fundstück des Tages Beitrag #6
Schade, dass ich sie nicht gesehen hab... :mrgreen::lol:

• Fundstück des Tages Beitrag #7
Und wie findet ihr dies hier???

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 296
  • Fundstück des Tages Beitrag #8
Außer, dass es nix mit Katzen zu tun hat, finde ich das sehr lustig.

• Fundstück des Tages Beitrag #9
Naja, meine Nele ist extrem süchtig nach Katzenhasch :mrgreen:

• Fundstück des Tages Beitrag #10
  • Fundstück des Tages Beitrag #16
  • Fundstück des Tages Beitrag #19
GRAU soll ja allgemein gutes Futter herstellen. Gibts natürlich auch in meinem bevorzugten Futtershop. Aber – oh, oh, was muss mein trübes Auge da sehen?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Anhänge

• kitten.jpg
    kitten.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 83
Thema:

Fundstück des Tages

Fundstück des Tages - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten